Erholungsurlaub in Südtirol

Spezielle Angebotswoche vom 10. Juni bis zum 17. Juni 2012 im Naturhotel Rogen in Südtirol. Alles steht im Zeichen Ihrer Gesundheit.
Erholungsurlaub in Südtirol
Naturidylle pur. Im Naturhotel Rogen wird im Juni eine spezielle Erholungswoche im Zeichen der Gesundheit angeboten

Wenn sich der Frühling ganz langsam zum Sommer mausert, dann heißt es im Naturhotel Rogen wieder Entspannen und neue Lebensfreude tanken. Und wo geht das am besten? Natürlich in der freien Natur. Deshalb findet ein Großteil des Rahmenprogramms unserer Angebotswoche vom 10. Juni bis zum 17. Juni 2012 auch ganz einfach im Freien statt. Ganz im Zeichen Ihrer Gesundheit erwartet Sie eine wohltuende Woche in der vor allem das bewusste Kochen, ausgleichende Körperübungen und mit geführten Nordic Walking Touren und Wanderungen ganz viel Aktivität in der Eisacktaler und Pustertaler Naturlandschaft im Mittelpunkt stehen.
Bei unseren Genusswanderungen sammeln wir Kräuter, um anschließend einen Blick in das Rezeptbuch von Mutter Natur zu werfen und allerlei kleine, bekömmliche Köstlichkeiten aus ihren Gaben selbst herzustellen. Dabei reicht die Bandbreite unsere Naturküche vom selbstgebackenen Brot über Teemischungen bis hin zu erfrischenden Mixgetränken, die sowohl als leckere Stärkung bei Wandern als auch in gemütlicher Runde eine schöne Ergänzung unserer Vitalkost sind.
In unserer Gesundheitswoche bieten wir Ihnen all dies zusätzlich zu unseren Inklusivleistungen der 3/4 Pension zu einem entspannenden Wochenpreis von EUR 460,- pro Person.

Herzlich Willkommen! Erholungsurlaub in Südtirol
Naturhotel in Südtirol. Beschaulicher Urlaub inmitten der Natur wenige km bei Brixen am Eingang ins Pustertal. Naturküche, Natur Wellness, geführte Schneeschuhwanderungen auf die eigene Alm. Auf Wunsch lakose- und glutenfreie Lost.

Naturhotel Südtirol – Hotel Rogen***S
Ewald Rogen