Anlagedepot: Kein Geld verlieren trotz Börsenschwankungen

Mehr als 50.000 zufriedene Anleger setzen auf Sicherheits-Anlagekonzept Portfolio Protect von Investmentgate

Der Blick auf die Kapitalmärkte zeigt, nicht nur wegen der derzeit historisch niedrigen Zinsen, auf weiterhin unruhige Zeiten. Auch die Schwankungsanfälligkeit bleibt in diesem politischen Umfeld hoch. So ist es nicht verwunderlich, dass die Unsicherheit der Anleger aktuellen Studien zur Folge, weiter gestiegen ist. Doch es gibt gerade in solch schwierigen Börsenzeiten auch Anlageprodukte die diese Schwankungsanfälligkeit egalisieren und trotzdem eine gute Rendite erzielen. Ein erfolgreicher Anbieter eines solchen Sicherheits-Anlagekonzeptes ist das Unternehmen Investmentgate aus Gräfelfing bei München, mit aktuell mehr als 50.000 zufriedenen Anlegern. „Aufgrund der sich häufenden Krisen der letzten Jahre, muss eine Anlage heute insbesondere dem gestiegenen Sicherheitsbedürfnis nachkommen, deshalb ist die Stabilität im Depot so wichtig“, weiß Marcel Bogdahn, Geschäftsführer des Unternehmens. “ Mit dem von unserem Hause entwickelten Anlagekonzept Portfolio Protect bieten wir Anlegern eine ausgezeichnete Möglichkeit, von erfolgversprechenden Anlagemöglichkeiten zu partizipieren, ohne dass andererseits das Vermögen der Anleger unerwünscht hohen Schwankungen ausgesetzt ist. Bei Portfolio Protect kann der Anleger aus vier verschiedenen Fondsportfolios auswählen, welche sich allesamt in den letzten Jahren ausgezeichnet entwickelt haben. In Phasen starken Wachstums konnten unsere Anleger von überdurchschnittlichen Wertentwicklungen partizipieren, während in Phasen von hohen negativen Marktbewegungen der Wert der Portfolios durch die jedem Portfolio zugeordnete individuelle Schutzschwelle sehr stabil gehalten werden konnte. Unsere Kunden haben somit doppelt profitiert,“ so der Anlageexperte Marcel Bogdahn weiter. Doch wie vermeidet man Verluste im Depot, was bietet hier das Anlagekonzept? „Die tagesaktuelle Überprüfung des Kunden-Depots durch den renommierten Vermögensverwalters Baumann & Partners ist hier besonders wichtig, denn droht das Portfolio über die individuelle Schutzschwelle hinaus zu fallen, erfolgt eine automatische Umschichtung in risikoarme Anlageklassen. So profitiert der Kunde während der gesamten Laufzeit von diesen individuellen Schutzschwellen und bestimmt somit seine eigene Risikotragfähigkeit selbst!“ erläutert Stefan Eder, ebenfalls Geschäftsführer des Anlagespezialisten Investmentgate. Wie gut das funktioniert und wie sich die Depots entwickeln, sehen Sie aktuell unter www.portfolioprotect.dewww.portfolioprotect.de und www.investmentgate.dewww.investmentgate.de

Portfolio-Protect innovative Vermögenssicherung von Investmentgate

Kontakt: