Das perfekte Laptop Business von Ralf Schmitz ist da

Was ist das perfekte Laptop Business und wer ist Ralf Schmitz? Eine Frage beschäftigt seit Wochen viele Menschen, die nach dem perfekten Business im Internet suchen. Ist das wieder nur ein Marketing Gag oder doch eine seriöse Geschäftsidee? Die Seite www.dasperfektelaptopbusiness.net hakt nach.

Das perfekte Laptop Business von Ralf Schmitz ist da

Das perfekte Laptop Business von Ralf Schmitz beschreibt eine Strategie, für einen weltweiten Verdienst.

Das perfekte Laptop Business von Ralf Schmitz ist gerade mal ein Tag auf dem Markt und schlägt jetzt schon hohe Wellen.

Doch worum handelt es sich bei diesem Produkt und wer ist überhaupt Ralf Schmitz?

Ralf Schmitz bezeichnet sich selbst als Affiliate König und ist seit Ende 2006 ist als Internetmarketer tätig und hat sich in dieser Zeit ein Internet-Unternehmen aufgebaut, dessen Jahresumsatz mittlerweile über 500.000 Euro liegt, so die Theorie.

Laut eigenen Angaben beschäftigt sich Ralf Schmitz hauptsächlich mit dem Thema Affiliate Marketing. Als Spezialist auf diesem Gebiet wird er in der Fachwelt geschätzt und auf Kongressen und Seminaren als Experte zu diesem Thema gebucht, wie z.B. den Affilidays 2014 in Neuwied. Aufsehen erregend war in diesem Zusammenhang die Etablierung seines VIP Affiliate Clubs, der im Februar 2011 innerhalb von nur vier Tagen die maximale Mitgliederzahl von 700 Mitgliedern erreichte. Hauptaugenmerk des VIP Affiliate Clubs liegt auf der Ausbildung der Mitglieder zum hauptberuflichen Affiliate Marketing Unternehmer.

Was hat es nun mit dem Perfekten Laptop Business auf sich?

Das perfekte Laptop Business ist eine Strategie, die es jedem erlaubt, von jedem Teil der Welt mehr als 5000 EUR im Monat zu verdienen, so Ralf Schmitz.

„Das perfekte Laptop Business ist für Diejenigen gedacht die im Internet gerne Geld verdienen möchten, aber sich damit noch nicht auseinander gesetzt und von der Technik auch keine Ahnung haben. Es funktioniert ohne das man eine eigene Webseite braucht und man muss auch kein E-Mail-Marketing betreiben. Das perfekte Laptop Business eignet sich für (fast) jedes Alter und ein Verdienst von 5000 Euro oder mehr bei einem täglichen Arbeitsaufwand von 2-3 Stunden sind realistisch, wenn man bereit ist dafür etwas zu TUN“, soweit das Zitat von Ralf Schmitz.

Mehr Informationen zum Produkt finden Sie auf http://www.dasperfektelaptopbusiness.net . Bildquelle:kein externes Copyright

Über verdienst-methode.com:
Internet Marketer Dimitri Schneider gibt auf seiner Website verdienst-methode.com seine gesammelten Erfahrungen aus der Kategorie „Geld verdienen im Internet“ weiter, welche sich auf die Erstellung und den Verkauf digitaler Informationsprodukte im Internet beziehen.

Seit ca. 3 Jahren spezialisiert sich Dimitri Schneider auf die Erstellung und den Verkauf digitaler Informationsprodukte zum Thema „Geld verdienen im Internet.

VERDIENST-METHODE COM
Dimitri Schneider