Hamburger Coach-Ausbildung expandiert nach Mitteldeutschland

Erste offizielle Produktpartnerschaft von V.I.E.L Coaching + Training und der Unternehmerakademie Andreas Marschel & Partner

Hamburger Coach-Ausbildung expandiert nach Mitteldeutschland

Die Unternehmerakademie Andreas Marschel & Partner wurde erster offizieller Produktpartner von V.I.E.L Coaching + Training, Hamburg. Das Seminar „Coaching Kompakt“ und die „Business Coach Ausbildung“, werden jetzt auch in Mitteldeutschland in der Unternehmerakademie powered by V.I.E.L angeboten.

„Wir freuen uns sehr darüber, die Unternehmerakademie Andreas Marschel & Partner als neues Mitglied im Netzwerk von V.I.E.L Coaching + Training begrüßen zu dürfen. Mit der Unternehmerakademie haben wir einen innovativen und kompetenten Kooperationspartner gewonnen, mit dem wir gemeinsam ganz neue Wege gehen können. Neben den Synergien, die sich aus dem Zusammenspiel unserer jeweiligen Weiterbildungskonzepte und Trainingsinhalte ergeben, ist es besonders der persönliche Austausch der Kollegen aus Hamburg und aus Sachsen-Anhalt, der immer wieder inspiriert und zu neuen Ideen führt“, berichtet Jörn Ehrlich, geschäftsführender Gesellschafter bei V.I.E.L Coaching + Training.

„Im Rahmen unserer Produktpartnerschaft können wir unserer Know-how nicht nur in Norddeutschland sondern auch in Mitteldeutschland in den Regionen Leipzig, Dresden und dem Burgenlandkreis weitergeben“, sagt Andreas Marschel von der Unternehmerakademie.

Weitere Informationen: http://www.viel-coaching.de und http://www.unternehmer-akademie.net

Das Hamburger Unternehmen V.I.E.L Coaching + Training, Ehrlich, Fiolka, Hartung, Rückerl GbR, ist ein führender Anbieter von professionellen Fort- und Weiterbildungen. Seit 2002 bietet das Institut hochwertige Ausbildungen zum Business-Coach und zum Business-Trainer an. V.I.E.L® ist Mitglied des Vereins Weiterbildung Hamburg e.V. und trägt das Qualitätssiegel „Geprüfte Weiterbildungseinrichtung“. Zudem ist V.I.E.L® als Ausbildungsinstitut beim Deutschen Verband für Coaching & Training e.V. (dvct) anerkannt.

Kontakt:
V.I.E.L Coaching + Training