„H.I.S is back!“ auch bei NEWDAVIS

Der Onlineshop NEWDAVIS.de setzt auf Marke und vergrößert sein Sortiment mit Produkten der Marke H.I.S!

"H.I.S is back!" auch bei NEWDAVIS

NEWDAVIS Logo

Kurz ist es etwas ruhig geworden um die Traditionsmarke H.I.S. Doch seit Ende 2012 gilt „H.I.S is back!“ und das mit einem bekannten Gesicht! Boxweltmeister Wladimir Klitschko boxt in „H.I.S-Jeans“ und wird Markenbotschafter der Jeansmarke. Grund genug für NEWDAVIS HIS-Jeans in das Sortiment aufzunehmen. Aktuell sind bereits ein paar HIS-T-Shirts und Jeansmodelle in dem kleinen Jeans-Shop zu finden. Neben den Marken Pioneer-Jeans , Bronco, Pionier und Dickies ist H.I.S die nächste große Marke im Sortiment. Weitere werden im Laufe der nächsten Zeit folgen. Der im Januar 2013 eröffnete Onlineshop des Familienunternehmens wächst rasant und muss sich längst nicht mehr hinter der Konkurrenz verstecken. Seit kurzer Zeit ist es bei NEWDAVIS möglich, Jeanshosen auf Rechnung zu bestellen. Diese Möglichkeit wurde von der wachsenden Kundschaft sehr positiv aufgenommen. Um den guten Kundenservice immer garantieren zu können, wurde nun außerdem eine Kundenhotline eingerichtet. So wird eine gute Erreichbarkeit und schneller Kundenservice, trotz wachsender Kundenzahl, garantiert.

Onlineshop für Jeans, Shirts, Jacken und mehr

Kontakt: