Die Fischerprüfung von Hergarten-Media GmbH mit neuem Marktauftritt

Petri Heil – Erst nach der Fischerprüfung

Wer in Deutschland angeln will, braucht einen gültigen Fischereischein.

Nirgendwo auf der Welt sind die Regelwerke so komplex und die Anforderungen an den zukünftigen Petrijünger so hoch. Voraussetzung für den Erhalt einer Angelerlaubnis ist die amtliche Fischereiprüfung – die man aber nur ablegen darf, wenn man vorher einen speziellen Kurs absolviert hat.

Vorbereitung auf die Fischerprüfung zahlt sich aus: Um ein lästiges Nachsitzen zu vermeiden bereitet ein interaktives Lernprogramm intensiv auf die Prüfung vor; denn wer sich nicht vorbereitet fällt durch und erhält keinen Angelschein!

Das Programm zur Vorbereitung auf die Fischerprüfung ist von Hergarten-Media GmbH ( www.die-fischerpruefung.com )entwickelt worden. Die Hergarten-Media GmbH vertreibt ausschließlich eigene Programme. Für die Qualität und Richtigkeit der Inhalte übernimmt der Inhaber persönlich Verantwortung. Die Software ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen und wird ständig aktualisiert und den neuesten Anforderungen angepasst.

www.die-fischerpruefung.com

Anbieter von interaktiven Lernprogrammen