HUGRO® verwirklicht den Traum vom Nager-Eigenheim!

Gemütliche Grasbehausungen zum Kuscheln für den Herbst
HUGRO® verwirklicht den Traum vom Nager-Eigenheim!
Toll für Kaninchen: das neue Nager-Eckhaus von HUGRO.

Der ungemütliche Sommer geht fast reibungslos in den Herbst über. Was für Menschen das prasselnde Kaminfeuer ist, das die langen Abende urgemütlich macht, ist für die Nager das ganz persönliche „Eigenheim“, in dem sie sich gemütlich einkuscheln können. Pünktlich zur Garten & Zooevent 2011 in Kassel präsentiert HUGRO® attraktive Produktneuheiten für Nager aller Größen aus Gras: In dem großen Nager-Eckhaus (30x36x26 cm) fühlen sich zum Beispiel Kaninchen und Chinchillas super wohl. Den schmucken Pavillon mit zwei Eingängen gibt es in den Größen 30x20x20 cm für kleine und 37x28x24 cm für große Nager. Viel Spaß macht auch die Nagerwiege für mittelgroße Nager, in der zum Beispiel zwei Degus aneinander kuscheln können. Oder die Tiere legen sich mal in die eine, mal in die andere Ecke des gemütlichen Nests, das eine Größe von 23x17x13 cm hat.

Und natürlich darf auch kräftig an den Häusern gezerrt und geknabbert werden – nach bester Nagermanier! Dabei ist das Gras wie alle HUGRO® Artikel unbehandelt und kann sorglos verzehrt werden. Knäuelgras fungiert in der freien Natur als Weidegras und zeichnet sich durch eine hohe Stabilität in seiner Struktur aus. Live kann man die Produktneuheiten am Stand von HUGRO® auf der Garten- und Zooevent vom 15. bis 16. Oktober in Kassel in Halle 1/2, Stand 113 betrachten. Mehr Informationen unter: www.hugro.de.

Die HUGRO® GmbH ist seit 26 Jahren mit der Marke „HUGRO“ aktiv im Vertrieb von Kleintierzubehör, Schwerpunkt Hanfstreu und Cellulose-Recyclingstreu, tätig. Im Zuge der Expansion und zunehmenden Auslandsaktivitäten wurde das Unternehmen 2009 in eine GmbH umgewandelt. Zunehmend handelt HUGRO® auch mit naturbelassenem Kleintierspielzeug aus Holz, natürlichen Pflegemitteln und Nagerfutter. Die Produkte des Unternehmens sind über den Zoofachhandel erhältlich. Mehr Informationen über: www.hugro.de

HUGRO GmbH
Elke Hermes