Die Antwort auf die Führerscheinprüfung am Computer

Viele neue Herausforderungen in den Fahrschulen setzt die bundesweit eingeführte Führerscheinprüfung am Computer voraus.

Die Antwort auf die Führerscheinprüfung am Computer !!!

Viele neue Herausforderungen in den Fahrschulen setzt die zum 01.01.2010 bundesweit eingeführte Führerscheinprüfung am Computer voraus. Das neue Verfahren wird in allen Klassen eingesetzt und kann in mehreren Fremdsprachen absolviert werden. Damit gehört es endgültig der Vergangenheit an, sich herkömmliche Fahrschulbögen kaufen zu müssen. Die PC-Prüfung soll die Qualität der Absolventen verbessern, indem es viele Varianten zu den neuen Bildfragen gibt. Zudem wird jedem Bewerber ein Fehlerprotokoll ausgedruckt, welches denjenigen ein gezieltes Lernen ermöglicht der leider nicht bestanden hat.
In der theoretischen Führerscheinprüfung müssen sich die Fahrschüler auf ganz neue und variable Führerscheinprüfungen einstellen. So sind die Voraussetzungen um seinen Führerschein zu bestehen um einiges schwieriger geworden, denn die Verwendung illegaler Lösungsschablonen wird damit ausgeschlossen. Der Fahrschüler muss sich intensiver mit den Verkehrsregeln befassen und sie wirklich verstanden haben um damit Erfolg in der theoretischen Prüfung zu haben.
Im Gegenzug gibt es aber auch viel mehr Möglichkeiten sich zusätzlich zum theoretischen Fahrschulunterricht vorzubereiten. Eine beliebte Variante ist es zusätzlich zum Unterricht für den Führerschein online lernen!!! Die Vorteile einer Führerscheinlernsoftware liegen dabei auf der Hand, man kann damit immer und überall lernen, am PC und Mac sowie Smartphones und Tablets. Eine Führerscheinlernsoftware bietet für die Fahrschüler die größtmögliche Unabhängigkeit von Ort und Zeit.
Die Fahrschüler können sich damit beste Voraussetzungen erschaffen und damit Ihren Führerschein bestehen. Eine neue – mit allen Klassen ausgestattete Plattform ist z.B.

Fuehrerscheinxxl, ist Ihr zuverlässiger Partner zum online-lernen aller Führerscheinklassen.

Kontakt:
Führerschein XXL UG