Eine Woche Luxus-Familien-Urlaub in Cornwall gewinnen

limango.de und Luxury Family Hotels verlosen Familien-Traum-Urlaub in Cornwall

Eine Woche Luxus-Familien-Urlaub in Cornwall gewinnen

Traum-Urlaub in Cornwall für die ganze Familie gewinnen

Wie wäre es mit einer Woche Urlaub mit der ganzen Familie in einem luxuriösen Anwesen im schönen Cornwall im Südwesten Englands?

Gewinnen Sie mit limango und Luxury Family Hotels eine Woche (7 Nächte) Luxus-Familien-Urlaub für zwei Erwachsene und zwei Kinder bis 16 Jahren inkl. Frühstück. Residieren Sie drei Nächte im stilvollen Hotel-Anwesen Fowey Hall sowie vier Nächte im luxuriösen Polurrian Bay Hotel.

Ebenfalls im Gewinn beinhaltet sind der Economy Flug ab einem Flughafen in Deutschland oder Österreich nach London oder Newquay UK für die ganze Familie sowie ein Mietwagen in der Buchungskategorie Mittelklassewagen.

limango und Luxury Family Hotels verlosen diese Luxus-Reise unter allen limango-Mitgliedern, die im Gewinnspielzeitraum vom 21.01.2013 bis 10.02.2013 mindestens zwei Freunde erfolgreich zu limango eingeladen haben. Der Gewinner dieses Hauptpreises wird bis spätestens 04. März 2013 auf der limango-Facebook-Seite bekannt gegeben.

Die Teilnahme ist denkbar einfach: man muss sich zunächst bei limango.de mit seinen Zugangsdaten anmelden (bzw. zuvor unter www.limango.de neu registrieren) und kann anschließend unter www.limango.de/einladen seine Freunde einladen. Sobald zwei Freunde die Einladung angenommen und sich registriert haben, wandert der Einlader in den Topf für das Reise-Gewinnspiel.

Die im Gewinnspiel erhobenen persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet. Es erfolgt keine Weitergabe persönlicher Daten an Dritte außer an den Kooperationspartner Luxury Family Hotels bzw. segara Kommunikation zur Abwicklung der Gewinne.

limango ist die Shopping Community für Frauen und junge Familien. Gegründet im Oktober 2007 von Johannes Ditterich, Martin Oppenrieder und Sven van den Bergh in München, beschäftigt limango heute 170 Mitarbeiter in Deutschland und der Türkei. Seit Januar 2009 ist limango eine hundertprozentige Tochter der Otto Group. limango ist eine geschlossene Shopping Community nur für registrierte Mitglieder. Seit September 2010 wird das Geschäftsmodell durch das limango Outlet ergänzt. Aktuell nutzen 3,2 Millionen Mitglieder limango in Deutschland und der Türkei. Täglich wächst die Shopping Community um bis zu 5.000 Mitglieder. limango verkauft pro Tag bis zu 20.000 Produkte bis 70 Prozent unter UVP. Das Sortiment umfasst saisonunabhängige Produkte, Stock Overs und neue Sonderkollektionen.
www.limango.de www.limango-outlet.de

Kontakt: