Eleganz-Offensive in Binsen-Optik

A.B.C. Worldwide bringt neuen Outdoor-Stuhl auf den Markt

Binsen-Optik ist der absolute Trendsetter. Der neue Terrassenstuhl Victoria im Lounge-Style ist auch ohne Sitzpolster ein super bequemer Stuhl. Er hat eine Rückenlehne, die direkt in die Armlehnen übergeht und den Körper gleichsam umarmt. Und gänzlich pflegeleicht, wetter- und UV-fest wie das Gestell ist auch der Bezug aus wetter- und UV-resistentem Spezialkunststoff. Victoria hat auf jeder Terrasse einen designstarken Auftritt und ist in den Farben Honey, Opal und Anthrazit erhältlich. Er lässt sich sehr gut mit dem Hocker Rhea Midi kombinieren, wenn es verschieden hohe Sitzbereiche auf der Terrasse geben soll.

A.B.C.Worldwide verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Terrassenmöbel-Geschäft und setzt auf Design und Langlebigkeit der Möbel.

Gastro- und Hotelmöbel in großer Auswahl: 200.000 Möbel von Restaurantstühlen und -tischen über Loungemöbel und Stapelstühlen bis zu Outdoor-Möbeln sofort lieferbar. Maßgefertigte Bankanlagen Made in Germany. Sonderanfertigungen, Nachliefer- und Ersatzteilservice. Neu: Outlet-Halle mit über 4.000 Möbeln auf 1.900 qm – der Tipp für Schnäppchenjäger!

A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Christoph Hanselle
Stockholmer Str. 26
48455 Bad Bentheim Gildehaus
9cbbbfec06da5a232989c42995374e72337be3c3

Silvia Geuker Kommunikation
Silvia Geuker
Kümper 7
48341 Altenberge
9cbbbfec06da5a232989c42995374e72337be3c3

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.