Antonia aus Tirol-120.000 Besucher bei Oktoberfest Tournee

Schlager & Partysängerin erreicht Rekordbesucherzahlen innerhalb 4 Wochen

Antonia aus Tirol-120.000 Besucher bei Oktoberfest Tournee

Sängerin Antonia aus Tirol auf Oktoberfest Tournee

Dass Oktoberfeste schon lange kein blau-weißes Thema alleine mehr sind ist mittlerweile jedem bekannt. Das größte bayrische Volksfest gibt es mittlerweile Weltweit auch in sehr erfolgreichen Ablegern weit über diesen Zeitraum hinaus. Schlager & Partysängerin Antonia aus Tirol ist da der Topstar überhaupt und legte gleich eine europaweite Tournee innerhalb kurzer Zeit hin. Seit über 13 Jahren auf der Bühne, größtenteils im extravaganten Dirndl bedient sie auch diese Sparte und erreicht bei ihrer Oktoberfest-Tournee innerhalb 4-5 Wochen nach Angaben der Veranstalter Rekordzahlen von rund 120.000 Besuchern. Natürlich hatte sie dazu passend auch ihren Wiesnhit „Alle gehn auf die Wiesn“ parat.

1999 wurde Antonia mit Dj Ötzi und dem Nr.1 Hit „Anton aus Tirol“ zum Star. Ihre Musik und auch sie selbst ist mit den Jahren gewachsen, hat sich stetig weiterentwickelt, ist so vielschichtig und abwechslungsreich wie ihre Fans, hat aber nie ganz ihre Wurzeln verlassen, heißt es vom Management. Dabei steht „aus Tirol“ keinesfalls für Volksmusik, „Antonia“ steht für moderne Musik, diese deklariert sie selbst als German Poprock & Partyschlager, genau das findet sich auch auf ihrem neuen Album „Mein Festival der Lieder“ welches am 15.11.2013 erscheint. Darauf ist auch eine Neuaufnahme von ihrem Kulthit und Dauerbrenner „1000 Träume weit-Tornero“ sowie weitere Poprock & Partyschlager. Ihre Hits verkauften sich bisher auf über 5 Mio. Tonträgern.

Antonia aus Tirol ruht sich nach solchen Tourneen aber immer nur kurz aus, diese Powerfrau macht rund 300 Liveauftritte pro Jahr und ihre alljährliche Winter-Tour mit über 100 Live-Shows steht vor der Tür. Von Januar bis Mai 2014 macht sie parallel dazu noch eine große Schlager Hallen-Konzert-Tournee durch ganz Deutschland.
Vielleicht ihr Erfolgsgeheimnis, Antonia ist eine Künstlerin die sich in keine wirkliche Nische oder Schublade drängen lies, ganz dick im Livegeschäft verankert setzt sie einfach auf gute Unterhaltung, macht leidenschaftlich Musik, ist bodenständig geblieben und ihren Fans ganz nahe, was ihr persönlich sehr wichtig ist.
Am 01.11.2013 erscheint ihre neue Single CD „Alles gelogen“ ein German Poprock-Schlager wie Antonia ihre Musik deklariert.
Zum Abschluss ihrer Tournee legt sie noch ein paar Termine drauf, nämlich am 22. & 23. 10. auf Mallorca, als Moderatorin & Sängerin präsentiert sie am 24.10. in der Ski-Halle Neuss den begehrten Top of the Mountains Party Music Award und am 25. & 26.10. krönt dann im Nordwestzentrum Frankfurt mit 4 Liveshows an den beiden Tagen ihre Oktoberfest-Tournee 2013 endgültig den Abschluss.

Fachbereich, Musik+Medien, Reisen und Tourismus, TV, Film, Stars und Sternchen.
VIPNAB arbeitet mit einem Netzwerk aus mehreren Journalisten und Presse-Fotografen. Schwerpunktthema ist aufgrund der guten Kontakte dabei die deutschsprachige Musik, TV, Filmbranche mit ihren Stars und Sternchen. Alle unsere Journalisten haben langjährige Erfahrungen in der Branche.

Kontakt:
VIPNAB Media Ltd.