Die ADU Urban Servicegruppe aus Paderborn – Zeitarbeit und vieles mehr

ADU Urban Servicegruppe ist viel mehr als ein Zeitarbeitsunternehmen
Die ADU Urban Servicegruppe aus Paderborn - Zeitarbeit und vieles mehr

Als erfolgreicher und fairer Akteur im Bereich Zeitarbeit ist die ADU Urban Servicegruppe (http://www.adu-urban.de) ebenso seit langem bekannt wie als Komplett-Dienstleister für Gebäudeservices und zuverlässiger Sicherheitsdienstleister. Nun ist die Unternehmensgruppe zudem Gesellschafterin der Waion Deutschland GmbH, die Lizenznehmerin der Schweizer Waion AG mit Sitz in Luzern ist.

Die Waion Deutschland GmbH (http://www.waion.de) vertreibt ein innovatives System zur Prophylaxe und Bekämpfung von Legionellen in Trink- und Warmwasser – unter Berücksichtigung ökologischer und ökonomischer Gesichtspunkte.
Dabei wird mittels einer neuartigen Elektrolysetechnologie eine umweltfreundliche Wasserentkeimung sichergestellt. Die Wassertemperatur von Warmwasseranlage kann auf ein Minimum reduziert werden. Dadaurch wird die Umwelt geschont und die Warmwasserkosten werden deutlich gesenkt. Zudem kann mit dieser Methode eine nachhaltige Legionellen-Prophylaxe sichergestellt werden. Weitere Infos gibt es auf

Die A.D.U. Service Gruppe vereint die Geschäftsbereiche Personaldienstleistungen/Zeitarbeit, Sicherheitsdienste, Gebäudedienstleistungen und Hotel-Dienstleistungen miteinander. Das Unternehmen mit Hauptsitz im ostwestfälischen Paderborn unterhält Niederlassungen in Bielefeld, Dortmund, Detmold und Kassel und legt in allen Geschäftsfeldern großen Wert auf einen umfassenden Kundenservice.

Waion GmbH
Urban