Eine eiskalte Erfrischung gefällig?

Bartscher – Eiswürfelbereiter

Vom Cocktail bis zur Warenkühlung – Eiswürfelbereiter von Bartscher für jede Gelegenheit
Ob Mojito, Pina Colada oder Ipanema – Cocktails mögen’s eiskalt

Auch an Frischkosttheken sowie bei Buffets mit wärmeempfindlichen Köstlichkeiten kommt das kühle Nass gerne zum Einsatz, damit die Waren ihre gute Qualität behalten. Bartscher bietet Ihnen die passenden Eis-Geräte für Ihren individuellen Bedarf. Bei vielen Ausführungen kann sogar die Größe der Eiswürfel variiert werden.

Unter all den Varianten sind die Eiswürfelbereiter der Serie B besonders für die Gastronomie geeignet, wenn es darum geht, gut gekühlte Getränke zu servieren, die nicht verwässern sollen.

Für Diskotheken und Großveranstaltungen bieten sich speziell die produktionsstarken Modelle der QC Serie an, darunter Geräte, die bis zu 134 kg Eiskegel pro Tag produzieren. Ein enormes Volumen. Selbst bei hohen Temperaturen können sie zum Einsatz kommen.

Die QM Serie dagegen stellt Eisflocken her, die als Kühlungsgrundlage für frische Lebensmittel an Frischtheken oder Buffets dienen. Eiskalt, hygienisch und leistungsstark – so bieten Sie Ihren Gästen Frische, die man spüren kann.

TIPP: Die Wasserqualität ist ein wesentlicher Einflussfaktor für die Eisproduktion. Um einen höchstmöglichen Standard zu erreichen und die Lebensdauer der Eiswürfelbereiter positiv zu beeinflussen, empfehlen wir Ihnen die Drink Tech Teilentsalzungspatrone einzusetzen.

Gastro Groß ist Ansprechpartner in allen Bereichen der Gastronomie. Das Leistungsspektrum umfasst die Ausstattung von Großküchen, Montage, Kundendienst rund um die Uhr, Planung und Konzepterstellung, Verkauf von Gebrauchtgeräten und Ersatzteilen.

Im Onlineshop (http://www.gastro-gross.com) von Gastro Groß werden derzeit über 1300 Artikel angeboten.

Gastro Groß
Andreas Groß