Die Firma Heinl bauelemente baut Ihr Angebot im Sandwichpaneele Lager aus

Neu im Sandwichpaneele Lager: Das Thermodach 40 mm KS 1000 RW RAL 3009.

Die Firma Heinl bauelemente baut Ihr Angebot im Sandwichpaneele Lager aus

Sandwichpaneele ab Lager online im Heinl Bauelemente Shop anfragen

Abdichtende Sandwichpaneele haben den großen Vorteil, dass sie durch ihre Isolierung eine mögliche Schwitzwasserbildung verhindern. Dadurch werden Bauten ideal beheizbar und können somit sinnvoll klimatisiert werden. Kondenswasserbildung wird durch isolierende Sandwichpaneele verhindert und gleichzeitig wird das Gebäude hervorragend gedämmt. Das Bauelement Sandwichpaneel besteht aus zwei Deckschichten und einem Kern. Dieser besteht meist aus Polyurethan (PUR) oder aus Mineralwolle (MW). Die beiden Deckschichten sind aus bandbeschichtetem Stahl der Korrosionsschutzklasse III. Da die Außen- und Innenschale dieser Thermoelemente verklebt sind, entsteht daraus eine Verbindung, die durch ihre Steifigkeit eine hohe Tragfähigkeit zulässt. Mit seiner Produkterweiterung im Sandwichpaneele Lager stellt die Firma Heinl Bauelemente nun auch die zügige Lieferung oder Abholung des Sandwichelements Thermodach 40 mm KS 1000 RW RAL 3009 sicher. Das Lager bietet Sandwichpaneele in unterschiedlichsten Materialdicken und Oberflächenstrukturen in einer großen Farbauswahl. Wer sich informieren möchte, ob die von ihm benötigten Sandwichpaneele im Lager vorrätig sind, kann die Sandwichpaneele Lagerware online direkt im Shop http://www.trapezblech-direkt.de anfragen und bekommt so rasch darüber Auskunft, ob die erforderlichen Sandwichpaneele abgeholt oder geliefert werden können, sowie den entsprechenden Preis gemäß der gewünschten Menge. Da die Firma Heinl Bauelemente seine zwei großen Lastzüge mit einem Mitnahmestapler ausgestattet hat, können Sandwichpaneele bei der Lieferung schnell und unkompliziert vor Ort abgeladen werden.

Das Verbauen von Thermodach und Thermowand ist nicht nur sehr wirtschaftlich, sondern in seiner Montage auch relativ einfach. Heinl Bauelemente bietet dazu das richtige Zubehör. So kann man auch EJOT Schrauben im Shop kaufen
sowie die passenden Kalotten und FEIN Elektrowerkzeuge online beziehen. Unter anderem sind dort auch Dachpfannenprofile, die dem klassischen Ziegeldach ähnlich sind, zu erwerben.
Heinl Bauelemente bietet in seinem Shop auch weitere Sandwichelemente als Thermodach und Thermowand an.

Durch seinen zügigen Lieferservice sowie dem möglichem Entladeservice und der hauseigenen Kantteilfertigung bietet Heinl Bauelemente e. K. seinen Kunden einen Rundumservice in ganz Bayern. „Unser neuer Kantteilvollautomat gestattet es uns, Kantteile nach Kundenwunsch bis zu 6m direkt und kostengünstig zu erstellen. Der Preis ist abhängig von Zuschnittsbreite und Anzahl der Kantungen. Hinzu kommt, dass sie auch nach bauseitiger Skizze erstellt werden können“ erläutert der Geschäftsführer von Heinl Bauelemente. Durch den Einsatz von modernsten Fertigungsmaschinen können millimetergenaue Biegevorgänge vollautomatisch durchgeführt werden und garantieren so dem Kunden exakte Dachabschlüsse.

Sandwichelemente Lager von Heinl Bauelemente liegt im Herzen von Bayern in der Nähe von Nürnberg. Selbst Fahrten von München, Chemnitz, Bayreuth , Würzburg usw. lohnen sich um die Ausstellungshalle und das Mustercarport live zu betrachten und das für Sie richtige Produkt in verbauter Form auswählen zu können.

Die Firma Heinl Bauelemente, welche auf über 10 Jahre Erfolgsgeschichte zurückblicken kann, hat sich auf den Vertrieb von Dach- und Wandelementen spezialisiert.
Unter das Angebotssortiment fallen Trapezbleche, Sandwichelemente, Doppelstegplatten, Lichtplatten, Faserzementwellplatten, sowie sämtliches dafür notwendiges Zubehör.
Durch eine große Lagerhaltung und eine eigene Ablängung im Haus, kann schnell geliefert bzw. abgeholt werden. Die notwendigen Kantteile werden auf der eigenen Abkantbank hergestellt. Als Fachhändler der Firma Fein können außerdem hochwertige Elektrowerkzeuge zur Blechbearbeitung bezogen werden. Mit dem hauseigenen Fuhrpark werden die bestellten Produkte direkt zum Kunden ausgeliefert. Durch einen Entladeservice kann auf Wunsch die Ware per Mitnahmestapler abgeladen werden. Die Lieferorte sind unter anderem die Gebiete um Regensburg, Nürnberg, Würzburg, München, Schweinfurt, Chemnitz und Dresden.

Kontakt:
heinl bauelemente e. K.