Zuverlässiges Personalmanagement dank E.Co: taa schnürt neues, umfassendes Leistungspaket

Gehalt, Lohn und Reisekosten: Effiziente Abrechnungsleistungen, professionelles Dokumentenmanagement und aussagekräftiges Reporting

Die taa travel agency accounting hat ein neues, umfassendes Leistungspaket zusammengestellt, mit dessen Hilfe sie für Unternehmen weitestgehend das Personalmanagement übernehmen kann. Die jetzt vorgestellte Lösung heißt E.Co und deckt alle relevanten Bereiche ab:
– Reisekostenabrechnungen, die auf verschiedensten System vorgenommen und in betriebsinterne Abläufe integriert werden können
– Lohn- und Gehaltsabrechnungen für alle Mitarbeiter
– Dokumentenmanagement inklusive Belegverwaltung und revisionssicherer Archivierung nach gesetzlichen Anforderungen
– Betriebswirtschaftliches Reporting und Leistungsbewertung inklusive Mitarbeiter-Benchmarks sowie Erfolgs- und Prämienabrechnungen

Die taa bietet mit dieser Rundum-Verwaltungslösung allen interessierten Unternehmen die Möglichkeit, sich von Personalabrechnungsleistungen und den dazugehörigen Aufgaben zu entlasten. Frei werdende Kapazitäten können stattdessen genutzt werden, um sich noch stärker auf die Kernkompetenzen und -aufgaben zu konzentrieren. Der Beginn einer Zusammenarbeit ist jederzeit möglich, wobei zunächst die individuellen Anforderungen und Arbeitsabläufe analysiert werden, so dass daran anschließend eine individuell zugeschnittene Lösung implementiert wird. Sowohl mittelständische Firmen als auch Großunternehmen können auf E.Co setzen, da das System völlig flexibel einsetzbar ist.

„Mit E.Co bündeln wir vorhandene Kompetenzen und Teilleistungen aus unserem breiten Portfolio zu einem leistungsstarken Gesamtpaket zu attraktiven Konditionen“, sagt Günther Brehm, Geschäftsführer und Mitbegründer der taa. „Dank unserer langjährigen Erfahrung und bestens ausgebildeter Mitarbeiter können wir so unsere Kunden entscheidend und absolut zuverlässig entlasten.“

E.Co ist branchenübergreifend einsetzbar. Zwar stammt die Klientel der taa traditionell aus der Touristik und Geschäftsreisewelt, so dass Reisebüros, Veranstalter, Verkehrsträger etc. von den Möglichkeiten profitieren können, die ihnen das neue Leistungspaket bietet. Doch gerade beim Personalmanagement vertrauen schon seit vielen Jahren auch Unternehmen anderer Branchen auf die Kompetenz der taa. So gehören unter anderem auch führende Anbieter des Finanzwesens, der Unterhaltungselektronik und der Computertechnik zum Kundenkreis der taa.

www.TAA.de

Die travel agency accounting GmbH (taa) ist ein hochprofessioneller Dienstleister für alle kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Arbeitsabläufe. 1997 von erfahrenen Touristik- und Finanzprofis gegründet, profiliert sich taa als leistungsstarker Partner für Reisevermittler, Reisebüroorganisationen, mittelständische Reiseveranstalter sowie global tätige Konzerne und nimmt dabei eine neutrale, marktführende Position ein. Zudem nutzen auch Unternehmen weiterer Branchen die Dienste von taa. Oberste taa-Priorität ist die vertrauensvolle Beziehung zu den Kunden. Kompetenter Service ist für taa von höchster Bedeutung. Mehr als 1.000 Firmen unterschiedlichster Strukturen und Größen aus den Bereichen Touristik, Verkehr und Dienstleistungen vertrauen taa als externem Serviceunternehmen ihr wichtigstes Gut an: ihr gesamtes Rechnungswesen. Aktuell betreut taa mit einem Team von 160 Mitarbeitern am unterfränkischen Stammsitz Großwallstadt sowie an neun weiteren Standorten einen Gesamtumsatz von über 3 Milliarden Euro.

Kontakt:
taa travel agency accounting