AERO Messe-App 2013

Alle Veranstaltungsinformationen auf einen Blick

AERO Messe-App 2013

AERO Messe-App 2013 von Heidelberg Mobil

Mit einem attraktiven Programm, mehr als 600 Ausstellern aus 30 Nationen und zahlreichen Sonderveranstaltungen geht die AERO vom 24. bis 27. April 2013 in Friedrichshafen an den Start. Da gibt es viel zu sehen und zu entdecken. In Kooperation mit der Digital-Agentur Columbus Interactive entwickelte Heidelberg Mobil International GmbH eine mobile Messe-App für iOS, Android und als Web-App, die das Entdecken auf der Flugzeug-Messe spielend leicht macht.

Einfache Vor- und Nachbereitung der Messe – Bookmarks in Form von Foto, Video, Text- oder Sprachnotiz

Die AERO App enthält ein umfassendes Aussteller-, Produkt- und Programmverzeichnis, sowie eine Flugzeug- und Gebrauchtflugzeugliste inklusive technischer Daten. In diesen kann schon vor Beginn der Fachmesse gestöbert werden. Wichtige Informationen können in einer Favoritenliste gespeichert werden. Außerdem können Aussteller-Kontaktdetails ins eigene Smartphone Adressbuch exportiert werden – ebenso wie interessante Events.
Die Messe-App bietet neben Bemerkungen in Form von Textnotizen sogar die Option Fotos, Videos und Sprachnotizen festzuhalten. Besucher können wichtige Daten, Bilder oder geführte Interviews in einer Galerie abgelegen. Zuhause können diese dann entspannt ausgewertet werden.

Features

– Austellerverzeichnis
– Produktverzeichnis
– Flugzeugliste
– Programm
– Bookmark-Funktion
– Merken als „Favorit“ oder „Besucht“
– Video-, Audio-, Foto- und Textnotizen (nur iOS und Android)
– Batch-Bookmark-Funktion
– Allgemeine Hinweise (Zeiten, Preise, Kontakte, Einrichtungen, etc.)
– Informationen zu Anreise/Hotel
– Dynamische Karte
– Suchfunktion
– Sprachversion: Deutsch und Englisch

Verfügbare Plattformen

iOS-App
Android-App http://bit.ly/Android-Aero-2013
– oder als Web-App für alle Smartphones und Tablets

Systemvoraussetzungen

– iOS 5.0 oder höher (iOS-App)
– Android 2.2 oder höher (Android-App)
– Smartphone oder Tablet mit Internetzugang und Browser (Web-App)

Heidelberg Mobil International GmbH ist Spezialist für die Konzeption und Entwicklung von Apps für alle Plattformen und mobilen Endgeräte. Als führendes deutsches Unternehmen im Bereich Messe und Kongress Apps greift es auf einen großen Erfahrungsschatz in der Spezifikation und Umsetzung mobiler Anwendungen zurück. Heidelberg Mobil ist außerdem kompetenter Ansprechpartner für Business Apps zur Optimierung von Geschäftsprozessen, Apps für Shopping Center und den Einzelhandel sowie für Städte und Regionen. Die Stärke liegt in der Konvergenz von mobilen und stationären Lösungen, der Integration von komplexen Daten, sowie in der Verarbeitung von ortsbasierten Informationen.

Kontakt:
Heidelberg Mobil International GmbH