Golf & Ski für Gourmet-Sportler mit Frühlingsgefühlen

Das Sporthotel Silvretta Montafon in Gaschurn bietet diese tolle Idee! Das Luxus-Sporthotel Silvretta Montafon lässt sie ab sofort nach genussvollem Winterspaß noch am selben Tag den Golfschläger schwingen!

Golf & Ski für Gourmet-Sportler mit Frühlingsgefühlen

Golf, Frühjahrsskilauf, Gold Spa, Spitzenküche: Das Sporthotel Silvretta Montafon in Gaschurn

Hoch oben Sonnenbad und Skispaß bis zum Abschwingen und erfüllte, genussvolle Abschläge auf herrlichen Golfanlagen im aufblühenden Tal unten. Das bietet das Sporthotel Silvretta Montafon in Gaschurn ab sofort den ganzen Frühling lang bis 21. April 2014 in Kooperation mit dem Golfclub Bludenz-Braz. Die 18-Loch Golfanlage Bludenz-Braz befindet sich seit Ende Februar in einem optimalen Zustand und ist bereits auf perfekten Sommergreens bespielbar. Die Hotelgäste erhalten einen 20% Discount auf das Greenfee.

Indoor relaxen Sie im alpinen Luxushotel stilgerecht bei erholsamen Wellness-Behandlungen, bei Sauna-Coaching, Schönheits-Packungen und Workout auf höchstem Niveau. Mehr als 2.000m2 Relaxfläche sind auf die Steigerung des Wohlbefindens der Gäste getrimmt.

„Unsere neue Golf- und Frühjahrskilauf-Kombi bringt die Gäste rasch aus dem stressreichen Alltag zu neuer Energie und Erholung“, sagt Direktor Markus Stemer strahlend, der die Gäste des 86 Zimmer umfassenden Super-Resorts immer persönlich begrüßt. „Rundum befinden sich Ski-Verleihstationen bis oben hin an den Sonnenterrassen. Es genügt also häufig der Golfbag, den unsere Gäste zum Frühjahrsskilauf mitbringen. Passionierte Golfer, die früh ihre Form beleben möchten, spielen ein genussvolles Hole-in-One in einer Szenerie weiß leuchtender Gipfelhänge unter blauem Himmel!“

Das Golf- und Wellnesshotel in Gaschurn bietet aufgrund der besonderen Lage mit der neuen Ski + Golf Kombi eine Entspannungskombination, die tiefer und echter nicht sein könnte. Sie lässt den Gast Natur und Wellness grenzenlos erleben – noch dazu in einem der schönsten Gebiete der Ostalpen, dem viel gepriesenen Montafon, wo die Natur den Menschen sanft und majestätisch umarmt, wo höchste Kochkunst und feinste Lebensmittel miteinander eine fulminante Spitze der Erholung bilden.

Vormittags auf der Piste, nachmittags auf dem Golfplatz und zur Wellness, abends in vollen Zügen die gekonnte Küche von Küchenchef Andre Omlor und seinem Team genießen und dazu die perfekte Weinergänzung erleben: Da steigen tiefe Entspannung, Zufriedenheit und Erholung fast von selber empor!

Ihre Reservierungen und Buchungsanfragen richten Sie bitte unter dem Titel „Golf & Ski Kombi“ an die Rezeption des Sporthotel Silvretta Montafon, Telefon +43 (0)5558 8888, oder senden Sie eine Email an sporthotel@silvretta-montafon.at !

Markus Stemer und sein Team freuen sich darauf, Sie persönlich zu begrüßen!
Golf, Frühjahrsskilauf, Gold Spa: Das Sporthotel Silvretta Montafon

Bildrechte: Sporthotel Silvretta Montafon Bildquelle:Sporthotel Silvretta Montafon

Das Sporthotel Silvretta Montafon ist ein Ski & Wellnesshotel im Montafon mit über 2.000qm Wellness- und Spa-Behandlungs- und Relaxfläche in einer perfekten, riesigen Outdoor-Arena. Die viel gewürdigte Wohlfühloase bietet Natur, Sport, Spa und top Küche für fabelhaften Relax-Urlaub.

Sporthotel Silvretta Montafon GmbH & Co.KG
Direktor Markus Stemer