CAS genesisWorld: Schulungen für Administratoren und Anwender

Begleitend zur Einführung der Kundenmanagement-Lösung CAS genesisWorld bietet gid Schulungen für die Mitarbeiter.

CAS genesisWorld ist eine Entwicklung der CAS Software AG und das in Deutschland führende Customer-Relationship-Management-System (CRM) für den Mittelstand. Als Goldpartner unterstützt die gid Gesellschaft für innovative Datenverarbeitungssysteme mbH mit Sitz in Norderstedt kleine und mittelständische Unternehmen bei der Implementierung. Damit die produktive Arbeit mit dem System möglichst zügig und effizient laufen kann, führt gid für seine Kunden zusätzlich individuelle und Standard-Schulungen für Administratoren und Anwender durch.

CAS genesisWorld ermöglicht ein unternehmensweites Kundenmanagement. Durch die hohe Skalierbarkeit können alle Funktionen auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden, die Firmengröße, Workflows und Prozesse angepasst werden. Das System ist in unterschiedlichen Editionen erhältlich: als Standard-Edition, Premium-Edition und als Suite. Dazu werden zahlreiche Module angeboten, die bei allen Editionen einsetzbar sind. CAS genesisWorld steht sowohl als Kauf- wie auch als Mietlösung zur Verfügung. Ein wichtiges Produktmerkmal ist die Datensicherheit. Entsprechend kann der Zugriff auf Datensatz- und Feldebene für jeden Mitarbeiter einzeln über ein mehrstufiges Rechtesystem geregelt werden.

Schulungen maximieren Effizienz in der Anwendung

Durch die intelligente Vernetzung aller Abteilungen und die Vielzahl der Funktionen sind Schulungen vor, während oder nach der Implementierung in jedem Fall empfehlenswert. „Wer von Anfang an seine Mitarbeiter mit der Vielzahl der Möglichkeiten vertraut macht, kann meistmögliche Effizienz über CAS genesisWorld erreichen. Das zahlt sich in jedem Fall aus“, erklärt Mark Nellessen, einer der beiden Geschäftsführer der gid GmbH.

gid entwickelt seit mehr als 20 Jahren Software für den Mittelstand. Zu den Leistungen zählen ebenfalls die Implementierung von Novell- und Linuxlösungen und die WMWare-Virtualisierung. Zur Unterstützung des Supports in Unternehmen entwickelte gid im eigenen Haus die Softwarelösung SOFA Helpdesk.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der gid Gesellschaft für innovative Datenverarbeitungssysteme mbH, Norderstedt, Telefon: +49 40 / 5 35 76 -0, http://www.gid-gmbh.de

Seit mehr als 20 Jahren entwickelt die gid Gesellschaft für innovative Datenverarbeitungssysteme mbH Systemlösungen für die Plattformen Microsoft und Novell. Als Gold-Partner von CAS genesisWorld betreut gid Firmen bei der Implementierung und individuellen Anpassung des CRM-Systems und liefert dazu passende Anbindungen, wie zum Beispiel Novell GroupWise oder Novell ZENworks. Weitere Leistungsschwerpunkte des in der Nähe von Hamburg ansässigen Unternehmens sind Backup-Lösungen und E-Mail-Archivierung sowie die Virtualisierung über vmware. Im Bereich Hardware ist gid Partner von HP.

Kontakt:
gid Gesellschaft für innovative Datenverarbeitungssysteme mbH