4 Produkte von Beurer überzeugen erneut bei Haus & Garten Test

2 Haartrockner der Udo Walz bei Beurer-Linie sowie 2 Kofferwagen von Beurer erhalten die Note „gut“

4 Produkte von Beurer überzeugen erneut bei Haus & Garten Test

Im Rahmen eines Produkttests der Fachzeitschrift Haus & Garten Test, Ausgabe 07/08 2013, überzeugten erneut 4 Produkte des Spezialisten für Gesundheit und Wohlbefinden Beurer die Testjury und erhielten jeweils die Bewertung „gut“. Besonders hervorgetan hat sich der Haartrockner SE1 800 Udo Walz by Beurer, der zugleich Testsieger wurde. Aus der gleichen Produktlinie stammt der ebenfalls mit „gut“ bewertete Haartrockner P1 2500 Udo Walz by Beurer. Beide Styling-Geräte sorgen für professionelle Frisur-Ergebnisse so als hätte der Star-Frisör selbst Hand angelegt. Ebenso „gut“ schnitten – pünktlich zur Urlaubssaison – zwei Gepäckwaagen von Beurer ab, die LS06 und die LS10. Dank der praktischen Helfer kann man unbesorgt abheben und „unbeschwert“ die schönste Zeit des Jahres genießen.

Haartrockner SE1 800
Grüne Innovation und hervorragendes Produktdesign müssen sich nicht ausschließen – dies beweist der SE1 800 von Udo Walz by Beurer. Dank ECO-Technology liefert der innovative Haartrockner die gleiche Leistung wie vergleichbare Produkte – jedoch bei einem deutlich niedrigeren Energieverbrauch. Föhnen, stylen, formen: Mit dem SE1 800 sind professionelle Styling-Ergebnisse garantiert.

Haartrockner P1 2500
Der professionelle Hochleistungs-Haartrockner P1 2500 von Udo Walz by Beurer mit besonderen Zusatz-Features erfüllt Frisur-Träume wie der Starfrisör selbst. Dank leistungsstarkem AC-Motor und der innovativen Ionen-Technologie sorgt der hochwertige Haartrockner von Beurer für Vitalisierung und Hydratisierung der Haare. Neben der besonders schmalen Stylingdüse „Ultra-Slim“ bietet er einen Diffusor-Aufsatz für Volumen und natürliche Locken. Drei Heiz- sowie zwei Gebläsestufen machen das Styling perfekt. Zum abschließenden Fixieren der Frisur steht eine zusätzliche Kaltluft-Funktion zur Verfügung.

Kofferwaage LS10
Reisekoffer mit Übergewicht sind nicht nur schlecht für den Rücken, sondern bei Flugreisen auch für die Reisekasse. Mit der Kofferwaage LS10 lässt sich sehr schnell das Gewicht des Gepäcks oder auch von Päckchen feststellen. Dabei beträgt die maximale Tragkraft der LS10 ca. 50 kg. Dank ihrer kleinen, handlichen und platzsparenden Form mit Gurt findet die Kofferwaage als praktischer Reisebegleiter in jeder Tasche Platz. Darüber hinaus verfügt die LS10 über eine grammgenaue Einteilung (50 g). Ein gut ablesbares LC-Display mit einer Ziffernhöhe von 9 mm und eine integrierte Taschenlampe erleichtern zusätzlich die Handhabung egal zu welcher Tageszeit.

Kofferwaage LS06
Ihre kleine handliche Bauweise macht die Kofferwaage LS06 zum nützlichen Begleiter für Flugreisende. Auf dem LC-Display mit einer Ziffernhöhe von 11 mm kann die gewünschte Maßeinheit eingestellt werden. Das integrierte Maßband (1 m) zur Gewichtskontrolle des Gepäcks, der fest montierte Gurt (22,5 cm) mit Schnellverschluss und die automatische Hold-Funktion erleichtern die Handhabung. Mit einer maximalen Tragkraft von ca. 40 kg bewältigt die Kofferwaage LS06 von Beurer Koffer sowie Gepäckstücke im gängigen Bereich und kann natürlich auch zur Gewichtsbestimmung von Päckchen und Paketen eingesetzt werden.

Preis, Verfügbarkeit und Garantie
Der Haartrockner SE1 800 von Udo Walz by Beurer ist für
49,99 EUR (UVP), das Modell P1 2500 von Udo Walz by Beurer für 69,99 EUR (UVP) im Handel erhältlich. Die Kofferwaagen LS10 und LS06 von Beurer sind für 20,99 EUR (UVP) bzw. 15,99 EUR (UVP) im Handel erhältlich.

Über Beurer
Beurer wurde 1919 in Ulm gegründet und steht für Gesundheit und Wohlbefinden. Angefangen mit den ersten Heizkissen in Deutschland umfasst das Produktportfolio heute eine große Anzahl von Produkten rund um die Bereiche Wellness, Beauty, Babycare, Sport sowie medizinische Diagnostik und Prävention. Darunter finden sich Heizdecken, Heizkissen, Wärmeunterbetten Blutdruck- und Blutzuckermessgeräte, Inhalatoren, Fieberthermometer, Personen- und Küchenwaagen, Fußbäder und Luftbefeuchter, Babyphone sowie Pulsuhren. Im Bereich Massage bietet Beurer ein umfangreiches Angebot von Handmassagegeräten, Shiatsu-Sitzauflagen und Massage-Sesseln. Die Beautylinie ELLE by Beurer bietet zudem alles rund um die Themen Hair-Removal, Mani-und Pediküre sowie für die Gesichtspflege. Die Haircarelinie Udo Walz by Beurer wartet mit Haartrocknern, Haarglättern und -stylern sowie Rasierern auf. Das Familienunternehmen unterhält ein weltweites Distributionsnetz in mehr als 80 Ländern und beschäftigt derzeit ca. 450 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie unter www.beurer.com

Beurer
Helena Rauch