ECOCUT Scheibenwischer nachschneiden für 12,95 Euro

Schnell, praktisch und unkompliziert – Ecocut pro Scheibenwischer Nachschneider erneuert verschlissene Wischer direkt am Auto.

ECOCUT Scheibenwischer nachschneiden für 12,95 Euro

ECOCUT pro

Gerade im Herbst sind funktionsfähige Scheibenwischer enorm wichtig. Durch Insektenreste, Schmutz und Staub, nutzen sich die empfindlichen Wischergummis ab. Fangen sie dann an zu schmieren, kann es schnell gefährlich werden. Bisher war es so, dass sie dann gegen neue ausgetauscht werden mussten.

„Jetzt nicht mehr!“, so die Erfinder.

Passend zur Jahreszeit bringen die beiden Ihren Ecocut pro auf den Markt und bieten eine einfache und sparsame Lösung. Der Clou, das Gerät schärft verschlissene Wischergummis nach, indem der beschädigte Teil hauchdünn abgeschnitten wird. Durch das Nachschneiden erhalten die Wischerblätter ihre ursprünglich kantige Form zurück und können die Scheibe wieder wasserfrei abziehen.

Ecocut kann zwei mal pro Wischer angewendet werden; das geht an allen gängigen Modellen. Der Verkaufspreis liegt bei 12,95Euro.

Mit Infos unter www.ecocut-pro.de oder auf Facebook.

Wir entwickeln Produkte die den Alltag einfacher machen!

Kontakt:
AKRON UG (haftungsbeschränkt)