Zum vierten Geburtstag rüstet War Rock seine loyalen Truppen auf

GamersFirst zeigt sich gegenüber seinen langjährigen War Rock Gamern mit exklusiven In-Game Belohnungen erkenntlich
Zum vierten Geburtstag rüstet War Rock seine loyalen Truppen auf

Irvine, Kalifornien / Heidelberg, Deutschland, 23. März 2011
GamersFirst (www.gamersfirst.com), einer der bekanntesten Free2Play-MMO-Spielepublisher unserer Zeit, kündigt weitere Aktionen zum vierten Geburtstag des First Person Shooters War Rock an. Der Dank geht hier vor allem an die loyalen Gamer, die schon sehr lange dabei sind und dafür mit exklusiven In-Game Items belohnt werden.

Bereits am Wochenende wurden die War Rock Veteranen mit dem Scharfschützengewehr WA2000 (Zebra Edition) für jahrelange treue Dienste auf den Schlachtfeldern von Derberan ausgezeichnet. Die komplett neu designte Waffe besticht durch einen zweifachen Zoom-Modus und garantiert dabei die Sicherheit, die nur eine Fernwaffe bieten kann.

Alle bereits aktiven und neuen Spieler müssen nur den Promocode: CombatVictory eingeben. Schon bekommen alle Gamer ein Item mit dem jeder 20% mehr Erfahrungspunkte für die nächsten 30 Tage sammeln kann.

Um den Wünschen der Spieler gerecht zu werden, hat das Entwicklungsteam von GamersFirst einige Modifikationen eingearbeitet. Diese beinhalten eine schnellere Frame Rate, Upgrades des englischen Clients und Änderungen am Entlohnungssystem der Kämpfer.

„War Rock ist eines unser beliebtesten MMO-Titel. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, nicht nur den vierten Geburtstag des Spiels zu feiern, sondern auch die Spieler zu ehren, die sich dafür entschieden haben, ihre Zeit in unserer Welt zu verbringen“, verdeutlicht Rahul Sandil SVP für Marketing und PR bei GamersFirst. „Mit den Erweiterungen wie War Rock: Clan Warfare und der Einführung neuer Waffen freut sich das GamersFirst Team mit unseren treuen Fans darauf, vier weitere packende Jahre in der Republik Derberan zu verbringen“.

War Rock ist ein taktisches Premium-MMOFPS, das in der fiktiven Republik Derberan spielt. Jeder Spieler kann seine Seite wählen; kämpft er als NIU Rebel für die Freiheit oder schreibt er sich in die Armee der Republik Derberan ein, um die Rebellion zu zerschlagen. Es gibt bei War Rock fünf strategische Charakterklassen, die alle sehr spezielle Eigenschaften besitzen: Ingenieur, Mediziner, Scharfschütze, Sturmkämpfer oder Experte für schwere Waffen. In Derberan können alle Spieler einzelne Missionen absolvieren, neue Ränge, Waffen, Fahrzeuge und Ausrüstung freischalten, während sie in Einzel- oder Teamkämpfen um die Herrschaft von Derberan streiten.

Verfolgen kann man die gesamten In-Game Events rund um den Geburtstag von War Rock und der Community auch unter diesen Links:
Community Website – http://www.GamersFirst.com/WarRock
Facebook – http://www.facebook.com/WarRock
Twitter – @WarRock @GamersFirst

Über GamersFirst
GamersFirst ist der führende Free2Play®-MMO-Spielepublisher der westlichen
Hemisphäre. GamersFirst.com bedient mehr als 30 Millionen Spieler in über 160 Ländern mit Atandorten in Amerika, Europa und Asien. GamersFirst.com featured die erfolgreichen MMO-Spielehits, Knight Online, Sword2, War Rock, 9Dragons und die zukünftigen Hits APB:Reloaded, MKZ, Victory and Taikodom: Living Universe. Informationen zum Unternehmen und zu den Spielen erhalten Sie auf http://www.GamersFirst.com

GamersFirst
Enno Hennrichs