Angermann Stahlzargen: Wo die Ausnahme Standard ist

Individuelle Sonderzargen von Angermann sind der perfekte Rahmen für Türen und Fenster

Angermann Stahlzargen: Wo die Ausnahme Standard ist

Das Traditionsunternehmen Angermann Stahlzargen mit Sitz in Salzburg, Österreich hat sich voll und ganz auf die Herstellung von Zargen für verschiedenste Anforderungen spezialisiert. Fensterzargen, Türzargen und Zargen für Schiebetüren werden genau nach Kundenvorgabe angefertigt. Hochwertige Zargen sind vor allem bei häufiger Beanspruchung der Türen oder Fenster eine sinnvolle Investition.

Über vier Jahrzehnte Erfahrung in der Sonderzargen und Schiebetürelemente Herstellung

Seit der Gründung des Familienbetriebs 1936 überzeugt das Unternehmen mit Professionalität, Flexibilität und Innovationskraft. Die Anforderungen des Kunden stehen dabei seit jeher im Vordergrund.

Gemäß dem Firmenmotto „Wo die Ausnahme Standard ist“ – also weg von der Norm aber trotzdem in der Norm – wird bei Angermann Innovationsgeist groß geschrieben. Neben einem großen Standardsortiment ist http://www.zargen.com vor allem für seine Sonderzargen, Sonderprofile und Schiebetürenelemente bekannt. Nicht zuletzt das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis trägt dazu bei, dass der Salzburger Hersteller in Österreich als Nummer 1 bei Sonderzargen gilt.

Auch online ist Angermann Stahlzargen immer auf der Höhe der Zeit

In Zukunft wird die Bestellung von Sonderzargen noch einfacher: Angermann Stahlzargen präsentiert sich online in neuem Licht. Mit der modern gestalteten Website wird der Innovationsgeist des Unternehmens transportiert; Kunden können sich aber auf eine einfache und leicht nachvollziehbare Navigationsstruktur verlassen. Besonders die Produkte (Zargenprofile, Sonderzargen und Sonderprofile) stehen im Mittelpunkt. Deshalb konzentriert sich bereits die Startseite auf einzelne Produktgruppen und die übersichtliche Darstellung macht das gewünschte Ziel in Sekundenschnelle erreichbar. Zusätzlich dienen Icon dazu, sich optisch schnell zurechtzufinden.

Der einzigartige Zargenkalkulator – ein besonderer Service von Angermann Stahlzargen – bleibt natürlich auch auf der neuen Website bestehen. Mittlerweile ist das innovative Tool so weit entwickelt, dass Kunden ganze Projekte planen, diese gleich in Auftrag geben und den Bestellstatus jederzeit online abrufen können.

Die innovative Website entspricht genau dem Charakter von Angermann Stahlzargen: das Salzburger Top Unternehmen ist wieder einmal um Längen voraus.

Bildrechte: Petra Angermann e.U.

Angermann Stahlzargen ist spezialisiert auf die Herstellung von Sonderzargen, Fensterzargen, Türzargen und Zargen für Schiebetüren. Individuelle Zargenprofile und Sonderprofile gehörten ebenso zu den Stärken des Herstellers wie effektiver Brandschutz. Stahlzargen Angermann in Salzburg Österreich bietet mit dem Zargenkalkulator einen einzigartigen Service und genaue Zargen Preise für die Bestellung von Sonderzargen, Sonderprofile und individuelle Zargen.

Kontakt:
Angermann Stahlzargen