Aus dem Alltag abseilen

Rope-Outdoor-Möbel von acamp: trendig, vielfältig, wetterfest

Seile haben im Handwerk traditionell viele Einsatzzwecke. Dass sie auch für den Möbelbau geradezu ideale Eigenschaften mitbringen, zeigen die Rope-Outdoor-Möbel von acamp. Denn die dafür verwendeten Seile und Gurte aus Polypropylen sind leicht, wetterfest, strapazierfähig, lichtecht und dauerhaft formstabil – und liegen dabei mit ihrer handwerklich geprägten Optik voll im Trend.

Für die Rope-Möbel im acamp Sortiment werden die durchgefärbten Seile kunstvoll geflochten oder gespannt. So entstehen stylishe Stühle und Bänke, die einen hohen Sitzkomfort bieten – denn durch das Rope-Geflecht zwischen Gestell, Sitz- und Rückenfläche verteilt sich die Belastung auf dem Möbelstück gleichmäßig. Das Material ist außerdem schmutzabweisend und weitgehend resistent gegenüber Witterungseinflüssen ist, sodass zur Reinigung einfach klares Wasser verwendet werden kann.

Die vielfältigen Möglichkeiten, mit Seilen attraktive Gartenmöbel zu gestalten, zeigen zum Beispiel das mykonos Lounge Set und die Serie manhattan Serie. Der Stapelsessel manhattan color setzt dabei mit seinen Multicolor-Schnüren einen farbenfrohen Akzent im Garten.

Weitere Infos zu Rope-Outdoor-Möbel oder anderen schönen Gartenmöbeln finden Sie unter www.acamp.de oder in ausgesuchten Fach- oder Baumärkten in ihrer Region.

acamp bietet seit mehr als 57 Jahren hochwertige und langlebige Gartenmöbel in elegantem Design.

Beo-Garden AG
Alexandra Kann
Roosstraße 53
8832 Wollerau
6f70ecc4bbd52b73b89d58f8535fca742451def2

cmh werbeagentur GmbH & Co. KG
Martin Hegselmann
Hans-Sachs-Str. 7
59227 Ahlen
6f70ecc4bbd52b73b89d58f8535fca742451def2

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.