Essen für den guten Zweck – Historische Saftfabrik Lendelhaus

Helfen Sie mit Ihrer Teilnahme am „Essen für den guten Zweck“ der Tee- und Suppenküche Werder/Havel. Die Diakonie Werder hat 25 Kinder und Ihre Eltern eingeladen zum vorweihnachtlichem gemeinsamen Essen. Die Historische Saftfabrik Lendelhaus spendet diese Veranstaltung. Sie wollen auch helfen?

Essen für den guten Zweck - Historische Saftfabrik Lendelhaus

„Essen für den guten Zweck“.
Das Lendelhaus lädt gemeinsam mit der Diakonie Werder zu Entenkeule, Rotkohl und Klöße mit Vorspeise und Dessert ein.
Wir freuen uns auf Sie, am 7.12. um 14 Uhr im Fabriksaal der historischen Saftfabrik Lendelhaus, zum gemeinsamen Weihnachtsessen.Für 20 EUR pro Person sind Sie dabei. Der komplette Betrag geht zu 100% und direkt an die Suppenküche der Diakonie Werder. Die Kinder werden ein kleines Programm aufführen. Um 15 Uhr kommt eine Märchenerzählerin die kleine Geschichten vorliest. Seien Sie dabei und helfen Sie mit den Geist der Weihnachtszeit zu verbreiten.

Auf dem Gelände im Langhaus mit Böttcherei findet zeitgleich der Werderaner Kunstmarkt statt der am ersten Adventswochenende schon knapp 1000 Besucher hatte. Helfen Sie direkt und genießen Sie gleichzeitig Werderaner Kunst. Neun Künstler zeigen Ihre Werke. Der Laden der Region mit Spezialitäten der Umgebung hat geöffnet und bietet neben Glühwein und Kuchen feinste Produkte für den kulinarischen Genuss.

Bitte reservieren Sie für das Essen unter weihnachtsessen@lendelhaus.de

Eventlocation vor den Toren Potsdams und Berlins