Zum Stehen und Sitzen: Tojo Pult ist ein Verwandlungswunder

Das neue Steck-Möbel aus fünf Teilen des schwäbischen Möbelherstellers Tojo ist einfach und genial: mit wenigen Handgriffen wird aus dem Stehtisch für das Tablett ein Ergänzungsschreibtisch zum Sitzen oder eine Ablage für das Manuskript einer Rede.

Zum Stehen und Sitzen: Tojo Pult ist ein Verwandlungswunder

Schnell umgebaut: Tojo-Pult ist ein Verwandlungswunder

Schnell auf- und umgebaut ist das Multimöbel nicht nur im gewerblichen Umfeld, wie Büro, Messe, Veranstaltung eine Bereicherung – auch im privaten Umfeld ist Tojo-Pult als Ablage für Laptop, Pad oder Zeitschriften ideal.
Die beiden Fächer können für jede Körpergröße in passender Höhe eingehängt und fixiert werden. Tojo Pult kostet im Versand- und Einzelhandel. EUR 159,-.
Der Designer Alex Schenk reduziert seine Entwürfe auf das Nötigste. „Wenn kein Teil mehr weggelassen werden kann“ ist das Produkt am besten: schnörkellos und zeitlos“. Für seine Entwürfe erhielt er verschiedene Designpreise.
Tojo Möbel begeistern durch ihre elegante und minimalistische Linienführung ebenso, wie durch die ungewöhnlichen technischen Details. Intelligente und innovative Ideen hatten die Designer der Tojo Modelle auch zu platzsparenden Möbelvarianten. Das süddeutsche Designlabel besticht durch seine einfachen und natürlichen Materialien und Bauweisen: Bei einem großen Teil der Tojo Modelle sind die Bauteile so konzipiert, dass es weder Werkzeug noch Schrauben zur Montage braucht – die Teile werden auf raffinierte Weise ineinander gesteckt . www.tojo. de
Bildquelle:kein externes Copyright

Tojo Möbel GmbH