Webseite von Helm Pokale ist Retailer Web Site of the Year 2011!

Online-Shop aus der Pokalbranche wird mit Internationalen Preis ausgezeichnet.
Webseite von Helm Pokale ist Retailer Web Site of the Year 2011!

Am 24. Februar 2011 fand in Las Vegas eine von der ARA (Awards and Recognition Association) organisierte Gala statt. Der mit über 2.500 Unternehmen größte Verband der Pokalbranche weltweit ehrte bei dieser Gala die besten Unternehmen der Pokal- und Gravur-Industrie. Der Online-Shope bei dieser Gala zur besten Händler Web Site des Jahres 2011 gekürt. Die Jury hob besonders die Erweiterten Funktionen und Techniken des Online-Shops sowie die Grafische Gestaltung und Ästhetik hervor. Das Unternehmen Helm Pokale vertreibt ein breites Spektrum von Medaillen, Pokalen sowie anderen Auszeichnungen aller Art und erleichtert mit seiner ebenfalls herausgehobenen innovativen Suchfunktion den Kunden ihren Einkauf in der digitalen Welt. Desweiteren lobte die Jury des Weltverbandes die Kategorisierung und die Anzeige der Produkte. Nach diesem großen Erfolg füre das Unternehmen auch für den Shop Usability Award 2011 nominiert. Dieser, von der Shoplupe GmbH initiierte Award, wurde 2008 zum ersten Mal verliehen. Im Jahr 2011 wird der Award zum vierten Mal an den benutzerfreundlichsten Online-Shop des Jahres vergeben. Beim Shop Usability Award tritt der Kategorie Freizeit, Hobby & Haustier an. Mit Spannung erwarten Geschäftsinhaber Christian Helm und sein Team die Ergebnisverkündung der Kategoriesieger sowie des Gesamtsiegers am 12. April 2011 auf der Internet World Messe in München.
Helm-Pokale.de ist einer der führenden Online-Shops für den Vereinsbedarf und mehr. Das im osthessischen Eiterfeld-Arzell ansässige Unternehmen bietet ein speziell auf den Kunden zugeschnittenes Kontakt- und Bestellsystem. Damit ermöglicht Helm-Pokale.de einen optimalen Service um Bestellungen im Online-Shop auszuführen. Mit mehr als 99 % positiven Rückmeldungen der Kunden ist Helm-Pokale.de nicht nur Ansprechpartner Nummer 1 für Pokale, Medaillen und Sportfiguren, sondern auch für Glastrophäen, Schärpen, Siegerschleifen und viele weitere Artikel des Vereinsbedarfs.

Helm Werbemittel & Vereinsbedarf e.K.
Patrick Hartung
Nusshecke 4