Wollten Sie schon immer einmal wissen warum Liebe durch den Magen geht?

Wollten Sie nicht auch schon immer wissen was sich hinter dieser Redensart verbirgt? Wir verraten es Ihnen und zeigen Ihnen wie Ihr(e) Liebste(r) noch mehr von Ihnen will.
Wollten Sie schon immer einmal wissen warum Liebe durch den Magen geht?

Eines ist klar: Liebe und gutes Essen gehören definitiv zusammen.
Besser noch, wenn Sie sich zu den Menschen zählen, die gerne in der Küche schmackhafte Gerichte mit viel Liebe zubereiten und bei neuen Kreationen über sich hinaus wachsen. Da ist es nicht weit, dass Ihr(e) Liebste(r) es Ihnen mit viel Lob und Anerkennung dankt und sich nicht nur in den herrlichen Geschmack Ihrer Speise verliebt.

„Liebe geht durch den Magen.“
Ein wahrhaftiger Spruch, der seit Jahrhunderten Beachtung findet und schon bei so mancher Liebesromanze erhitzt hat. Bereits beim ersten Date könnten Sie mit einer gezielten Auswahl an Zutaten mit Ihrer Raffinesse punkten. Denken Sie daran, das Gericht, dass Sie zaubern zeigt vielmehr wer Sie sind und was in Ihnen steckt. Oftmals sind es die kleinen Dinge, wie z.B. ein spezielles Limonensalz, das das besondere Etwas Ihres Gerichts ausmacht. Und was gibt es besseres als Zuhause den/die Liebste(n) kulinarisch zu verwöhnen oder vielleicht sogar gemeinsam den Rührlöffel zu schwingen? Unser Tipp: Ein Gastgeschenk, dass spontan bei der Zubereitung mit verwendet werden kann punktet immer! Wenn Sie dann noch eine persönliche Notiz darauf hinterlassen kann nichts mehr schief gehen.

Lassen Sie sich von ausgefallenen Produkten inspirieren und vergessen Sie nicht: Liebe geht durch den Magen. Vielleicht finden Sie schon bald mehr als nur einen Kochpartner.
Solche Raritäten und weitere exklusive Produkte für den Gourmet-Genießer bietet der Online-Shop www.feinkostfreude.de.
Sparfüchse aufgepasst: Mit dem Gutscheincode guter-geschmack2011 erhalten Sie noch diesen Monat 10% auf das gesamte Sortiment.
Online-Shop zum Genießen, Verfeinern, Probieren und um das wichtigste nicht zu vergessen zum Freude Verschenken.

feinkostfreude.de
Helen Jenz