Glückliche Menschen dank der Partner Computer Group

Menschen in einer intakten Partnerschaft leben glücklicher. Wichtig dabei ist, dass eine Balance der Wesen gegeben ist.
Dafür sorgt das Matching-System der Partner Computer Group.
Glückliche Menschen dank der Partner Computer Group
Partnerglück – Lebensglück

Harmonie in der Beziehung. Ist das nicht das Wichtigste?
Eine feste Beziehung oder Partnerschaft basiert meistens auf Liebe, die sich durch gemeinsame Erlebnisse und Freundschaft intensiviert.

In einer festen Paarbeziehung sind die Partner bestrebt, Geborgenheit zu geben und Bestand und Zusammenhalt herzustellen und sich gegenseitig zu akzeptieren.
Zum sexuellen Aspekt in einer festen Beziehung oder einer Ehe gehört zusätzlich das Vertrauen.

Warum sind viele Menschen nicht glücklich – Über die Saboteure des Glücks

Fast alle Strategien der Saboteure sind zwar uralt und doch top-aktuell. Diese Strategien gehen auf die über 2000 Jahre alte Erkenntnis der Stoiker zurück, die da lautet: Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern unsere Sicht der Dinge. Im Klartext: Jeder Mensch kann alleine dadurch schlechte Gefühle machen, dass er etwas negativ sieht und bewertet. Jeder Mensch ist der Schöpfer seiner Gedanken. So wie jeder Mensch die Fähigkeit hat, sich aufbauende, stärkende, positive, selbstbewusste, liebevolle und zuversichtliche Gedanken und Gefühle zu machen, besitzt er auch die Fähigkeit, sich schwächende, negative, ängstliche, ärgerliche und hasserfüllte Gedanken und Gefühle zu machen.

Es ist recht einfach: Macht sich ein Mensch deprimierende Gedanken, dann fühlt er sich deprimiert. Machst er sich ängstliche Gedanken, dann verspürt dieser Mensch Angst. Macht er sich ärgerliche Gedanken, dann ist er verärgert. Macht er sich hoffnungslose Gedanken, fühlt er sich hilflos. Die eigenen Gedanken entscheiden darüber, ob das Leben, das man führt, befriedigend oder unbefriedigend, spannend oder langweilig, erfüllt oder unerfüllt ist. Deshalb ist es nicht übertrieben, zu sagen: Die eigenen Gedanken sind die Baumeister deines Schicksals. Auf diesem einfachen und tausendfach durch Untersuchungen abgesicherten Gesetz beruhen die Strategien der Saboteure des Glücks. Nach einer Nexalos Umfrage gehört zum eigenen Glück eine glückliche Partnerschaft. Nach Aussage von 1781 befragten Personen noch vor der Gesundheit, dem richtigen Beruf oder Geld. In einer intakten Beziehung tun sich die Saboteure des Glücks schwerer als bei einsamen Menschen.

Mitarbeiter der Partner Computer Group – die Macher des Glücks

Früher haben die Mütter ihren Töchtern „Wichtig ist, dass er dich nicht schlägt und er fleißig ist“ und ihren Söhnen „Wenn sie eine gute Hausfrau und Mutter ist, dann ist sie die richtige für dich“ geraten. Und wie sieht die Botschaft der heutigen Zeit aus? Eine seriöse Partnervermittlung muss sicherstellen, dass ein Gleichklang der Seelen besteht.

Partner Computer Matching – die Schmiede des Partnerglückes

Herzstück der Vermittlungsmethode ist der Persönlichkeitstest, der auf dem Döppe-Modell basiert, das seit 1982 zu den zentralen Konzepten der modernen Psychologie gehört. Mit Hilfe eines umfassenden Fragebogens analysieren wir die wichtigsten Facetten der Persönlichkeit, unserer Kunden, den Umgang mit anderen Menschen, sowie die Bedürfnisse in einer Partnerschaft. Der in enger Zusammenarbeit mit namhaften Psychologen und Beziehungsforschern entwickelte Fragebogen berücksichtigt eine Vielzahl von persönlichen Eigenschaften, Bedürfnissen und Wünschen, die für eine langfristige, erfüllte Partnerschaft und Gleichklang von sehr wichtiger Bedeutung sind. Mit den einhundert Fragen des umfangreichen Fragebogens analysieren wir die zehn wichtigsten Facetten Ihrer Persönlichkeit und erstellen Ihnen ein Persönlichkeitsprofil.

Indem die Partner Computer Group das Profil des Kunden mit den Angaben tausender anderer Menschen abgleicht, gelingt es dem traditionsreichen Unternehmen Partner Computer Group, genau die Partnervorschläge zu ermitteln, die zu Ihrer eigenen Persönlichkeit perfekt passen. Hierbei geht es keinesfalls darum, Ihnen die Klienten vorzustellen, die möglichst alle Fragen genau wie Sie beantwortet haben. Vielmehr stellt Partner Computer Group Ihnen Menschen auf Partnersuche vor, mit denen Sie eine vielversprechende Mischung aus Übereinstimmungen und Gegensätzen verbindet – Voraussetzung für eine glückliche Partnerschaft. Warum erfreuen sich Partnervermittlungen, Kontaktbörsen und Singlebörsen bei der Partnersuche einer so großen Beliebtheit? Ganz einfach: weil sie funktionieren. Bereits jede 3. Beziehung soll über solche Unternehmen zustande kommen. Und Befragungen zufolge finden etwa 25 Prozent der Internetnutzer einen Partner. Gute Chancen also, einen neuen Partner zu finden, gleichgesinnte und interessante Menschen kennenzulernen oder ein romantisches Abenteuer einzugehen. Ob nun online oder offline, bei Partner Computer Group liegen Menschen auf Partnersuche immer richtig!

Voraussetzung auch für ein glückliches Leben, in das die oben erwähnten Saboteure des Glücks nicht so leicht einbrechen können.
Tradition und Innovation seit 1981. Die Partner Computer Group verbindet als einziges Unternehmen die Vorteile klassischer Partnervermittlungen mit den Vorteilen der Onlinepartnervermittlungen.
Millionen positiver Meldungen im Internet spiegeln unsere Stärke.
Hochwertige Partnervermittlung für jedermann bezahlbar.

Partner Computer Group
Harry Baker