Zwei neue Unterkünfte und ein Sonderangebot auf Fuerteventura

Bungalow Paraiso B25 „Casa Fuerte“ an der Costa Calma auf Fuerteventura

Diese Woche gibt es gleich zwei tolle neue Unterkünfte auf Fuerteventura, eines davon mit einem Sonderangebot!

Bungalow Paraiso B25 „Casa Fuerte“
– Diese Unterkunft hat ein Sonderangebot: 13.03. – 23.03.2015: NUR 440 € für 2 Personen!

Der Bungalow Paraiso B25 „Casa Fuerte“ ist ein teils neu eingerichteter Bungalow an der Costa Calma auf Fuerteventura. Auf 65 qm Wohnfläche befindet sich ein großer Wohnbereich mit angrenzendem Wintergarten, bei dem bei Bedarf die komplette Fensterfront zur Seite geschoben werden kann.

Casa Caballo bei La Pared
Das Casa Caballo in Las Hermosas bei La Pared auf Fuerteventura ist auf einer Anhöhe gelegen und überblickt die Finca, die sehr weitläufig ist. Dieses rustikale Haus ist perfekt geeignet für Ihren Fincaurlaub. Die Terrassen vor und hinter dem Haus bieten optimale Privatsphäre, um sich in Ruhe entspannen zu können. Das Casa Caballo kann mit 1 – 2 oder auch mit 3 – 4 Personen gebucht werden.

Viele weitere Unterkünfte auf Fuerteventura findet man unter „Unterkünfte -> Costa Calma“.

Fuerteventura alternativ beschäftigt sich mit Urlaub abseits von Hotels und all inclusive auf Fuerteventura. Über die Jahre hat sich Fuerteventura alternativ zum Anlaufpunkt für Urlaubsgäste mit Wunsch auf einen Urlaub in einer Ferienwohnung, einem Bungalow oder alleinstehendem Haus entwickelt.

Fuerteventura alternativ ist ein Projekt von Lenk-Webservice UG (haftungsbeschränkt)
Walter Lenk
Schafhöfener Straße 14 a