Zaun Kastanie und Wildzaun bei gruendenhof.de

Die Merkmale des Holzzauns aus Kastanienholz sowie des Wild Zauns beim Gründenhof

Zaun Kastanie und Wildzaun bei gruendenhof.de

Knotengeflecjt

Unter den Begriffen Holzzaun, Zaun Kastanie oder auch Rollzaun wurde ebendiese Zaunart zusätzlich in Deutschland immer bekannter und beliebter.

Bei dem Holz Zaun werden die einzelnen gespaltenen Staketen mithilfe verzinktem Draht angegliedert. Aufgrund ebendieser praktischen Anbindung der Staketen kann sich dieser Holzzaun wandlungsfähig jedem Terrain einfügen.

Hier wo eine natürliche Optik sowie ein langlebiger, pflegeleichter wie auch demzufolge günstiger Umzäunung benötigt ist, wird freilich auf den Staketenzaun aus Kastanienholz zurückgegriffen. Versendet wird dieser Zaun aus Kastanie bei gruendenhof.de in den zwei unterschiedlichen Produktlinien BaseLine wie auch ProLine.

Bei beiden Kategorien wird gleichermaßen Wichtigkeit auf die sauber ausgeführte, doppelte Drahtverspannung mit verzinktem Draht , die Maßhaltigkeit der Rollen sowie in der Länge wie auch in der Höhe, gelegt.

Dieser Holz Zaun wird an in den Erdboden eingeschlagenen Pfählen fest gemacht. Dies geschieht entweder mit Hilfe von Drahtkrampen (Fixierung am Draht des Holz Zaunes) sowie noch simpler durch Schrauben (Befestigung am Holz). Ein Zaun aus Kastanie aus Edelkastanie ist auf Grund des hohen Gerbsäureanteiles der Kastanie fernerhin ohne Schutzanstrich länger haltbar wie andere, druckimprägnierte Zäune.

Der Wildzaun – eine zusätzliche kostengünstige Variation

Der Wildzaun besteht aus verknoteten Drähten mittels rechteckigen Maschen, die von oben nach unten enger werden. Dieser Weidezaun wird zudem an Autobahnen wie auch Bundesstraßen zum Obhut dieser Tiere und Verkehrsteilnehmer vor Verkehrsunfällen aufgestellt. Ein Wild Zaun ist des Weiteren unter den Begriffen Knotengitter , Forstgeflecht, Weidezaun oder Knotengitter weitläufig bekannt.

Andere Infos zu den Themen Holz Zaun , Zaun aus Staketenzaun, Mangalitza Wollschweine , Wollschweine sowie Knotengeflecht erhält man auf der Internetseite gruendenhof.de.

Wir bieten die qualitativ hochwertigsten Staketenzäune und Wildzäune, die gegenwärtig auf dem Markt erhältlich sind Seit 1998 haben wir Erfahrung mit der Verarbeitung von naturbelassenen Hölzern aus regionalem Anbau. Unsere langjährigen internationalen Kontakte haben uns einen Namen als einer der besten Hersteller der Branche eingebracht. Bei uns erhalten Sie die Qualität und den Service, den Sie von einem Marktführer erwarten können. Die wechselnden Ansprüche unserer Kunden sowie neue Marktchancen sorgen dafür, dass sich unser Unternehmen ständig weiterentwickelt. Sie können sicher sein, dass Sie durch unsere enge Zusammenarbeit mit unseren Produzenten in den Genuss des besten Preis-/ Leistungsverhältnisses bei höchster Verfügbarkeit kommen:

Kontakt:
Gründenhof