Homepage-Relaunch der Association for Natural Medicine in Europe (ANME)

Mehr Informationen und Übersichtlichkeit zum Themenbereich Komplementäre und Alternative Medizin (CAM)

Homepage-Relaunch der Association for Natural Medicine in Europe (ANME)

Association for Natural Medicine in Europe e.V.

Der Internetauftritt der Nichtregierungsorganisation Association for Natural Medicine in Europe e.V. , kurz ANME genannt, wurde erst kürzlich einem inhaltlichen wie gestalterischen Relaunch unterzogen. Gleichzeitig wurde auch die Internetadresse wie folgt geändert: www.anme-ngo.eu

ANME arbeitet seit nunmehr zwölf Jahren für die internationale Erhaltung und Pflege der Komplementären und Alternativen Medizin (CAM). Dabei entwickelte sich das Engagement von ANME immer komplexer, die Themenpalette wurde immer umfassender, was sich in einem der Zeit entsprechenden Layout im Internet anzupassen hatte – mehr Information und übersichtlichere Navigation sind das sichtbare Ergebnis für Onlinebesucher.

Was hat sich im Detail verändert?
– Einfache Suche, guter Überblick und für alle Fragestellungen und Themenbereiche
– ANME-Mitglieder können Termine von politisch relevanten Veranstaltungen in den Veranstaltungskalender eintragen lassen
– Unter „CAM in Europa“ sind die verschiedensten Themenbereiche aufgelistet – von der Datensammlung bis hin zu Studien für die wissenschaftlich Interessierte
– Unter „Kontakt“ kann eine Mail direkt an die Geschäftsstelle versendet werden
– Deutsche und englischsprachige Seite sind nicht unbedingt identisch; damit werden noch mehr Informationen zum Thema der Wahl angeboten
– Die neue Webadresse zeigt deutlich, dass ANME eine europäische Nichtregierungsorganisation (NGO) präsentiert

Bildrechte: ANME

Die Association for Natural Medicine in Europe e.V. (ANME) ist eine NGO (Nichtregierungsorganisation) und versteht sich als ein Netzwerk, das sich für die Naturheilkunde bzw. komplementäre und alternative Medizin (CAM) europaweit einsetzt. ANME besteht aus naturmedizinisch ausgerichteten Organisationen, biologisch-pharmazeutischen Unternehmen und naturheilkundlich arbeitenden Therapeuten in ganz Europa, um gemeinsam eine starke Position für die Naturheilkunde in Europa aufzubauen, die Zukunft der Naturmedizin in Europa zu gestalten und zu festigen.

Association for Natural Medicine in Europe e.V. (ANME)
Nora Laubstein
Waldstr. 21