Erfolgreich Abnehmen ohne Jojo Effekt

ProVital 48 – das innovative System zur Gewichtsreduktion jetzt in Ihrer Apotheke

Das neue Produkt der Provitalife GmbH ist nun endlich in Apotheken erhältlich. Ein innovatives und sicheres System zur Gewichtsreduktion, welches den gefürchteten Jojo Effekt verhindern kann. Wie kann ich gesund und schnell abnehmen?

Abnehmen ohne Jojo Effekt und das noch leicht und ohne große Probleme – das wünschen sich viele. Mit ProVital 48, ein System zur Gewichtsreduktion, ist nun die Lösung hierfür auf dem Markt.

Die meisten Menschen, die schon mal eine Diät gemacht haben, wissen: Diäten können nicht funktionieren.
Denn nach einer mühsamen Abnehmphase, mit wenigen Kalorien und viel Quälerei, sind die Kilos schnell wieder oben, wenn nicht sogar noch höher als vor der Diät.
Woran liegt das? Wie kommt dieser Jojo Effekt zustande?
Bei einer Mini-Kalorien-Diät wird der Stoffwechsel des Körpers stark beeinflusst. Nach nur 48 Stunden mit sehr geringer Kalorienzufuhr geht der Stoffwechsel in die sogenannte Hungeradaption. Das bedeutet, dass der Stoffwechsel langsamer arbeitet und der Körper die ihm zugeführten Fette und Kohlehydrate einlagert. Er erkennt, dass er gerade in einer Notsituation ist und möchte so dem Verhungern vorbeugen.
Isst man also über einen längeren Zeitraum als 48 Stunden mit wesentlich weniger Kalorien als üblich, findet die Hungeradaption statt. Wenn man dann die Diät beendet, weil man das Wunschgewicht erreicht hat, kann der Stoffwechsel das nicht so schnell erkennen. Die erneute Umstellung auf die Werte vor der Diät dauert bis zu vier Wochen. In dieser Zeit aber isst man wieder seine normale Kalorienanzahl und – nimmt wieder zu. Der Jojo Effekt hat zugeschlagen.
Wie kann man also den Jojo Effekt verhindern und trotzdem gesund abnehmen?
Ganz einfach: man sollte nie länger als 48 Stunden „hungern“.
Doch wie soll man da abnehmen können? Hierfür bietet ProVital 48 eine so einfache wie geniale Lösung an:
Es handelt sich hier um ein Gewichtsreduktionssystem, keine Diät! ProVital 48 sind Drops die jeden zweiten Tag, einmal pro Stunde, anstelle von dem normalen Essen zu sich genommen werden. An den anderen Tagen kann man wie gewohnt essen. So merkt der Körper nicht, dass er sich gerade in einer Abnehmphase befindet. Der Stoffwechsel fällt nicht in die Hungeradaption, der Jojo Effekt kann nicht eintreten nach Beendigung der Phase des Abnehmens.
Die Funktionsweise von ProVital 48 hat noch weitere Vorteile:
Man muss nie länger als 24 Stunden auf sein Lieblingsessen verzichten. Heißhunger wird nicht eintreten, denn man weiß ja, dass es nur einen Tag Verzicht bedeutet. Dies steht im krassen Gegensatz zu vielen bekannten Diäten oder Produkten zum Abnehmen, wo der Anwender über lange Zeit verzichten muss.
Weiterhin ist auch an den ProVital 48 Tagen selten Heißhunger zu spüren. Das liegt daran, dass man, im Gegensatz zu Trinkdiäten, jede Stunde einen Drop essen oder lutschen kann. Durch diese stündliche Einnahme wird so der Glukosespiegel des Körpers konstant gehalten. Er rutscht nie in den Keller, das große Hungergefühl bleibt, trotz des Nicht-Essens, aus.
Warum nicht einfach nichts essen jeden zweiten Tag?
Auch dies ist ganz einfach: der Körper braucht Proteine während des Abnehmens bzw. einer Diät. Dies ist wichtig, damit während der Gewichtsreduktionsphase nicht die Muskeln angegangen werden. Der Hauptbestandteil von ProVital 48 ist Soja Proteine. Diese bewirken, dass während der Abnehmphase nur das Fett angegriffen wird und nicht Muskeln.
Weiterhin sind wichtige Vitamine, Aminosäuren und Mineralstoffe enthalten. Diese bewirken eine optimale Grundversorgung an den ProVital 48 Tagen.
In der einjährigen Testphase haben schon einige 1.000 Personen dieses System zur Gewichtsreduktion getestet, erfolgreich angewendet und sind von der Einfachheit, der Wirkungsweise sowie vom Erfolg überzeugt. Mit ProVital 48 wird man nie länger als 24 Stunden auf das Lieblingsessen verzichten müssen und sich trotzdem wohlfühlen. Und das Abnehmen ist sicher, da man in zwei Tagen nur die Hälfte der üblichen Menge isst.

Provitalife GmbH hat sich der Entwicklung und Herstellung von Produkten in den Bereichen Abnehmen, Wohlfühlen, Wellness verschrieben. Erfahrung von über 20 Jahren in diesen Bereichen zeichnet uns aus.

Provitalife GmbH
Christiane Klos