Der beste Tipp für alle Unternehmer: Machen Sie sich findbar

Der Werbetherapeut verzichtet auf SEO und setzt auf die derzeit günstigste Werbeform der Welt, um sich findbar zu machen

Der beste Tipp für alle Unternehmer: Machen Sie sich findbar

(NL/5749293684) Jeder sucht im Internet jeder sucht bei Google. Wie aber wird man bei Google gefunden. Sicher nur zu einem kleinen Teil, weil man sich durch aufwändiges und teures Suchmaschinenmarketing oder Websiteoptimierung nach vorne optimiert, wie es viele Agenturen empfehlen. Denn Google versucht alles, um genau das zu verhindern, so Alois Gmeiner, der Werbetherapeut. Er empfiehlt eine Suchmaschinenoptimierte Homepage zu erstellen, aber nicht Hunderte oder Tausende Euro pro Monat in die ständige Optimierung zu stecken. Sein Tipp: sich dauerhaft findbar zu machen, durch Online-PR nach dem O. O. PR-System – der derzeit günstigsten und nachhaltigsten Werbeform der Welt. http://www.werbetherapeut.com/index.php/pressearbeit-mit-wenig-budget

Gmeiner erzählt eine kleine Geschichte, die zeigen soll, wie absurd die Sucht nach Websiteoptimierung und SEO heute bereits ist: ich hatte vor kurzem einen Klienten bei einem Speedcoaching bei mir in der Praxis. Ein Webdesigner, der für seine Kunden sehr aufwändige und professionelle Websites erstellt und programmiert. Ein Profi. Und der kam zu mir, weil er zu wenige Kunden hatte. Ich habe dann gefragt, wie hoch die täglichen Zugriffe auf seiner Webpage wären. Die Antwort rund 5 am Tag. Ich habe dann gefragt, ob er auch alle Optimierungen und auch Suchmaschinenmarketing gemacht hätte. Natürlich, war die Antwort! Ich war erstaunt. Ich habe weiter gefragt. Aber Sie hab en doch nur 5 Besucher auf der Website, wie geht das denn, wenn mir alle Internet-Agenturen immer sagen, du brauchst nur ein gutes SEO und dann läuft alles automatisch und die Leute finden dich und die Webseite brummt. Die Antwort hat mich fassungslos gemacht. Nun, Herr Gmeiner, das frage ich mich auch jedes Mal, was meine Kollegen Ihren Kunden da oft für teures Geld andrehen. Ich habe bei mir alles gemacht, was man machen kann und komme nicht über diese 5 Personen pro Tag hinaus. Darum bin ich ja zu Ihnen ins Coaching gekommen.

O. O. PR-System statt SEO!
Was soll man dazu sagen? Die Antwort kommt vom Werbetherapeuten selbst: Ich habe dem Webdesigner dann Online-PR empfohlen. Aber nicht irgendwie sondern nach dem O. O. Pr-System und damit mindestens 10 bis 30 Pressetexte zu allen bestehenden Dienstleistungen und Angeboten. Und siehe da wir konnten die Zugriffe jetzt schon um 500% steigern und die Zugriffe nehmen weiter zu. Nachhaltig. Ohne weitere zusätzliche Kosten! Das O. O. PR-System ist wirklich ein Paradigmenwechsel in der PR. Und ich empfehle es jedem Unternehmer, der dauerhaft mehr Zugriffe auf seiner HP haben möchte. Mach dich findbar durch Publizität in jeder Form und am einfachsten mit Online-PR nach dem O. O. PR-System. Der Werbetherapeut ist vielfacher Sachbuchautor und berät Unternehmen in Speedcoachings (Marketing-, Werbe-, PR-, Brainstorming und Verkaufs-Beratungen an einem einzigen Tag, direkt vor Ort in Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.). Alle Infos: http://www.werbetherapeut.com

Kontakt:
Der Werbetherapeut