Besonders tolle Geburtstagsgeschenke finden

Geschenkportale zum Thema Geburtstagsgeschenke stellen sich vor

Wo findet man die schönsten Geschenkideen zum Geburtstag? Natürlich, keine Frage, kein Vertun, im Internet natürlich, Doch im Dschungel der vielen Millionen Webseiten den Überblick zu behalten ist alles andere als leicht, alles andere als einfach und aus diesem Grunde hat die E-Commerce-Agentur Wiechert vor einiger Zeit zwei neue Portale gelaunched, die die schönsten und besten Geschenkideen zum Geburtstag vorstellen sollen.

Das Portal
besondere Geburtstagsgeschenke
legt dabei Wert auf besonderes, auf originelles zum Geburtstag und stellt entsprechende Geschenkideen vor. Mittlerweile ist man bei über 50 originellen Geschenkideen zum Geburtstag angelangt, freut sich aber stets über weitere und neue Anregungen und steht dort auch für Kooperationen und gegenseitige Vorstellungen zur Verfügung.

Demgegenüber legt das Portal
lustige Geburtstagsgeschenke
den Schwerpunkt auf witzige und lustige Geburtstagsgeschenke, Geschenkideen zum Geburtstag. Dies Portal ist noch ein wenig neuer, insofern ist man erst bei zwei dutzende lustigen Geschenkideen angelangt, die man vorstellt. Dabei sind durchaus besonders witzige und spaßige Geschenke zum Geburtstag dabei.

Projektleiterin Susi Herz, 24, und seit einigen Monaten dabei, zu diesem Thema:

„Geburtstagsgeschenke sind vielleicht mit das schönste worüber man berichten kann und mir persönlich macht das Vorstellen von vielen neuen Ideen sehr viel Freude. Dabei denken wir stets an den Leser. Was könnte ihn interessieren? Was mag er noch nicht kennen? Womit können wir wirklich überraschen? Offensichtlich gelingt uns dies derzeit sehr gut, wie über tausende Besucher am Tag zeigen, was wir in einem so umkämpften Markt für einen grossen Erfolg halten. Dabei wollen wir dieses Portal noch weiter ausbauen. Denn besondere,
originelle und persönliche Geburtstagsgeschenke
sind weiter schwer im Kommen und werden immer mehr nachgefragt. Irgendwann einmal wollen wir unter dem Label
Geburtstagsgeschenke Direkt
dann auch einmal einen eigenen Onlineshop zum Thema starten, doch dies wird sicherlich eher in der zweiten Jahreshälfte 2012 etwas werden, denn bis dahin sind wir mit unseren bisherigen Projekten mehr als ausgelastet.“

Onlinemarketing-Agentur, speziell für PR und SEO-Werbung mit zahlreichen freien Mitarbeitern. Gegründet 2007.

Creapixel
Dagmar Schoppale
Schiessgrabenstr 4
86150 Augsburg
dagmar@unternehmensberatung-wiechert.de
018056005600
http://www.creapixel.de