200° PanaCast WebCam Panoramabild in PlaceCam Videokonferenz Software

Die erste Vorstellung der 200° PanaCast WebCam in Verbindung mit PlaceCam Videokonferenz Software erfolgt
auf der CeBIT 2014 Halle 13 Stand C74 Daviko GmbH

200° PanaCast WebCam Panoramabild in PlaceCam Videokonferenz Software

PlaceCam mit Panorama Videobild

Althengstett, März 2014

PlaceCam ist eine umfassende Video Communication- und Collaboration Software für alle, die die hohen Infrastrukturkosten anderer Lösungen scheuen. Basis ist die Audio-/Videokommunikation. Für eine moderne Kommunikation wird es aber auch immer wichtiger, die Presence eines Teilnehmers zu sehen, zu chatten, telefonieren und Dateien gemeinsam bearbeiten zu können.

Auf der CeBIT 2014 sehen Sie zum ersten mal PlaceCam mit der neuen 200° PanaCast WebCam mit einem
Panorambild das durch 6 WebCams die zusammenarbeiten erstellt wird. Nun bekommen Sie mit der 200° Kamera
Ihren kompletten Meetingraum in die Videokonferenz. Mit scroll- und zoomfunktion können Teilnehmer ganz
einfach von Ihren mobilen Geräten sich in die Videokonferenz zuschalten und interaktiv teilnehmen.

PlaceCam ist nun nicht nur für Videokonferenzen einsetzbar, sondern Sie können auch „live Video Content Streaming“ von Veranstaltungen, Meetings, Betriebsversammlungen, Webinaren u.v.m. durchführen.

PlaceCam läuft auf allen gängigen Betriebssystemen wie Windows, Mac OS und Linux und auch auf mobilen Geräten unter iOS, Windows 8 und Android. Eine SIP-Verbindung lässt PlaceCam auch mit klassischen Raumvideokonferenzsystemen verbinden.

PlaceCam hat eine touchfähige grafische Oberfläche und lässt sich nun mit der neuen 200° PanaCast Cam und den neuen Funktionen noch besser und effektiver in Unternehmen einsetzen.

Einsparpotenziale bei Reisekosten und Reisezeiten, Verbesserung der internen und extern Kommunikation, Live Video Content Streaming, geben Ihnen nun eine Anwendung an die Hand mit der Sie neue Kommunikations Lösungen im Unternehmen bereitstellen können. Der Einsatz von PlaceCam rechnet sich schon ab der ersten Videokonferenz Stunde.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Die Völkel ITK GmbH.

Wir sind eine Vertriebsgesellschaft, die für verschiedene Software Hersteller den Lösungsvertrieb übernehmen.
Unsere Partner sind die Firmen, daviko GmbH, ilink GmbH und die Mobile Software AG. Entwickelt werden
Kommunikationslösungen für Audio- und Videokommunikation, Telefonie und mobile App. Entwicklung.

Voelkel ITK GmbH
Juergen Voelkel