Zuverlässiger Partner für den privaten Goldhandel

Edelmetallhandel Klapp – Kompetenz und Seriösität aus Tradition
Zuverlässiger Partner für den privaten Goldhandel
Verschiedene Edelmetalle

In Zeiten der Eurokrise werden werthaltige Edelmetalle immer beliebter.
Insbesondere Gold hat sich dabei in den letzten Jahren als eine sehr lohnende Investition erwiesen und seinen Wert vervielfacht. Nun, da sich neue Gewitterwolken über der Eurozone zusammenbrauen, dürfte die Nachfrage nach diesem Edelmetall -und somit auch sein Wert- nochmals enorm zunehmen. Edelmetallhandel Klapp verfügt über die Kompetenz und Angebotstiefe diese erhöhte Nachfrage nach Gold befriedigen zu können. Edelmetallhandel Klapp bietet in diesem Zusammenhang Gold sowohl in Barren- als auch in Münzform an.
Der Kunde hat dabei die Möglichkeit sich das gewünschte Produkt entweder bequem nach Hause schicken zu lassen oder aber -bis zu einem maximalen Warenwert von 15000 Euro- das Produkt anonym im Ladengeschäft der Firma Klapp zu erwerben. Bei Wahl der Versandoption fallen bei Bestellungen ab
350 Euro Warenwert keine Versandkosten an. Bei Bestellungen von unter
350 Euro Warenwert ist eine kleine Versandkostenpauschale von 4,95 Euro zu entrichten. Eine erste Orientierung über das umfangreiche Goldangebot von Edelmetallhandel Klapp ist bequem über die übersichtlich gestaltete Internetseite der Firma möglich. Das breite Angebotsspektrum und die hohe Serviceorientiertheit machen Edelmetallhandel Klapp somit zu einer ersten Adresse für den Golderwerb.

Die auf den Edelmetallhandel spezialisierte, in 67105 Schifferstadt ansässige, Traditionsfirma Edelmetallhandel Klapp bietet ein umfangreiches Spektrum von Edelmetallen zum Verkauf an. Der über langjährige Erfahrungen im Edelmetallhandel verfügende Geschäftsführer Daniel Klapp vermag seine Kunden überdies mit exzellenter und fachkundiger Beratung zu überzeugen. So erreichte Edelmetallhandel Klapp bei einer kürzlich vorgenommenen Kundenbewertung auch 4,8 von 5 möglichen Sternen.

Klapp Edelmetallhandel GmbH
Klapp