BIG kooperiert mit Paseo

Berlin, 12. November 2012 – BIG meets Paseo. Die BIG Social Media GmbH, der führende Social Media Monitoring und Social CRM Spezialist kooperiert ab sofort mit dem Social Media Marketing und Suchmaschinen Experten Paseo Marketing GmbH ( http://www.paseo-marketing.de/ ).
Die ungleichmäßigen und raschen Veränderungen in der Online-Welt erfordern ein zunehmendes Maß an Erfahrung und Know-how im professionellen Umgang mit den daraus resultierenden Herausforderungen. Dabei spielt die Verknüpfung und Überschneidung der unzähligen Bereiche mit Social Media eine wichtige Rolle. Mit den professionellen Lösungen der BIG Social Media und Paseo Marketing können zukünftig noch besser unternehmerische Social Media Strategien unterstützt und umgesetzt werden. Daraus entsteht ein deutlicher Mehrwert für den Kunden, welcher in Zukunft noch bessere Ergebnisse erhält.
Ein Fokus der intensiven Zusammenarbeit von BIG und Paseo liegt unter anderem auf der Schweiz. Durch die Präsenz vor Ort – Paseo hat kürzlich einen weiteren Standort in Zürich eröffnet – und die optimale Ergänzung des Portfolios soll langfristig eine stärkere Positionierung auf dem Schweizer Markt erzielt werden.

Über Paseo Marketing:
Die langjährige Erfahrung und erstklassiges Know-how in der Suchmaschinenoptimierung, im Social Media Marketing und im Suchmaschinenmarketing zeichnen die Paseo Marketing GmbH aus. Die Mannschaft besteht aus hoch qualifizierten Experten. Und spielt in der ersten Liga: Sie agiert schnell, exakt, flexibel. Hat für zahlreiche Kunden schon Gold geholt. Und bleibt konsequent am Ball: Weil das WorldWideWeb sich rasch ändert und stets neue Strategien für Ihren Erfolg verlangt. Ausgezeichnet: Jeder Keyword-Advertising-Spezialist ist ein „AdWords Qualified Individual“.
Paseo arbeitet seriös und betreibt Suchmaschinenoptimierung ausschließlich gemäß den Richtlinien der Suchmaschinen. Fair Play wird auch im Umgang mit dem Kundenbudget realisiert: Es wird verantwortungsbewusst und effizient eingesetzt. Auf Paseo bauen Start-up-Unternehmen genauso wie Global Player aller Branchen. Und das nicht nur in der Technologieregion Karlsruhe. Sondern europaweit.

Über BIG Social Media:
Die BIG Social Media GmbH wurde 2002 von Prof. Dr. Peter Gentsch gegründet und ist seitdem erfolgreich im Bereich Social Media Monitoring / Social CRM, Web- und Business Intelligence tätig. Im Bereich Social CRM zeichnet sich BIG durch eine closed-loop Lösung aus Monitoring (BIG SCREEN), Interaktion (BIG CONNECT) und Reporting (BIG INSIGHTS) aus. Als Technologie- und Marktführer im Bereich Social Media Monitoring und Interaktion betreut BIG zahlreiche nationale und internationale Kunden (u.a. Deutsche Post/DHL, Bosch Siemens Hausgeräte (BSH), Deutsche Lufthansa, Deutsche Bank, O2, Otto Group, Microsoft).

Paseo Marketing – Online Marketing Agentur in Karlsruhe. Durch kunden- und zielorientierte Kampagnen sorgt unsere Agentur dafür, Ihre gesamten Online-Marketing-Aktivitäten zu optimieren. Unser Schwerpunkt liegt auf Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung und Social Media. Darüber hinaus bietet PASEO Marketing die Gestaltung von CMS-basierten Webauftritten an.

Kontakt:
Paseo Marketing GmbH