Jacky P. war das musikalische Highlight auf dem Fürstenwalder Weihnachtsmarkt

Jacky P. war das musikalische Highlight auf dem Fürstenwalder Weihnachtsmarkt

Jacky P.

Jedes Jahr veranstaltet die Stadt Fürstenwalde/Spree an einem Adventswochenende ihren traditionellen Weihnachtsmarkt mit Händlern aus Ostbrandenburg. Dieses Jahr fand er am dritten Adventswochenende statt. Der Veranstalter engagierte als Eröffnungs-Higlight für Freitag den 13. Dezember die Berliner Sängerin Jacky P., die mit einem bunten Musikmix aus Weihnachtsliedern, Schlagern und bekannten Popsongs die Herzen der Besucher erwärmte.

An diesem Freitag eröffnete der Weihnachtsmann zusammen mit den Bürgermeister von Fürstenwalde den Weihnachtsmarkt. Bevor Jacky P. auftrat spielte ein Posaunenchor einige Weihnachtlieder zur Einstimmung. Dann war es soweit und Jacky P. betrat die Bühne. Sie trat zweimal auf und dazwischen sang ein Kinderchor aus einem Kindergarten Weihnachtslieder.

Den erstenn Block begann Jacky P. mit dem Hit „All the lovers“ von Kylie Minogue. Mit ihrer hellen Stimme interpretierte Jacky dann Schlagerhits von Andrea Berg, Helene Fischer und Michelle. Aber auch ihre eigenen Produktionen durften nicht fehlen. Das war ihr Partyschlager „Volles Risiko“ und ihr Sommerhit „Nur ein Sommerflirt“, der sommerlich-warme Gefühle bei den Zuschauern an diesem kalten Tag erwecken sollten. Was er bei einigen Besuchern sicherlich auch tat. Jacky P. sah in ihrem weißen Mantel und mit den blonden Haaren hiinreisend aus und erinnerte etwas an das Christkind, was in Süddeutschland die Geschenke an Weihnachten bringt. Von so einem schönen Christkind würde sicher gerne jeder Mann beschenkt werden wollen.

Im zweiten Teil präsentierte Jacky dann ihre aktuelle Single „Niemals mehr allein“ und ihre Versionen von einigen Weihnachtsliedern. Wie ein lebendig gewordener Rauschgoldengel sah sie auf der Bühne aus, als Jacky mit „Letzte Weihnacht“ eine deutsche Version von „Last christmas“ sang. Einlge Kinder wollten dann auf die Bühne und Jacky präsentierte zusammen mit den Kids ihre tolle Version von „Leise rieselt der Schnee“. Bei ihrer Version des Ost-Weihnachtsklassikers „Weihnachten in Familie“ sangen viele Marktgäste fleißig mit.
Das war ein sicheres Zeichen, dass ihre Interpretation des Liedes sehr gelungen war.

Nach ihrem Auftritt schrieb Jacky P. noch viele Autogramme neben der Bühne, wo sie von den Zuhörern für den tollen Auftritt gelobt und beglückwünscht wurde. Einige Kinder sagten ihr: „Jacky, ich hab Dich lieb“. Das ist sicherlich mit das schönste was einer Künstlerin nach einem Auftritt passieren kann.

Infos im Web über Jacky P. gibt es unter www.jacky-p.de und bei Facebook

HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsder Unterhaltungsbranche spezialisiert. Besonders CD-Neuerscheinungen und Eventberichte sind unsoere Spezialität. Bei CD-Promotion übernehmen wir auch Bemusterungen von Webradios. Auf Wunsch verbreiten wir auch Presseartikel aus der Politik. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.

Kontakt:
HPS Entertainment
Hans Peter Sperber
Weisestraße 55
12049 Berlin
0306591104
hps-win@gmx.net
http://www.hps-entertainment.de