ARTES Recruitment begrüßt Marc Phillip Casini als Senior Principal Consultant

(Frankfurt am Main, Juni 2023) ARTES Recruitment, eine führende Personalberatung für die Bau- und Immobilienbranche, ist ab sofort um einen erfahrenen Experten reicher: Mit Marc Phillip Casini als Senior Principal Consultant stößt ein Finanzfachmann zum ARTES Team, das an seinen Standorten in Frankfurt und Berlin nun insgesamt 16 Mitarbeitende zählt. Mit seiner umfangreichen Erfahrung im Finanz- und Immobiliensektor ergänzt der 43-Jährige das hoch qualifizierte Team von ARTES Recruitment seit März dieses Jahres im Bereich Financial Services.

Marc Phillip Casini kann in seiner noch jungen Karriere bereits auf einen erfolgreichen Werdegang zurückblicken, in dem er sich in verschiedenen Positionen und Funktionen, auch international, in der Branche fundiertes Fachwissen angeeignet hat. Vor seiner Tätigkeit bei ARTES Recruitment war er u. a. als Director bei UNIVERSAL Consulting SIA und als Senior Projectmanager bei Hamburger Phönix tätig. Zuletzt bekleidete Marc Phillip Casini das Amt des Treasury Managers mit direkter Berichtslinie zur Geschäftsführung im Hause der INDUSTRIA WOHNEN GmbH, wo er u. a. maßgeblich an den Finanzierungen auf Unternehmens- und Fondsseite sowie am Risikomanagement beteiligt war.

Erfolgreiche Karriere im Finanz- und Immobiliensektor
In seiner Rolle als Senior Principal Consultant bei ARTES Recruitment wird Marc Phillip Casini sein umfangreiches Know-how einsetzen, um Unternehmen der Bau- und Immobilienbranche bei der Suche und Vermittlung fachkundiger Finanzservice-Fach- und Führungskräfte zu unterstützen. „Ich freue mich sehr, Teil des versierten Teams von ARTES Recruitment zu sein und bei der Suche nach den besten Talenten zu unterstützen“, erklärt Marc Phillip Casini und ergänzt: „Ich bin davon überzeugt, dass wir durch gezieltes Matching und werteorientierte Auswahlverfahren die richtigen Verbindungen zwischen Fachkräften und Unternehmen herstellen.“

Fachwissen und Expertise für die Bau- und Immobilienbranche
„Wir freuen uns, Marc Phillip Casini in unserem Team willkommen zu heißen. Mit seinem tiefgreifenden Branchenverständnis und seinem ausgeprägten Gespür für die Anforderungen der Bau- und Immobilienbranche wird er die richtigen Talente mit den passenden Unternehmen zusammenbringen“, so Bushra Nadeem, Founder und Managing Director von ARTES Recruitment: „Seine Erfahrung im Finanz- und Immobiliensektor und seine profunde Kenntnis der Arbeitsmarktanforderungen machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung für ARTES Recruitment. Wir sind zuversichtlich, dass er gleichermaßen dazu beitragen wird, unsere Stellung als führende Personalberatung in der Immobilienbranche zu stärken.“

Weitere Informationen zu ARTES Recruitment finden Sie auch im Internet, auf der Website www.artes-recruitment.com

Über ARTES Recruitment:

ARTES Recruitment mit Sitz in Frankfurt am Main gehört zu den führenden Personalberatungen für die Bau- und Immobilienbranche. Kern der Unternehmensphilosophie gemäß dem Leitbild „Providing Excellence“ ist es, dass erfolgreiche Verbindungen von Menschen und Unternehmen vor allem auf Basis möglichst deckungsgleicher Wertevorstellungen entstehen. Deshalb setzt ARTES Recruitment bei seinen Matching-Verfahren deutlich mehr Kriterien an, als dies bislang im Markt üblich ist, und steht damit für erfolgreiche Positionsbesetzungen mit Zufriedenheitsgarantie. Gegründet wurde das Unternehmen 2020 von der Wirtschaftspsychologin und langjährig erfolgreichen HR-Managerin Bushra Nadeem. Sie leitet als Managing Director das Unternehmen, gemeinsam mit Executive Director Bahar Mah, mit der sie bereits mehrere Jahre erfolgreich bei einer führenden Personalberatung im Immobilienmarkt zusammengearbeitet hat, in leitenden Positionen.

ARTES Recruitment GmbH
Bushra Nadeem