Elektro-Kinderfahrzeuge zum Selbstlenken und Fernsteuern

(Mynewsdesk) Buggingen – Da kann der Sommer kommen: Spannende Rennen, vorwärts um die Kurve fahren, rückwärts einparken – für die Kleinen wird jede Fahrt in den neuen Elektroautos von Playtastic zum aufregenden Abenteuer. Dabei haben Fahrer im Alter von drei bis acht Jahren wie die Großen die Qual der Wahl: cooler Offroad-Sportler , luxuriöser Mercedes-Benz SLK oder heißer Ferrari F12 ? Alle Wagen können selbst gefahren werden und lassen sich zusätzlich per Fernsteuerung vom älteren Aufpasser im Hintergrund lenken und stoppen, falls der kleine Rennfahrer mal nicht ganz in der Spur bleibt. Die Höchstgeschwindigkeiten liegen je nach Ausführung bei 2,7 bzw. 4 km/h. Jedes Exemplar besitzt funktionierende Frontscheinwerfer, Gaspedal, Vorwärts- und Rückwärtsgang per Kippschalter sowie einen integrierten Sicherheitsgurt. Was für Erwachsene das Autoradio, ist bei den Kinder-Boliden im Lenkrad verbaut: Für anspruchsvolle Unterhaltung mit Kindermusik oder Hörspielen lässt sich dort einfach ein MP3-Player an das integrierte Boxensystem anschließen. Die maximale Traglast variiert je nach Modell zwischen 25 und 30 kg. Die jeweiligen Akku-Blocks liefern “Sprit” für eine Fahrzeit von ein bis zwei Stunden. Preise:Ferrari F12 oder Mercedes-Benz SLK: 299,90 Euro / Ersatzakku-Block: 19,90 EuroOffroad-Sportler: 199,90 Euro / Ersatzakku-Block: 14,90 Euro Bezugsquelle: PEARL.GmbHPEARL-Str. 1-379426 BuggingenTel. 0180/ 555 82www.pearl.de
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im PEARL.GmbH .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen alleine in Deutschland und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (http://www.pearl.de).

Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3