Ab sofort: Der vielseitige Stereo-Speaker Music Angel friendz ist für den Handel in neun poppigen Farben beim Distributor Frequency Telecom erhältlich

Ab sofort: Der vielseitige Stereo-Speaker Music Angel friendz ist für den Handel in neun poppigen Farben beim Distributor Frequency Telecom erhältlich

Ab sofort: Der vielseitige Stereo-Speaker Music Angel friendz ist für den Handel in neun poppigen Farben beim Distributor Frequency Telecom erhältlich

(NL/3064254779) Bonn, im August 2013 Nach den großen Erfolgen in Norwegen und Großbritannien bringt Mobilfunkzubehördistributor Frequency Telecom den stylischen Stereo-Speaker Music Angel friendz nun auch nach Deutschland. Dank eingebautem Lithium-Ionen-Akku hält das leichte Klangwunder bis zu 120 Stunden Stereo-Sound am Stück durch. Die Verpackung nimmt Anleihen aus dem Beauty-Sektor und eröffnet am point of sale vielseitige Möglichkeiten, verschiedene Zielgruppen anzusprechen. Neun poppige Farben und ein attraktiver Preis machen den Music Angel friendz aus gebürstetem Aluminium zum angesagten Trend-Accessoire, das in keinem Geschäft fehlen darf.

In Norwegen besitzt ihn bereits jeder achte Einwohner, und auch in Großbritannien verlief der Start überaus erfolgreich: Der portable Stereo-Lautsprecher Music Angel friendz ist das erste Produkt aus der neuen Audio-Sparte des Mobilfunkzubehör-Distributors Frequency Telecom in Deutschland: Wir beschäftigen uns bereits vor der Markteinführung eingehend mit den Möglichkeiten einer neuen Marke. Mit dem Music Angel friendz bieten wir dem Handel ein tolles und vielseitiges Produkt mit einer großen Zukunft zu attraktiven Konditionen an. Nach den Erfahrungen in Großbritannien und zuvor in Norwegen, wo jeder Achte einen solchen Speaker besitzt, freuen wir uns auf den Marktstart in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sagt Björn Jaspersen, Leiter des deutschen Büros der Frequency Telecom in Bonn. Durch gezielte Aktionen unterstützt der Distributor den Händler darin, die Verkaufszahlen zu steigern und seine Bekanntheit zu fördern.

Mit dem in seiner Preisklasse ungewöhnlichen Stereosound mit 6 Watt Ausgangsleistung, einer Akkulaufzeit von bis zu 120 Stunden, dem geringen Gewicht von nur 150 Gramm sowie der Möglichkeit, mehrere Speaker in Reihe zu schalten, hat der norwegische Hersteller ein für Endverbraucher attraktives Paket geschnürt. Dank AUX-Anschluss und beiliegendem Kabel ist der Music Angel friendz plattformübergreifend sofort einsetzbar. Aufgeladen wird der kleine Klangwürfel per beiliegendem USB-Kabel. Für den Transport liegt dem Produkt ein passender Beutel bei.
Seine hochwertige Optik in insgesamt neun Farben erhält der Music Angel friendz durch sein Gehäuse aus gebürstetem Aluminium. Sicheren Stand garantiert die Bodenplatte aus transparentem Kunststoff, die mit vibrationsdämpfenden Gummifüßen versehen ist und gleichzeitig das Licht der auf der Unterseite angebrachten LED angenehm streut.
Die platzsparende Verpackung gibt den Blick auf den Speaker frei und eröffnet mit Anleihen aus dem Beauty-Sektor schon am point of purchase zahlreiche Möglichkeiten, das Produkt in Szene zu setzen.

Technische Daten Music Angel friendz
Ausgangsleistung: 6 Watt RMS
Maße: 75 x 50 x 52 mm
Gewicht: 150 Gramm
Akkulaufzeit: bis zu 120 Stunden

Preise und Verfügbarkeit
Distributor für Music Angel friendz in Europa ist Frequency Telecom. Alle Produkte sind ab sofort verfügbar.

Music Angel friendz 34,99 Euro
erhältlich in den Farben Grün, Violett, Rot, Orange, Neongrün, Blau, Pink, Silber und Schwarz

Alle Preise verstehen sich als unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

Neben den genannten Produkten hält Frequency Telecom auch ein großes Produktportfolio für die neuesten Smartphones wie das Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10, HTC One, Sony Xperia Z oder iPhone 5 bereit.

Über Frequency Telecom – www.frequencytelecom.com

Als Distributor für mobiles Zubehör beliefert Frequency Telecom weltweit 50 Länder mit einer umfangreichen Auswahl von qualitativ hochwertigem Zubehör für alle führenden Anbieter von mobilen Endgeräten. Seit der Gründung 2002 ist Frequency Telecom stetig gewachsen, beschäftigt mittlerweile über 60 Mitarbeiter in Großbritannien, Deutschland und Russland und erreichte 2012 einen Umsatz von 35 Millionen Euro.
Während sich der Markt und die Technologie in den vergangenen zehn Jahren verändert haben, sind Kultur und Anspruch der Frequency Telecom gleich geblieben. Frequency Telecom ist mehr als ein Distributor und behandelt die Marken ihrer Partner, als wären sie ihre eigenen.
Account Management und Marketing bei Frequency Telecom sind darauf ausgerichtet, den Verkauf im Sinne der Marken und deren Kunden zu steuern.
Durch ihr eigenes Lager ist Frequency Telecom in der Lage, jede Nachfrage pünktlich zu bedienen. Produkte werden beim Weg durch den Channel von Anfang bis Ende unterstützt das alles mit dem bestmöglichen Service für Hersteller und Händler.
Frequency Telecom distribuiert eine große Bandbreite an Marken wie Case-Mate, Olo, thinksound, blackbox, Degauss Labs, Griffin, Motorola, Music Angel Friendz, HTC, Nextivity, Merkury, IGrip, Juice, Native Union, TDK und Vaja.
Für weitere Informationen über Frequency Telecom und ihre Anbieter besuchen Sie www.frequencytelecom.com
Twitter @FrequencyTel

Kontakt:
Profil Marketing OHG
Florian Riener
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
0531/3873318
f.riener@profil-marketing.com
http://shortpr.com/vkyy1c