Der richtige Hochzeitsschmuck 2011

Welcher Schmuck ist im Trend 2011? schmuckgrosshandel.org informiert:

An ihrem Ehrentag braucht jede Braut den richtigen und passenden Hochzeitsschmuck. Um an diesem besonderen Tag auch besonders schön zu sein und von oben bis unten zu strahlen, gehört auch der Schmuck. Dieser sollte allerdings nicht zu protzig und klobig ausfallen und er muss auch in Form, Gestaltung und Material zum Brautkleid passen. Als Hochzeitsschmuck eignen sich mehrere Formen von Schmuckstücken. So gehört der Fingerschmuck genauso dazu wie die Halskette, die passende Krone im Haar oder die Ohrringe.
Ganz wichtig ist natürlich auch, dass dieser Schmuck auch zu den ausgewählten Eheringen passt und nicht völlig von Stil, Farbe und Material davon abweicht. Welche Eheringe die besten sind und ob sie aus Gold, Silber, Platin oder anderen Materialien bestehen sollen, muss jedes Paar für sich selbst entscheiden. Sicher werden die meisten Eheringe noch in der Goldausführung verkauft, aber auch andere Materialien sind zunehmend beliebter. Einen Tipp kann man allerdings durchaus geben. Man sollte beim Kauf der Ringe auch immer darauf achten, das sie zum Hauttyp des Menschen passen. Menschen die eher blasser sind, sollten auch einen helleren Ton wählen und eher zu Ringen aus Silber oder Platin tendieren. Dunklere Hauttypen dagegen sind besser beraten mit einem Ring aus Gold. Dies kann auch durchaus ein sehr kräftiges Gold sein.
Eheringe oder Trauringe sind etwas besonderes und vermitteln ein besonderes Symbol. Es bedeutet die Verbundenheit eines Paares. Mit diesem Hintergedanken sollten die Ringe auch gemeinsam ausgesucht und gekauft werden. Ohne Stress und mit viel Freude sollte dies erfolgen. Und auf keinen Fall sollte man seinen persönlichen Geschmack dem Partner aufdrängen. Die Auswahl ist riesengroß und jedes Paar findet ganz sicher genau die richtigen Ringe.
www.schmuckgrosshandel.org Schmuck online kaufen im Grosshandel

Storm Vision Networks UG (haftugsbeschränkt) i.G.
G.Seyfert
Ludwigsweg 42