Der Winter ist kein Freund des Dienstleisters.

Eis und Schnee erschweren vielen Dienstleistern, die mit Zuverlässig- und Pünktlichkeit werben, ihre Arbeit.

Der Winter ist kein Freund des Dienstleisters.

Backfrisch-bequem-lecker! Ofenfrische Backwaren bis an die Haustür!

Der Winter gibt eine erste Stippvisite in Deutschland. Seit dem besonders strengen Winter 2009/2010, als es in vielen Regionen Deutschlands Engpässe gab, wird darauf geachtet, dass ausreichend Reserven an Streugut vorhanden sind.
Deutschland wurde von dem Schneechaos eiskalt erwischt. Im überregionalen Straßenverkehr kam es zu Störungen, langen Staus, und zu wirtschaftlich enorm großen Einbußen. Die Städte und Kommunen haben aus diesem Desaster gelernt und frühzeitig ihre Lager mit Streusalz gefüllt und die Winterdienste aufs Beste organisiert
Noch zeigt sich der Winter verhalten, aber wer weiß, was er dieses Jahr im Gepäck hat.
Nicht jeder ist auf befahrbare Straßen im Winter angewiesen. Für die Service-Fahrer der Morgengold Frühstücksdienste hingegen sind gestreute Straßen ein absolutes Muss.
Während die meisten noch in ihrem warmen Bett träumen, sind die Service-Fahrer der www.morgengold.de Frühstücksdienste bereits in den Bäckereien vor Ort und nehmen ofenfrische Backwaren, wie Brötchen , Bretzeln, Brote oder Croissants in Empfang, um diese auf schnellstem Weg zu den Kunden an die Haustür zu liefern. Ein perfekt durchorganisierter Service, der das Frühstück mit frischen Backwaren und Brötchen bereichert.
Da der Frühstückservice sehr hohe Ansprüche an die Qualität der Backwaren und Brötchen stellt, arbeiten die Morgengold Frühstücksdienste ausschließlich nur mit Bäckereibetrieben zusammen, die noch das traditionelle Handwerk pflegen. Somit ist für Qualität und Geschmack bestens Sorge getragen.
Neben der Qualität der Brötchen ist die Zuverlässigkeit der Lieferungen das A und O für den Frühstückservice. Blitz-Eis und Schneechaos stellen die Organisation und den Transport der Backwaren und Brötchen vor eine schwierige Aufgabe.
Dienstleister, wie die Morgengold Frühstücksdienste, die sich auf befahrbare winterliche Straßen verlassen müssen, hoffen sehr, dass die Vorsorge des Winterdienstes ebenso zuverlässig geplant ist, wie in den Medien angekündigt.

Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür. 1979 in Augsburg gegründet und seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür. Modernste EDV und die konsequente Nutzung neuer Medien ermöglichen eine Neu- oder Umbestellung noch bis (teilweise) 17 Uhr des Vortages. Sämtliche Produkte werden von lokalen Bäckereien bezogen und von selbstständigen Unternehmern, sogenannten Franchise-Nehmern und deren Mitarbeiter, ausgeliefert.

Kontakt
Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Jürgen Rudolph
Ehrenhaldenstaffel 3
70192 Stuttgart
+49 (0) 711 248 97 98
kontakt@morgengold.de
http://www.morgengold.de

Pressekontakt:
nic media GmbH
Kerstin Prahmann
Neue Brücke 3
70173 Stuttgart
0711 3058949-0
presse-k1@nic-media.de
http://www.nic-media.de