Desktop Industrie-TFT/LCD für raue Umgebungen

Die reikotronic GmbH präsentiert ihre Desktoplinie mit Frontrahmen aus Aluminium. Die Industrie-TFTs sind für den Einsatz in rauen Umgebungen bestens geeignet.

Für die raue Umgebung im industriellen Umfeld wurde eine speziell konzipierte Desktoplinie von reikotronic bereit gestellt. Das robuste Industrie-Flachdisplay des Kölner Spezialisten, der unter http://www.reikotronic.de im Internet zu finden ist, wird in einem sehr widerstandsfähigen, pulverbeschichteten Metallgehäuse mit Frontrahmen aus gebürstetem Aluminium verbaut.

Gegen äußere Einflüsse optimal geschützt und sehr gut bedienbar

Die gegen Spritzwasser geschützte Frontseite des Industrie-TFTs besitzt grundsätzlich eine doppelt entspiegelte Frontscheibe. Optional kann ebenfalls eine Ausführung mit Touchscreen geliefert werden. Alle Komponenten sind sorgsam ausgewählt und erfüllen aufgrund ihrer hohen Qualität den Industrieanspruch im Dauereinsatz. Dies gilt auch für eine weitere optionale Ausführung, die über einen integrierten Rechner verfügt. Das Industrie-TFT als auch die Industrie-TFT/LCD-Rechnerausführung sind, je nach Wunsch- und Anforderungsprofil des Kunden, in den bewährten Bildschirmdiagonalen von 17 Zoll, 19 Zoll und 23 Zoll lieferbar.

Nicht nur robust und funktional, sondern auch formschön gestaltet

Die innovativen Industrie-TFTs des Unternehmens Reikotronic GmbH halten nicht nur einer Vielzahl von äußeren Einflüssen, sondern ebenfalls hohen Ansprüchen an Form und Design stand. Das elegante Erscheinungsbild des professionellen Anzeigegerätes im flachen Metallgehäuse lässt neben dem Einsatz in Fertigungs- oder sonstigen Bereichen der Industrie auch die Verwendung in Büros oder Verkaufsräumen zu.

Details erfragen Interessierte bei der reikotronic GmbH, Köln, Tel. +49 (0)221 935553-0, www.reikotronic.de

Die Kölner reikotronic GmbH, seit 1987 am Markt vertreten, beliefert Unternehmen aus verschiedenen Bereichen der Industrie mit Monitoren (LCD / TFT). Das Produktspektrum umfasst Industriemonitore unterschiedlichster Bauart. Ein CNC-Ersatzmonitor kann ebenso geordert werden wie eine TFT- / LCD-Großanzeige oder ein Outdoor-TFT. Durch die Verwendung von Schutzglas sowie die Integration von IPCs, Klimageräten etc. kann verschiedensten Anforderungen begegnet werden.

reikotronic GmbH
Dieter Gronski