Attraktive Angebote für Immobiliensuchende in Bornheim und der Region

Mithilfe der WAV Immobilien Reuschenbach GmbH das perfekte Zuhause finden

Die Suche nach dem idealen Zuhause kann herausfordernd sein. Die WAV Immobilien Reuschenbach GmbH aus Bornheim bietet Immobiliensuchenden daher professionelle Unterstützung an. Geschäftsführer Rene Reuschenbach betont: „Unsere Experten stehen unseren Kunden zur Seite, um ihr Traumobjekt zu finden.“

Besonders in der Region Köln/Bonn, aber auch in Bornheim, Wesseling, Brühl sowie weiteren Städten im Rhein-Sieg-Kreis bzw. Rhein-Erftkreis kann die Immobiliensuche zur Herausforderung werden. Immobilien sind dort gefragt und somit auch entsprechend schnell wieder vergeben. Durch die Beauftragung eines Immobilienmaklers können sich die Chancen erhöhen, schnell eine passende Immobilie zu finden.

Geschäftsführer Rene Reuschenbach setzt für eine schnelle Immobilienvermittlung auf die Zusammenarbeit mit Partnern wie Mitgliedern aus der Kölner Immobilienbörse sowie auf Online-Tools wie das IMAG-Maklernetzwerk oder den Wohnraummonitor. „So können wir Miet- und Kaufinteressenten in der Region schnell attraktive Angebote unterbreiten, die ihren Suchkriterien entsprechen“, so Rene Reuschenbach.

Gefällt den Interessenten das Objekt, führen die Immobilienmakler zunächst einen Besichtigungstermin durch und informieren über die Vor- und Nachteile des Objekts. Möchten die Interessenten das Objekt danach anmieten oder kaufen, leiten die Makler alles Weitere in die Wege.

„Interessenten können sicher sein, dass wir alles dafür tun, um ihre Traumimmobilie schnell zu finden“, sagt der Geschäftsführer. Bei Fragen zur Finanzierung vermitteln er und seine Kollegen die Interessenten an Finanzierungspartner.

Mit der Gewerbeabteilung „Reuschenbach Comercial & Invest“ bieten die Immobilienmakler zudem auch Gewerbekunden attraktive Miet- und Kaufobjekte in der Region.

Interessenten, die sich für Immobilien in Bornheim, Immobilien in Wesseling oder Immobilien in Brühl oder Umgebung interessieren, erhalten weitere Informationen auf https://www.wav-immo.de/.

Die WAV Immobilien Reuschenbach GmbH wurde 1982 gegründet und hat Niederlassungen in Bornheim, Brühl und Wesseling. Das Haupttätigkeitsfeld liegt in dem Verkauf und der Vermietung von Wohnimmobilien und Kapitalanlagen. Das Unternehmen ist Mitglied der Kölner Immobilienbörse sowie dem Immobilienverband Deutschland und unterstreicht dadurch seinen hohen Anspruch an Beratungsqualität und Seriosität. Darüber hinaus ist WAV-Geschäftsführer René Reuschenbach auch Regionaldirektor des Bundesverbandes für die Immobilienwirtschaft (BVFI) und setzt sich als solcher für die Belange der Immobilienwirtschaft ein.

Firmenkontakt
WAV Immobilien Reuschenbach GmbH IVD
René Reuschenbach
Am Zidderwald 3
53332 Bornheim
02236 – 885 85 0
02236 – 885 85 29
4dc06e580969dfec5bdc46f57d4595856798ec06
https://www.wav-immo.de/

Pressekontakt
wavepoint GmbH & Co. KG
Maren Tönisen
Bonner Straße 12
51379 Leverkusen
0214 / 7079011
0214 / 7079012
4dc06e580969dfec5bdc46f57d4595856798ec06
https://www.wavepoint.de/

Brettschneider Edelstahl Mahlberg: Eleganz und Stärke in Perfektion

Brettschneider Edelstahl in Mahlberg vereint Eleganz und Stärke in Perfektion und steht für Qualität und Expertise in der Bearbeitung und Verarbeitung von Edelstahl.

Brettschneider Edelstahl in Mahlberg steht für Qualität und Expertise in der Bearbeitung und Verarbeitung von Edelstahl. Das Unternehmen genießt einen herausragenden Ruf als zuverlässiger Partner für individuelle Lösungen im Bereich der Edelstahlkonstruktionen. Mit einer modernen Fertigungsstätte und dem Einsatz computergesteuerter Produktionsanlagen ist die Fertigung präziser und maßgeschneiderter Produkte möglich, die sowohl in ihrer Funktionalität als auch ästhetisch höchsten Ansprüchen genügen.

Das breite Angebot von Brettschneider Mahlberg umfasst unter anderem elegante Windwände und Sichtschutzlösungen, die Sicherheit und Privatsphäre erhöhen und gleichzeitig als stilvolle Elemente in verschiedensten Umgebungen fungieren. Die Kombination von Edelstahl mit Materialien wie Glas, Holz oder Lochblech eröffnet vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten für Kunden. Darüber hinaus gewährleisten qualifizierte Fachhandwerker die professionelle Installation und Montage der Edelstahlprodukte, um eine langfristige Zufriedenheit und Funktionalität sicherzustellen.

Die Kompetenzen der Brettschneider GmbH in Mahlberg

Die Brettschneider GmbH in Mahlberg zeichnet sich durch eine fachkundige Beratung und einen exzellenten Kundenservice aus, gestützt auf einen hochmodernen Fertigungsprozess und die Verwendung erstklassiger Materialien.

Beratung und Kundenservice

Das Team der Brettschneider GmbH Mahlberg legt großen Wert auf eine individuelle Beratung, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden präzise identifiziert und erfüllt werden. Kunden erhalten eine umfassende Betreuung – von der ersten Idee bis zur Realisierung ihres Projektes. Der Kundenservice steht dabei im Zeichen der Transparenz und Kundenorientierung, was eine hohe Zufriedenheit und Vertrauen schafft.

Fertigungsprozess und Materialien

Die Fertigung bei der Brettschneider GmbH Mahlberg erfolgt auf computergesteuerten Produktionsanlagen, welche eine präzise und effiziente Produktion gewährleisten. Durch den Einsatz von qualifizierten Fachhandwerkern in Verbindung mit hochwertigen Baumaterialien entstehen langlebige und qualitativ überzeugende Edelstahlkonstruktionen. Die Fertigungsprozesse und eingesetzten Materialien entsprechen dabei stets den höchsten Qualitätsstandards.

Produktpalette

Die Produktpalette von Brettschneider Edelstahl in Mahlberg zeichnet sich durch eine exzellente Qualität und vielfältige Designmöglichkeiten aus. Dies ermöglicht Kunden, sowohl ästhetische als auch funktionelle Ansprüche zu erfüllen. Im Fokus stehen dabei die Herstellung von Fenstern und Türen. Weiterhin zählen Treppen und Geländer sowie Tore und Überdachungen aus hochwertigem Edelstahl und anderen Materialien zum Portfolio.

Fenster und Türen

Brettschneider Mahlberg bietet maßgefertigte Fenster und Türen, die Funktionalität und Design vereinen. Die Produktauswahl umfasst:
Kunststofffenster
Aluminiumfenster
Haustüren aus Kunststoff und Aluminium

Treppen und Geländer

Das Unternehmen konzipiert und fertigt Edelstahltreppen und Geländer, die maximale Sicherheit mit eleganter Optik kombinieren. Highlights sind:
Individuelle Treppenkonstruktionen
Balkon- und Terrassengeländer aus Edelstahl

Tore und Überdachungen

Für Außenbereiche bietet Brettschneider Mahlberg robuste Tore und Terrassenüberdachungen an:
Verschiedene Torkonstruktionen
Überdachungen für Terrassen und Eingangsbereiche

Jedes Produkt reflektiert die Expertise und das handwerkliche Können, welches Kunden bei Brettschneider Edelstahl erwarten können.

Installation und Montageservice

Brettschneider Edelstahl in Mahlberg zeichnet sich durch ein hochqualifiziertes Montageteam aus, das maßgeschneiderte Lösungen mit größter Sorgfalt und Präzision implementiert.

Montageteam und Fachkräfte

Das Montageteam von Brettschneider Mahlberg besteht aus exzellent ausgebildeten Monteuren, die nicht nur in den neuesten Techniken geschult, sondern auch mit den verwendeten Materialien vertraut sind. Diese Fachkräfte gewährleisten eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Verarbeitung bei der Installation der Produkte. Die Montage erfolgt stets pünktlich und wird mit akribischer Sorgfalt durchgeführt.

Kundenspezifische Lösungen

Bei Brettschneider Mahlberg steht der Kunde im Mittelpunkt. Jede Lösung wird auf die spezifischen Bedürfnisse und Maße des Kunden abgestimmt. Dies gewährleistet, dass jedes Produkt nicht nur funktionell, sondern auch ästhetisch den Erwartungen der Kunden entspricht. Das Unternehmen legt Wert auf eine Beratung, die sicherstellt, dass die angebotenen Lösungen optimal zu den Anforderungen und dem Kontext des Einsatzortes passen.

Nachhaltigkeit und Effizienz

Bei Brettschneider Edelstahl in Mahlberg stehen Energieeffizienz und der Einsatz nachhaltiger Materialien im Vordergrund. Die Produkte des Unternehmens zeichnen sich durch innovative Wärmedämmtechnologie und den bewussten Umgang mit Ressourcen aus.

Energieeffiziente Konstruktionen

Brettschneider Mahlberg setzt auf energiesparende Konstruktionsprinzipien, um den Energieverbrauch ihrer Produkte zu minimieren. Mit dem Fokus auf nachhaltige KÖMMERLING Fenster trägt das Unternehmen dazu bei, Wärmebrücken zu reduzieren und Heizkosten zu senken. Diese Technologien bieten nicht nur verbesserte Isolationseigenschaften, sondern können auch zu möglichen Steuervorteilen führen, da sie Energieeffizienzmaßnahmen unterstützen.

Nachhaltige Produkte und Materialien

Die verwendeten Materialien bei Brettschneider Mahlberg sind sorgfältig ausgewählt und nachhaltig. Das Unternehmen legt Wert darauf, dass alle Produkte – von Edelstahlkonstruktionen bis zu Fenster- und Türlösungen – langlebig sind und somit langfristig zur Reduktion von Abfall beitragen. Förderungen können für jene Produkte in Anspruch genommen werden, die den ökologischen Richtlinien entsprechen, was den Einsatz umweltfreundlicher Lösungen weiter vorantreibt. Brettschneider respektiert zudem den Datenschutz und sorgt für sichere Produkte sowohl in technischer als auch in datenschutzrechtlicher Hinsicht.

BRETTSCHNEIDER ist Ihr Partner, der Ihnen alles aus einer Hand bietet. Von der Beratung über die große Auswahl in der Ausstellung bis zur eigenen, hochmodernen Fertigung und sauberen Montage mit eigenen Fachkräften. Mit BRETTSCHNEIDER treffen Sie die richtige Wahl.

Im Edelstahl ist alles möglich. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Juniorchef und Metallbaumeister Adrian Brettschneider ist auf dieses Gebiet spezialisiert. Unter seiner Anleitung fertigt Brettschneider aus Edelstahl alles, was gewünscht wird. Von Überdachungen mit Beschattung, Geländer und Co. bis Swimming Pool oder Renovierungsarbeiten am Boot ist alles möglich. Genauso werden Spezialsachen nach Maß angefertigt.

Kunden schätzen die Sorgfalt der Verarbeitung: Jede Stange, jede Fläche ist vollverschweißt und sauber wie aus einem Guss. Das macht die Arbeit des Spezialisten zu etwas Besonderem. Auch Aluminiumüberdachungen gehören zum Repertoire. Hier ist der Vorteil das es farblich an Ihr Haus angepasst werden kann. Die Terrassenüberdachung, die Treppe oder der Sichtschutz hält ein Leben lang. Und die Produkte von Brettschneider machen das Nützliche schön: Fenstergitter müssen nicht aussehen wie an der Gefängnismauer.

Firmenkontakt
Fensterbau Brettschneider GmbH
Doreen Brettschneider
Carl-Benz-Straße 38-40
77972 Mahlberg
07822 2072
21b815016d655625295c7513e10a080cc8a7f668
https://brettschneider-edelstahl.de/

Pressekontakt
Fensterbau Brettschneider GmbH
Doreen Brettschneider
Carl-Benz-Straße 38-40
77972 Mahlberg
07822 2072
21b815016d655625295c7513e10a080cc8a7f668
https://brettschneider-edelstahl.de/

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln

Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms

Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Harms interessante Orte entdeckt, wie zum Beispiel kleine Cafes und Restaurants mit traditioneller Kölner Küche.

Insgesamt zeigt Malte Harms in seinen Berichten über Köln eine Stadt, die viel zu bieten hat und sowohl für Touristen als auch für Einheimische interessant ist. Seine Begeisterung für die Stadt und ihre Geschichte ist in jedem seiner Artikel spürbar und macht Lust darauf, selbst einmal nach Köln zu reisen.

Inhalt
-Malte Harms: Der Lehrer und Reiseblogger
-Beruflicher Werdegang
-Leidenschaft für das Reisen
-Malte Harms in Köln: Eine Entdeckungstour
-Historische Wahrzeichen
-Kulturelle Vielfalt
-Kulinarische Erlebnisse
-Soziale Medien und Blogging
-Inspiration und Bildung

Malte Harms: Der Lehrer und Reiseblogger

Malte Harms ist ein deutscher Lehrer und Reiseblogger, der seine Leidenschaft für das Reisen mit seinen Schülern und Followern teilt. In diesem Abschnitt werden wir einen Blick auf seinen beruflichen Werdegang und seine Leidenschaft für das Reisen werfen.

Beruflicher Werdegang

Malte Harms ist ein Lehrer, der in Bochum arbeitet. Er hat einen Abschluss in Geschichte und Pädagogik und unterrichtet seit mehreren Jahren an verschiedenen Schulen in Deutschland. Sein Unterrichtsstil ist bekannt für seine Kreativität und seine Fähigkeit, komplexe Themen auf eine verständliche Art und Weise zu vermitteln.

Leidenschaft für das Reisen

Malte Harms hat eine Leidenschaft für das Reisen und das Entdecken neuer Orte. Er hat viele Länder bereist und seine Erfahrungen in seinem Reiseblog geteilt. Sein Blog ist bekannt für seine detaillierten Reiseberichte und seine Fähigkeit, seine Leser mit seinen Geschichten zu fesseln.
Als Lehrer nutzt Malte Harms seine Erfahrungen auf Reisen, um seinen Schülern eine breitere Perspektive auf die Welt zu vermitteln. Er integriert seine Reiseerfahrungen in den Unterricht und zeigt seinen Schülern, wie sie ihre eigene Weltanschauung erweitern können.
Insgesamt ist Malte Harms ein inspirierender Lehrer und Reiseblogger, der seine Leidenschaft für das Reisen nutzt, um seine Schüler und Leser zu inspirieren.

Malte Harms in Köln: Eine Entdeckungstour

Der Reiseblogger Malte Harms hat Köln besucht und eine Entdeckungstour durch die Stadt unternommen. Dabei hat er historische Wahrzeichen, kulturelle Vielfalt und kulinarische Erlebnisse erlebt.

Historische Wahrzeichen

Malte Harms hat sich auf den Weg zum Kölner Dom gemacht, der als Wahrzeichen der Stadt gilt. Der beeindruckende gotische Bau aus dem 13. Jahrhundert ist nicht nur ein religiöses Zentrum, sondern auch ein kulturelles Highlight. Besonders beeindruckend fand Malte Harms die Aussicht vom Dom auf die Stadt.
Ein weiteres historisches Wahrzeichen, das Malte Harms besucht hat, ist das Römisch-Germanische Museum. Dort konnte er die Geschichte der Stadt und der Region von der Steinzeit bis zur Neuzeit kennenlernen.

Kulturelle Vielfalt

Köln ist bekannt für seine kulturelle Vielfalt, und Malte Harms hat dies hautnah erlebt. Er besuchte das Schokoladenmuseum und konnte die Geschichte der Schokolade erfahren und auch selbst Schokolade herstellen. Auch das Museum Ludwig, das moderne Kunst ausstellt, hat ihn begeistert.
Ein weiteres Highlight war ein Besuch im Belgischen Viertel, einem Stadtteil mit vielen Boutiquen, Cafes und Restaurants. Hier konnte Malte Harms die multikulturelle Atmosphäre der Stadt spüren.

Kulinarische Erlebnisse

Köln ist auch bekannt für seine kulinarischen Erlebnisse, und Malte Harms hat einige davon probiert. Er besuchte das Brauhaus Früh am Dom und konnte das berühmte Kölsch-Bier und kölsche Spezialitäten wie Himmel un Ääd und Halve Hahn genießen.
Ein weiteres kulinarisches Erlebnis war der Besuch des Wochenmarkts am Rudolfplatz, wo er frische Produkte und lokale Spezialitäten kaufen konnte.
Insgesamt war Malte Harms von Köln begeistert und empfiehlt die Stadt als Reiseziel für alle, die historische Wahrzeichen, kulturelle Vielfalt und kulinarische Erlebnisse erleben möchten.

Soziale Medien und Blogging

Malte Harms ist ein bekannter Reiseblogger, der regelmäßig über seine Reisen und Erfahrungen in verschiedenen Städten berichtet. Seine Reiseberichte sind nicht nur unterhaltsam, sondern auch informativ und inspirierend. Malte Harms nutzt verschiedene soziale Medien wie Instagram, Facebook und Twitter, um seine Reiseberichte zu teilen und seine Reichweite zu erhöhen. Sein Blog „Der Reiseblogger“ ist auch eine wichtige Plattform für seine Reiseberichte.
Durch seine Präsenz in den sozialen Medien und sein Blogging hat Malte Harms eine große Anzahl von Followern und Fans aufgebaut. Seine Beiträge werden oft geteilt und kommentiert, was seine Reichweite weiter erhöht. Seine Follower schätzen seine Ehrlichkeit und seine Fähigkeit, die Schönheit und die Kultur der besuchten Städte in seinen Berichten zu erfassen.

Inspiration und Bildung

Malte Harms‘ Reiseberichte sind nicht nur unterhaltsam, sondern auch inspirierend und lehrreich. Seine Berichte enthalten oft nützliche Informationen über die besuchten Städte, wie z.B. Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Aktivitäten. Seine Berichte bieten auch einen Einblick in die lokale Kultur und Geschichte.

Malte Harms‘ Reiseberichte haben auch einen Einfluss auf seine Follower und Leser. Viele seiner Leser haben durch seine Berichte neue Städte und Länder entdeckt und sind inspiriert worden, selbst zu reisen. Seine Berichte haben auch dazu beigetragen, das Interesse an verschiedenen Städten und Ländern zu wecken und das Verständnis für andere Kulturen zu fördern.

Insgesamt hat Malte Harms durch seine Reiseberichte eine große Reichweite und einen Einfluss auf seine Leser und Follower aufgebaut. Seine Berichte sind nicht nur unterhaltsam, sondern auch informativ und inspirierend. Seine Präsenz in den sozialen Medien und sein Blogging haben dazu beigetragen, seine Reichweite zu erhöhen und seine Berichte einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.

Malte Harms ist ein bekannter Reiseblogger aus Hannover, der mit seinen Reiseberichten und -tipps eine große Fangemeinde aufgebaut hat. Seine Liebe zum Reisen begann schon in jungen Jahren, als er mit seiner Familie viele Länder bereiste und so seine ersten Erfahrungen sammelte.

Kontakt
Malte Harms
Malte Harms
Schillerstrasse 44
30449 Hannover
01455694832
29a0e245f81fe2a76a449baa0860df028d6eefe1
https://reisen-harms.de/

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität

Effektive Alarmanlagen von Blockalarm

Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.

Inhalt
-Unsere Erfahrung – Ihr Schutz
-Warum ist Erfahrung wichtig?
-Die Produktpalette – Qualität und Innovation
-Individuelle Sicherheitslösungen
-Rund um die Uhr Überwachung
-Kundenzufriedenheit als oberstes Ziel
-Fazit: Erfahrung macht den Unterschied

UNSERE ERFAHRUNG – IHR SCHUTZ

Blockalarm Alarmanlagen ist ein Unternehmen, welches schon jetzt viel Erfahrung in der Sicherheitsbranche mit sich bringt. Zahlreiche Kunden in ganz Deutschland haben in den letzten Jahren von dem Sicherheitssystem des Unternehmens profitiert. Die Expertise des Unternehmens erstreckt sich auf verschiedene Arten von Alarmanlagen, angefangen bei Einbruchmeldesystemen bis hin zu Brandmeldeanlagen. Jeder Kunde hat eine eigene Vorstellung von Sicherheit, weshalb das Unternehmen die Lösungen individuell anpassen kann, um die Vorstellungen zu erfüllen.
Die Erfahrung von Blockalarm macht sich nicht nur in der Herstellung der besten Alarmanlagen bemerkbar, sondern ebenso in der Installation und Wartung. Das Team besteht unter anderem aus geschulten Technikern, die sorgfältig arbeiten und sicherstellen, dass Ihre Alarmanlage einwandfrei funktioniert. Dazu gehört auch die Überprüfung, ob die Alarmanlage rechtzeitig reagiert. Mit Blockalarm Alarmanlagen können Sie sich in Ihrem Zuhause rundum wohl fühlen, das erfahrene Unternehmen kümmert sich um den Rest.

WARUM IST ERFAHRUNG WICHTIG?

Erfahrung ist in jedem Unternehmen von Vorteil. Gerade in Unternehmen, in denen es um Sicherheit geht, ist Erfahrung von entscheidender Bedeutung, so auch in der Welt von Alarmanlagen. Die Sicherheitstechnologie, auf welcher die Alarmanlagen aufbauen, entwickelt sich ständig weiter. Dadurch bedarf es einer gründlichen Kenntnis der neuesten Innovationen und bewährten Methoden, um die bestmöglichen Lösungen anzubieten. Erfahrung ist der Schlüssel zu hochwertigen Sicherheitslösungen und die Mitarbeiter von Blockalarm Alarmanlagen sind stolz darauf, Ihr Eigenheim durch Erfahrung abzusichern.
Dadurch können Alarmanlagen installiert werden, die den neuesten Standards entsprechen und die zudem auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Die Mitarbeiter wissen aus Erfahrung zudem, wie wichtig es ist, die richtigen Komponenten auszuwählen, um auf diese Art die Sicherheit zu garantieren.
Schon die Installation von Alarmanlagen erfordert Erfahrung und Wissen, damit sichergestellt werden kann, dass die Anlage ihre Arbeit vollständig erfüllen kann. Die Techniker von Blockalarm Alarmanlagen können die Anlagen sowohl schnell als auch zuverlässig anbringen, wodurch Sie sich in kürzester Zeit rundum sicher fühlen können. Auch bei der Wartung der Geräte sind die Mitarbeiter bestens erfahren und können dies schnell erledigen.

DIE PRODUKTPALETTE – QUALITÄT UND INNOVATION

Blockalarm Alarmanlagen bietet für jede Person und jedes Unternehmen die passende Lösung, indem das Unternehmen eine breite Palette von Sicherheitslösungen anbieten kann. Informieren Sie sich gerne auf der Website über die umfassende Produktpalette, die unter anderem Einbruchmeldesysteme, Videoüberwachungssysteme und Brandmeldeanlagen umfasst. Bei all den Produkten können Sie sicher sein, dass diese auf dem neuesten Stand der Technologie sind.
Auch bei der Auswahl und Integration der Geräte spielt Erfahrung eine entscheidende Rolle. Die Mitarbeiter kennen sich mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen der Produkte aus und sind in der Lage, Ihnen die besten Optionen herauszusuchen und anzubieten, um eine nahtlose und effektive Sicherheitslösung zu gewährleisten. Wenden Sie sich mit Ihren Vorstellungen einer Alarmanlage, egal ob Zuhause oder Geschäft, gerne an die Mitarbeiter und lassen Sie sich beraten.

INDIVIDUELLE SICHERHEITSLÖSUNGEN

Den Mitarbeitern von Blockalarm Alarmanlagen ist bewusst, dass jeder Kunde und jedes Gebäude eine individuelle Lösung braucht, da jede Situation einzigartig ist. Aus diesem Grund bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für die Sicherheit an. Durch die langjährige Erfahrung wissen die Mitarbeiter, dass Einheitslösungen nicht immer die beste Option sind und es sich immer mehr lohnt, von einem individuellen Standpunkt aus zu arbeiten. Deshalb beginnt die Arbeit damit, dass eine gründliche Analyse Ihres Gebäudes und Ihrer Anforderungen durchgeführt wird, um sicherzustellen, dass Sie mit der Alarmanlage am Ende rundum zufrieden sind.
Die Entscheidungen müssen Sie nicht allein treffen, denn die Experten beraten Sie bei der Auswahl der besten Funktionen und Komponenten für Ihre Situation. Egal, wofür Sie die Alarmanlage installieren und vor welchen Gefahren Sie sich schützen wollen, bei Blockalarm Alarmanlagen können Sie darauf vertrauen, dass Ihre Sicherheitslösung genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

RUND UM DIE UHR ÜBERWACHUNG

Eine zuverlässige Überwachung führt zu einer schnellen Reaktion auf potenzielle Gefahren. Aus diesem Grund bietet Blockalarm Alarmanlagen einen Überwachungsdienst an, der Ihr Gebäude jeglicher Art rund um die Uhr überwacht. Mithilfe der installierten Sicherheitstechnik können die Überwachungsmitarbeiter sicherstellen, dass alles in Ordnung ist und eingreifen, wenn etwas auffällig ist.
Bei einem solchen Ernstfall reagieren die erfahrenen Mitarbeiter von Blockalarm Alarmanlagen lieber zu früh als zu spät und leiten die erforderlichen Maßnahmen ein, wie beispielsweise die Benachrichtigung von Polizei oder Feuerwehr. So können Sie mit dem Wissen, dass sich Blockalarm Alarmanlagen um Ihre Sicherheit kümmert, Ihr Leben in Ruhe genießen.

KUNDENZUFRIEDENHEIT ALS OBERSTES ZIEL

Zufriedene Kunden sind der Schlüssel zum Erfolg. Blockalarm Alarmanlagen legt großen Wert auf eine ehrliche und langfristige Beziehung zu seinen Kunden. Die Mitarbeiter stehen Ihnen immer zur Seite, sowohl bei Installation, Wartung als auch bei Fragen zur Bedienung der Alarmanlage.
Die bisherigen Kunden schätzen besonders die Erfahrung von Blockalarm Alarmanlagen sowie die Professionalität und Zuverlässigkeit.

FAZIT: ERFAHRUNG MACHT DEN UNTERSCHIED

Erfahrung ist in einer Branche, in der es um die Sicherheit von Menschen geht, von entscheidender Bedeutung. Aus diesem Grund ist Blockalarm Alarmanlagen eine gute Wahl, denn das Unternehmen hat eine langjährige Erfahrung vorzuweisen und ist somit ein vertrauensvoller Partner, wenn es um Ihre Sicherheit geht. Sowohl bei der Auswahl als auch bei der Installation und der Wartung der Geräte kennt sich das Team aus und stellt mit ihrer Arbeit sicher, dass Sie und Ihr Gebäude optimal geschützt sind.

Falls Sie Fragen haben oder herausfinden wollen, welche Art von Alarmanlage die richtige für Sie ist, kontaktieren Sie Blockalarm Alarmanlagen noch heute. Ihre Sicherheit hat oberste Priorität.

Seit 2015 entwickelt, produziert, verkauft und installiert BLOCKALARM seine BLOCKALARM® Alarmanlagen bundesweit zertifizierte Alarmanlagen und Sicherheitstechnik „Made in Germany“. Um seinen Kunden maximalen Einbruchschutz zu bieten, entwickelte BLOCKALARM durchdachte Lösungen für Privat- und Gewerbekunden.

BLOCKALARM Alarmanlagen leisten mehr als das, was bisher am Markt erhältlich ist. BLOCKALARM nimmt sich gerne persönlich und kostenlos Zeit, um Ihnen Ihre Alarmanlage zu zeigen und Sie mit einem Test vor Ort zu überzeugen.

Firmenkontakt
BLOCKALARM GmbH
Dirk Bienert
Kybergstraße 25
82041 Oberhaching
08131 908850
08131 9088559
4cc05b93544fcba58a4e5476120a3c2e8c487938
https://www.blockalarm.de/

Pressekontakt
BLOCKALARM GmbH
Dirk Bienert
Kybergstraße 25
82041 Oberhaching
08131 908850
08131 9088559
4cc05b93544fcba58a4e5476120a3c2e8c487938
https://www.blockalarm.de/

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt

Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.

Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltige Konzepte der Wohnraumknappheit in Deutschland entgegenwirken. In ihrem Bemühen, Wohnträume zu realisieren, setzt die APOLONIA Gruppe mit Stefan G. Ala auf die individuellen Wünsche ihrer Kunden und damit auf die Schaffung von Räumen, die mehr als nur Wohnzwecke erfüllen. Stefan Ala sieht vor allem in der Digitalisierung großes Potenzial, sowohl zum Nutzen der Immobilienbranche als auch zum Nutzen weiterer Sektoren wie zum Beispiel der Gastronomie.

Über Stefan Gaetano Ala und die APOLONIA Gruppe

Stefan Gaetano Ala prägt mit der APOLONIA Gruppe das Bauwesen neu, indem er auf bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum für alle Menschen abzielt, ohne dabei auf Komfort zu verzichten.

Geschichte und Philosophie

Die APOLONIA Gruppe wurde 2022 gegründet und verfolgt das ambitionierte Ziel, kostengünstigen Wohn- und Gewerberaum zu schaffen, der für jede Bevölkerungsschicht zugänglich ist. Ihr Ansatz kombiniert nachhaltige Bauweisen mit Effizienz und sozialer Verantwortung. Hierbei sollen moderne Wohnformen nicht nur Privatpersonen, sondern auch Kommunen und Landkreise unterstützen, was zur Minderung der Wohnraumknappheit beitragen soll.

Stefan Alas Rolle und Erfahrung

Stefan Gaetano Ala, ein Pionier in diesem Sektor, bringt seine umfassende, 26-jährige Erfahrung in die APOLONIA Gruppe ein. Seine Kenntnisse erstrecken sich über verschiedene Gewerke und Dienstleistungen, die für die Realisierung von Bauprojekten nötig sind. Sein Engagement für bezahlbaren Wohnraum und die Digitalisierung im Bauwesen unterstreicht seine Vorreiterrolle für innovative und zukunftsorientierte Lebensräume.

Kerngeschäftsbereiche und Dienstleistungen

Innerhalb der APOLONIA Gruppe zeichnen sich klare Kerngeschäftsbereiche und Dienstleistungen ab, die das Unternehmen auf dem Markt positionieren.

Baubereich und Immobilienentwicklung

Die APOLONIA Gruppe nimmt in ihrem Portfolio eine starke Stellung im Baubereich ein. Das Unternehmen deckt ein breites Spektrum an Bauleistungen ab, darunter Rohbau, Trockenbau und Abbrucharbeiten. Bei Immobilienprojekten übernimmt die Firma die Entkernung von Altbauten und gestaltet neue Wohnräume. Sie legt dabei Wert auf qualitative Bodenbeläge, professionell gesetzte Fliesen sowie den Einbau von Fenstern und Türen. Darüber hinaus schließt das Dienstleistungsangebot Systeme für Heizung und Sanitär, Innenausbau, Arbeiten des Malerhandwerks sowie Elektroinstallationen bis hin zum Dachdeckerhandwerk ein.

Dienstleistungen und Facility Management

Im Bereich der Dienstleistungen positioniert sich die APOLONIA Gruppe als ein umfangreicher Anbieter für Hausverwaltung und Facility Management. Die Gruppe versteht sich darauf, ein ganzheitliches Konzept anzubieten, das an die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden angepasst ist. Dieses Spektrum umfasst sowohl den Immobilienhandel als auch den Service, Immobilien professionell zu verwalten und zu betreuen. Mit einer flexiblen und kundenorientierten Herangehensweise stellt das Unternehmen sicher, dass alle Aspekte der Immobilienpflege und -instandhaltung berücksichtigt werden.

Innovation und Herausforderungen

Die Konzepte der APOLONIA Gruppe unter der Projektierung von Stefan Gaetano Ala zielen darauf ab, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen und gleichzeitig neue Effizienzstandards im Baugewerbe zu etablieren. Herausforderungen wie Wohnraumknappheit und steigende Quadratmeterpreise erfordern innovative Lösungen und den Einsatz von Digitalisierung, um effektive Abläufe und nachhaltige Bauprozesse zu gewährleisten.

Digitalisierung im Baugewerbe

Mit Digitalisierungsstrategien ermöglicht die APOLONIA Gruppe schnelle Entscheidungswege und eine hohe Effizienz bei der Realisierung von Bauprojekten. Pilotprojekte wie das „APOLONIA Urban Social Village“ profitieren davon, indem sie digitale Werkzeuge nutzen, um private Flächen effizient in Flüchtlingsunterkünfte oder betreutes Wohnen umzuwandeln. Zu den Herausforderungen gehören die Implementierung von Brandschutzvorschriften und die Anpassung an spezifische Anforderungen der Kommunen und Landkreise.

Umweltauswirkungen und Nachhaltigkeit

Umwelt- und Nachhaltigkeitsaspekte spielen bei der Schaffung von Wohnraum eine zentrale Rolle. Die APOLONIA Gruppe achtet auf die Minimierung der Umweltbelastungen durch die Verwendung von umweltfreundlichen Materialien und Methoden. Eine Herausforderung dabei ist die Balance zwischen der Schonung von privaten Flächen und der Notwendigkeit, schnell handeln zu müssen, um der Wohnraumknappheit entgegenzuwirken. Effiziente Bauprozesse und der gezielte Einsatz von Ressourcen sind nötig, um diese Ziele zu erreichen.

Blick in die Zukunft

Die APOLONIA Gruppe, unter der Projektierung von Stefan Gaetano Ala, konzentriert sich auf nachhaltiges Wachstum in der Immobilien- und Gewerbebranche und ist bestrebt, ohne Komfortverlust bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Die zukunftsgerichtete Planung und das Engagement für gesellschaftliche Verantwortung stehen dabei im Mittelpunkt.

Strategische Planung und Expansion

Stefan Gaetano Ala hat ein strategisches Modell projektiert, das auf fundierten Forschungsergebnissen und sorgfältiger Planung beruht. Die Expansion zielt darauf ab, den Kundenstamm durch schnelle, aber sorgfältige Skalierung zu vergrößern. Ein besonderes Augenmerk wird auf die Verwendung neuester Technologien gelegt, um sowohl den Kommunikationsprozess zu optimieren als auch den Webauftritt und die Anwendungen, die von den Nachfragern genutzt werden, zu verbessern.

Planung: Durchdachte Integration von Forschungsarbeit in künftige Projekte.
Technologie: Einsatz innovativer Lösungen zur Optimierung der Betriebsabläufe.
Schnelligkeit: Effiziente Umsetzung eingehender Projekte, ohne dabei Kompromisse in der Qualität einzugehen.

Engagement für gesellschaftliche Verantwortung

Das soziale Engagement der APOLONIA Gruppe manifestiert sich in dem Bestreben, einen Mehrwert für die Gesellschaft zu schaffen. Stefan Gaetano Alas Vision beinhaltet die Entwicklung bezahlbarer Raumkonzepte für alle Bevölkerungsschichten – ein klares Zeichen gesellschaftlicher Verantwortung. Hierbei werden besonders Nachfrager im Wohn- und Gewerbebereich berücksichtigt, um ein gleichberechtigtes und gerechtes Angebot sicherzustellen.

Gastronomie: Entwicklung digitaler Lösungen, um die Gastronomie nachhaltig zu unterstützen.
Kundenstamm: Bedarfsorientierte Angebote, die langfristige Kundenbeziehungen fördern.
Stefan Gaetano Alas Projekt der APOLONIA Gruppe, verfolgt die Mission, zukunftsfähige Konzepte mit sozialer Verpflichtung zu realisieren, wobei technologische Fortschritte ebenso wie die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden stets Berücksichtigung finden.

2022 wurde die APOLONIA Gruppe als gemeinsames Projekt von Stefan Gaetano Ala und seiner Frau ins Leben gerufen. Das Unternehmen widmet sich der Umsetzung und Planung von Bauprojekten, der Vermittlung von attraktiven Kauf- und Mietangeboten in Süddeutschland sowie dem Bereich der Hausverwaltung.

Firmenkontakt
AsoA Holding GmbH
Olga Ala
Zwergenweg 3
76199 Karslruhe
072175401220
5e3b4395c6cd68c4d16fb14921f53a92a2fbd7d8
https://stefan-gaetano-ala.de/

Pressekontakt
AsoA Holding GmbH
Olga Ala
Zwergenweg 3
76199 Karslruhe
072175401220
5e3b4395c6cd68c4d16fb14921f53a92a2fbd7d8
https://stefan-gaetano-ala.de/

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Erklärvideo Englisch: Scribble Video öffnet internationale Türen mit neuem Service

Erklärvideos in englischer Sprache

Hamburg, April 2024 – Scribble Video, eine führende Agentur im Bereich der Erklärvideo-Produktion, freut sich, die Einführung eines neuen Services bekannt zu geben: die Produktion von Erklärvideos in englischer Sprache. Dieser neue Service zielt darauf ab, den Bedürfnissen von Kunden im englischsprachigen Raum sowie international tätigen Unternehmen, deren Geschäftssprache Englisch ist, entgegenzukommen.

Produktionsablauf in Englisch
Mit diesem innovativen Angebot begegnet Scribble Video der wachsenden Nachfrage nach hochwertigen, in Englisch produzierten Erklärvideos. Die Besonderheit dieses Services liegt darin, dass der gesamte Produktionsprozess – vom initialen Briefing über das Storyboard bis hin zum fertigen Video – in englischer Sprache durchgeführt wird. Hierbei setzt Scribble Video auf ein Team von englischen Muttersprachlern, die sicherstellen, dass jedes Video nicht nur sprachlich, sondern auch kulturell auf die Zielgruppe abgestimmt ist.

„Uns ist bewusst, wie entscheidend die Rolle der Sprache in der Kommunikation und im Marketing ist. Mit unserem neuen Angebot möchten wir sicherstellen, dass Unternehmen, für die Englisch die primäre Geschäftssprache ist, Erklärvideos von höchster Qualität erhalten, die ihre Botschaft weltweit effektiv vermitteln“, erklärt Carsten Müller, Gründer von Scribble Video.

In einfachen Schritten zum fertigen Erklärvideo in englischer Sprache
Der einfache und effiziente Workflow von Scribble Video ermöglicht es Kunden, ihre Projekte mühelos zu realisieren. Von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt begleitet Scribble Video seine Kunden Schritt für Schritt, um sicherzustellen, dass das endgültige Video genau den Anforderungen und Erwartungen entspricht.

International erfolgreich mit Erklärvideos in Englisch
Dieser neue Service unterstreicht Scribble Videos Engagement, innovative Lösungen zu bieten, die die Erwartungen seiner Kunden übertreffen. Unternehmen, die ihre Reichweite in englischsprachigen Märkten ausbauen möchten, finden in Scribble Video einen verlässlichen Partner für die Produktion von Erklärvideos, die informieren, überzeugen und begeistern.

Für weitere Informationen zu diesem neuen Service finden Sie hier:
https://www.scribble-video.de/erklärvideo-englisch
oder zur Vereinbarung eines Beratungsgesprächs kontaktieren Sie bitte Scribble Video, eMail: info@scribble-video.de.

Scribble Video aus Hamburg ist Experte für die Erstellung von Erklärvideos, besonders für anspruchsvolle Vorstandspräsentationen. Ihr markantes, zeitloses Design macht komplexe Themen leicht verständlich. Mit über 800 Projekten beweist Scribble Video, dass es Inhalte effektiv und eindrucksvoll für jedes Publikum aufbereiten kann. Sie sind die erste Wahl für Führungskräfte, die Wert auf klare und überzeugende Kommunikation legen.

Kontakt
Scribble Video
Leena Müller
Brunnenkoppel 28
22041 Hamburg
040-652 52 30
57c52185aec5f4cb2341be69835b25c649b29528
https://www.scribble-video.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Personalisierte Muttertagsgeschenke bis 30 Euro

Süße Tassen und Kissen von Küstenglück

Dass die eigene Mama die Beste ist, sollte man ihr nicht nur an Muttertag sagen! Aber ein ganz besonderes Geschenk zum Muttertag bis 30 Euro zu finden, ist gar nicht so leicht. Am besten eines, dass unserer Mama Freudentränen in die Augen treibt und den Tag unvergesslich macht. Wie wäre es mit einem Geschenk zum Muttertag bis 30 Euro von Küstenglück?

Ideal wären hier eine personalisierte Tasse oder ein Kissen, auf dem der Spruch „Glück ist, eine Mama wie Dich zu haben“ aufgedruckt wird. Mit der Keramiktasse (19,98 Euro), die in liebevoller Handarbeit auf einer Seite mit diesem Spruch, auf der anderen Seite mit dem Wunschnamen bedruckt wird, zaubert man seiner Mama einen Glücksmoment – jedes Mal, wenn sie die Tasse benutzt! Auch das personalisierte Kissen (Euro 29,95), das Küstenglück neu anbietet, ist etwas ganz Besonderes, das bei jeder Mama für ein paar Freudentränchen sorgen wird. Es wird mit der passenden Füllung geliefert, besteht aus weicher, hochwertiger Kunstfaser in Premium Qualität und ist super formstabil und pflegeleicht. Der edle Kissenbezug mit hochwertigem Reißverschluss in naturfarbener Leinenhaptik hat die Maße 4040 cm und lässt sich bei 30° waschen. Neben dem Kissen, das ebenfalls mit dem Spruch „Glück ist, eine Mama wie Dich zu haben“ und dem Wunschnamen bedruckt wird, hat Küstenglück auch weitere Geschenke zum Muttertag bis 30 Euro im Sortiment, z.B. ein passendes Windlicht (Euro 19,99) oder einen Schlüsselanhänger (21,89 Euro) – alle Produkte sind ideal, um bei seiner Mama einfach mal Danke zu sagen und ihr eine kleine Freude zu bereiten.

Natürlich eignen sich die „Glück ist…“- Produkte nicht nur als persönliche Geschenkidee zum Muttertag, sondern sind auch zum Geburtstag, zu Weihnachten oder als kleines Dankeschön zwischendurch eine einzigartige Idee.

Jedes Geschenk zum Muttertag bis 30 Euro und viele weitere Produktideen findet man im Onlineshop von Küstenglück unter www.kuestenglueck.com.
Bei Küstenglück findet man im Onlineshop viele weitere Geschenkartikel für große und kleine Glücksmomente. Egal, ob man jemanden Danke sagen möchte, eine Liebeserklärung machen will oder etwas Besonderes für einen Geburtstag und zum Muttertag oder ein „Du bist toll“-Geschenk für zwischendurch sucht – die Produkte des Cuxhavener Unternehmens lassen schöne Anlässe zu ganz besonderen Momenten werden, an die sich alle gerne erinnern.

Über Küstenglück:
Hinter dem Cuxhavener Unternehmen steckt ein kleines Team, das jeden Tag dafür brennt, Freude zu schenken und Menschen zu helfen, ihr Leben noch schöner, glücklicher und erfolgreicher zu machen. Alle Produkte werden dabei selbst entwickelt und designt und in der Küstenglück-Manufaktur am Meer in liebevoller Handarbeit hergestellt. Immer mit Liebe zum Detail und mit einer Prise KÜSTENGLÜCK®. Zu den kleinen Geschenken, die große Freude schenken, zählen neben den neuen Windlichtern auch personalisierte Kissen, Schlüsselanhänger, Tassen, Brotkörbe und vieles mehr.

Firmenkontakt
KÜSTENGLÜCK Kohlwes Ternes GbR
Heidi Kohlwes
Strichweg 204
27476 Cuxhaven
04721 423 426 8
6102412886577b6219a75e0075d51d6fcefe124d
http://www.kuestenglueck.com

Pressekontakt
PR Check
Melanie Kuppelwieser
Riedweg 7
85232 Bergkirchen
081386976661
6102412886577b6219a75e0075d51d6fcefe124d
http://www.pr-check.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Erklärvideo Agentur Wien – Komplexe Ideen, einfach erklärt

Scribble Video erobert den österreichischen Markt

Wien, April 2024 – Scribble Video, die führende Hamburger Agentur für animierte Erklärvideos, kündigt stolz ihre Expansion nach Österreich an. Seit einem Jahrzehnt setzt Scribble Video Maßstäbe in der Erstellung von Scribble Videos und wird von Kunden als das „Original“ auf diesem Gebiet geschätzt. Diese bewährte Expertise steht nun auch österreichischen Unternehmen zur Verfügung, um komplexe Inhalte einfach, verständlich und prägnant zu vermitteln.

Ein Jahrzehnt an der Spitze: Scribble Videos Erfolgsgeschichte
Seit der Gründung hat sich Scribble Video mit einem klaren Fokus auf Qualität und Innovation als Marktführer etabliert. Die Agentur versteht es meisterhaft, anspruchsvolle Themen in fesselnde Geschichten zu verwandeln, die das Publikum begeistern und überzeugen. Mit der Ausweitung ihres Services auf Österreich reagiert Scribble Video auf die wachsende Nachfrage nach Premium Erklärvideos im deutschsprachigen Raum.

Starke Partnerschaften in Österreich: Von Pharma bis Bildung
Die Erklärvideo Agentur Wien konnte bereits namhafte Kunden wie Sanova, ein führendes Pharmaunternehmen, das Wirtschaftsförderungsinstitut der Wirtschaftskammer Österreich (WIFI) und Elastica, einen renommierten Matratzenhersteller, für sich gewinnen. Diese erfolgreichen Partnerschaften unterstreichen die Fähigkeit der Agentur, branchenübergreifend individuelle Lösungen zu bieten, die genau auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.

„Unsere Mission war es immer, komplexe Themen nicht nur verständlich, sondern auch ansprechend zu kommunizieren“, sagt Carsten Müller, Gründer von Scribble Video. „Mit der Expansion nach Österreich bringen wir unsere jahrelange Erfahrung und Leidenschaft für Scribble Videos in einen neuen Markt, der, wie wir glauben, enorm von unserem einzigartigen Ansatz profitieren kann.“

Bewährte Expertise trifft auf neuen Markt: Österreich im Fokus
Die Eröffnung des österreichischen Marktes ist ein bedeutender Meilenstein für Scribble Video. Es verdeutlicht das Engagement der Agentur, ihre Dienstleistungen einem breiteren Publikum zugänglich zu machen und gleichzeitig die Marke als Synonym für Qualität und Kreativität im Bereich der animierten Erklärvideos zu etablieren.

Für weitere Informationen über Scribble Video und ihre Dienstleistungen in Österreich besuchen Sie bitte https://www.scribble-video.at/erklärvideo-agentur-wien
oder schreiben Sie ein E-mail an info@scribble-video.at

Scribble Video ist eine führende Agentur für animierte Erklärvideos mit Sitz in Hamburg, Deutschland. Seit 10 Jahren spezialisiert sich das Unternehmen auf die Erstellung von Scribble Videos, um komplexe Themen einfach und verständlich zu präsentieren. Mit einem umfangreichen Portfolio erfolgreicher Projekte für namhafte Kunden ist Scribble Video das „Original“ und Ihre erste Wahl, wenn es um hochwertige animierte Erklärvideos geht.

Scribble Video aus Hamburg ist Experte für die Erstellung von Erklärvideos, besonders für anspruchsvolle Vorstandspräsentationen. Ihr markantes, zeitloses Design macht komplexe Themen leicht verständlich. Mit über 800 Projekten beweist Scribble Video, dass es Inhalte effektiv und eindrucksvoll für jedes Publikum aufbereiten kann. Sie sind die erste Wahl für Führungskräfte, die Wert auf klare und überzeugende Kommunikation legen.

Kontakt
Scribble Video
Leena Müller
Brunnenkoppel 28
22041 Hamburg
040-652 52 30
7536b3bc45fc1b75bb29a3acd0235f2f54621694
https://www.scribble-video.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Heiraten&Feiern Hochzeitsmessen: Erfolg spricht sich herum

Vermietung der Hochzeitsmessen in
Leipzig/Halle und Magdeburg auf der Zielgeraden

Leipzig, 24.4.24 – In Leipzig/Halle konnten beinahe alle Aussteller der vergangenen Veranstaltung innerhalb von 5 Wochen zu einer erneuten Teilnahme an der kommenden Hochzeitsmesse am 4./5. Januar 2025 gewonnen werden. Viele der Dienstleister vergrößerten dabei ihren Messestand, so dass die Hallenkapazitäten ausgeweitet werden mussten. Nach neuer Messeplanung sind die Hallen der GLOBANA Messe nun bereits wieder fast komplett vermietet, und dass, obwohl die Veranstaltung erst über ein dreiviertel Jahr später stattfindet.

Nach der erfolgreichen Hochzeitsmesse in Leipzig/Halle, diesen Januar, sahen sich die Veranstalter ermutigt nach gleichem Konzept die Realisierung einer neuen Messe in Magdeburg anzugehen. Und es zeigt sich, auch in Magdeburg hat es sich bereits herum gesprochen, dass die Heiraten&Feiern Hochzeitsmesse die örtlichen Dienstleister und interessierte Besucher aus nah und fern perfekt zusammen bringt. Denn bereits nach drei Monaten intensiver Ausstellerakquise sind bereits rund 80 Prozent der Messeflächen fest vergeben.

Als Partner für die Durchführung der Heiraten&Feiern in Magdeburg konnte die örtliche Messegesellschaft MVGM gewonnen werden, welche mit der Messehalle 1 eine perfekte Location für eine große Hochzeitsmesse zu bieten hat.

Ziel der Veranstalter sei es, die Heiraten&Feiern Hochzeitsmesse auch in Magdeburg langfristig zu etablieren und zu einer unverzichtbaren Größe in Bezug auf Hochzeiten und Feiern auszubauen.

Mit dem positiven Feedback und der steigenden Nachfrage nach Ausstellungsflächen für die Hochzeitsmesse in Magdeburg, wächst nun erneut das Interesse bei den Dienstleistern aus der Umgebung. Das Konzept der Hochzeitsmesse, welches eine ideale Plattform für die Präsentation ihrer Angebote darstellt, überzeugte bereits zahlreiche Unternehmen. Die Veranstalter arbeiten nun intensiv daran, auch in Magdeburg ein ebenso erfolgreiches Event wie in Leipzig/Halle auf die Beine zu stellen. Die Vorfreude auf die kommende Hochzeitsmesse in Magdeburg ist sowohl bei den Ausstellern als auch bei den Besuchern bereits spürbar.

Interessierte Dienstleister aus der Hochzeits- und Eventbranche sind herzlich eingeladen sich ebenso aktiv wie die bisherigen Aussteller an der Heiraten&Feiern zu beteiligen. Das Credo der Messe „vom Aussteller für Aussteller“ wird dann spätestens am 11./12. Januar 2025 auch in Magdeburg wieder Realität, wenn sämtliche anwesenden Dienstleister erneut als Team die Besucher der Messe beeindrucken werden.

Die Messe „Heiraten & Feiern“ ist die große Hochzeitsmesse für Mitteldeutschland im Großraum Leipzig Halle und neuerdings auch in Magdeburg.

Kontakt
JUST Verwaltungsges. mbH
David Junghähnel
Karl-Blechen-Str. 2
04328 Leipzig
01782187807
511f1496ce92536655a051f2c5accd73cc4b85b2
http://www.heiraten-feiern.de

Bildquelle: Globana GAKE Agentur

Erfolgreiches KI Business-Event „Navigator Festival 2024“ festigt Düsseldorfs Position als Innovationshub

Düsseldorf, 25.04.2024

Zum Launch des Navigator Festivals trafen sich am 24. und 25. April 2024 über 380 Unternehmerinnen und Unternehmer sowie führende Köpfe der Technologiebranche und Startups im CCD Congress Center Düsseldorf. Organisiert wurde das innovative KI Business-Event von der Düsseldorf Congress GmbH in Kooperation mit der Landeshauptstadt Düsseldorf und der Messe Düsseldorf.

Welche Chancen bietet der Einsatz generativer KI in Unternehmen? Wie können Mitarbeitende bestmöglich auf den Wandel vorbereitet werden und welche Risiken gilt es zu beachten? Diese und viele weitere Fragen diskutieren Akteure aus Wirtschaft, Wissenschaft, der Tech-Branche und der Startup-Szene auf dem Navigator Festival in Düsseldorf.

Eröffnet wurde das Event von Daniel Sieveke, Staatssekretär im Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Digitalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen und Düsseldorfs Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller. „Düsseldorf ist in jedem Fall der richtige Ort, um über Künstliche Intelligenz und die Digitalisierung zu sprechen. Wir sind bereit, zu lernen und Neues zu wagen“, sagte Oberbürgermeister Keller. „Das ist Teil der DNA unserer Stadt.“

Future Skills und KI und digitale Transformation

„Der beste Weg, sich in die Zukunft zu verlieben, ist sie zu gestalten. Und dafür braucht es die passenden Future Skills“, erklärte Prof. Dr. Yasmin Weiß, Professorin, Aufsichtsrätin, Expertin für Zukunft der Arbeit und Future Skills an der TH Nürnberg. „Wir stehen vor dem wohl fundamentalsten Wandel der Arbeitswelt, den wir je erlebt haben“, so Weiß und erörterte in ihrer wegweisenden Keynote, wie wir uns bestmöglich auf die Arbeitswelt der Zukunft vorbereiten. Neben weiteren inspirierenden Vorträgen u. a. von F.A.Z.- Netzökonom Dr. Holger Schmidt, Anne Bendzulla, Leiterin IT Strategy and Operational Excellence der RWE AG und dem Neurowissenschaftler Dr. Arndt Pechstein, konnten die Besuchenden des Festivals aus über 20 parallelen Sessions ihre eigenen Themenschwerpunkte setzen: von Masterclasses z. B. zum rechtskonformen KI-Einsatz, über Workshops, in denen neue Geschäftsmodelle entwickelt werden bis zu spannenden Live Demos u.a. von Microsoft, Google und Amazon Web Services.

Unterstützt wurde das Navigator Festival zudem von starken Partnern wie u.a. Stadtwerke Düsseldorf, IHK Düsseldorf, Wirtschaftsförderung Düsseldorf, Düsseldorf Tourismus, Düsseldorf Convention, Bimanu, net.D, AI Village und dem BVMW. Abgerundet wurde das Festival durch den interaktiven Playground. Hier lud neben einer Startup Area das Navigator KI Lab powered by ecodynamics an verschiedenen Stationen dazu ein, unterschiedliche KI-Tools unter professioneller Anleitung selbst auszuprobieren.

Strategie Meetup x Navigator Festival

Um die innovative Kraft des Festivals einem möglichst breiten Publikum zugänglich zu machen, veranstaltete die Düsseldorf Congress GmbH in Kooperation mit der Landeshauptstadt Düsseldorf im Rahmen des Navigator Festivals ein Strategie-Meetup. Das Event richtete sich an die digital-interessierte Stadtgesellschaft und Angehörige von Bildungseinrichtungen und fand am Nachmittag des 25. April 2024 parallel zum Hauptevent im CCD Congress Center Düsseldorf statt.

„Das Navigator Festival und das begleitende Strategie Meetup unterstreichen Düsseldorfs Engagement, führend in der digitalen Transformation zu sein. Sie bieten wichtige Impulse für die weitere Entwicklung der Region in diesem entscheidenden Technologiebereich“, so Christian Zaum Beigeordneter der Landeshauptstadt Düsseldorf.

„Wir sind stolz, die Digital-Community mit der Stadtgesellschaft zu verbinden und Düsseldorf als Zentrum für Technologie und Austausch zu präsentieren.“ Maria Kofidou, CEO von Düsseldorf Congress.

„Als Ankerprojekt der Innovationsregion Rheinisches Revier konnten wir eine Vielzahl an spannenden Kontakten knüpfen. Die einladende Atmosphäre ermöglichte einen intensiven Austausch und half uns dabei, den direkten Mehrwert jedes Kontakts zu erkennen. Die hochinteressanten Workshops und Vorträge verstärkten diesen positiven Eindruck noch weiter.“ Alex Dickmann, Projektleitung AI Village

Navigator Festival 2025

Eine zweite Ausgabe des Festivals ist für das Frühjahr 2025 geplant. Den genauen Termin und alle weiteren Infos zum Event finden Sie in Kürze unter: www.navigator-festival.de.

Für weitere Fragen:
Düsseldorf Congress GmbH
Annette Walz – Director Innovation & Community Engagement
T: +49 211 4560 8493 WalzA@duesseldorfcongress.de

Düsseldorf Congress GmbH
Martin Rütten – Leiter MarCom
Tel.: +49 211 45608481 ruettenm@duesseldorfcongress.de

Die Düsseldorf Congress GmbH repräsentiert und vermarktet Düsseldorf national und international als Standort für Kongresse, Firmen-Veranstaltungen, Community-Events und Shows. Sowohl für alle Veranstaltungsbesucher als auch für Veranstaltungsplaner, Fachverbände und Sponsoren ist die Düsseldorf Congress GmbH ein zentraler und kompetenter Ansprechpartner mit einem Team aus 60 Eventprofis. In Zusammenarbeit mit den Gesellschaftern und regionalen Partnern stärkt das Unternehmen die Metropole Düsseldorf als attraktive Meeting, Event- und Sportstadt und trägt damit maßgeblich zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Wirtschaftskraft, Popularität und Lebensqualität der Destination bei.

Kontakt
Düsseldorf Congress GmbH
Martin Rütten
Stockumer Kirchstraße 61
40474 Düsseldorf
0211 45608481
0abd2f566865edace88e13b8698bf35b9f483892
https://www.duesseldorfcongress.de/

Bildquelle: © willi nothers photography | Düsseldorf Congress