Kampf um die besten Köpfe – Wie Arbeitgeber im Netz Profil zeigen

Sie suchen Anregungen für Ihre tägliche Arbeit im Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting?

Kampf um die besten Köpfe - Wie Arbeitgeber im Netz Profil zeigen

ka-news Karrierelounge

Die ka-news GmbH widmet sich in ihrem 2. Medienforum Karlsruhe dem Thema „Personalmarketing 2.0“ und beleuchtet die aktuellen Herausforderungen, mit denen sich Personalsuchende heute und in Zukunft konfrontiert sehen.
Treffen Sie am 11. Juli 2013 von 14:00 bis 18:00 Uhr im Blauen Reiter in Durlach vier Personalmarketing-Profis und lernen Sie von ihnen anhand konkreter Fallbeispiele, wie erfolgreiches Personalmarketing heute funktioniert.

Die Referenten:
Henner Knabenreich, Geschäftsführer der knabenreich consult GmbH
Berater, Referent, Buchautor und Blogger aus Wiesbaden mit den Schwerpunkten Online-Personalmarketing, Karriere-Websites und Social Media.

Carolin Horn, Business Development Managerin, kununu GmbH
Kununu-Urgestein und Profi für Online-Reputation, Employer Branding und Handhabung diverser Social Media-Kanäle im HR.

Bettina Stengl, Personalmarketing bei SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG
Projektleiterin für die markenstrategische Positionierung der SEW-EURODRIVE als attraktiven Arbeitgeber und verantwortlich für die Steuerung des Personalmarketings.

Robert Mlinaric, Director Sales, experteer GmbH
Sales-Profi mit 12-jähriger Erfahrung in der Online Recruiting-Branche und breitem Know-How der Recruitment Bedürfnisse von großen nationalen und internationalen Unternehmen.

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich während der Veranstaltung mit Referenten, Personal- und Marketingverantwortlichen aus anderen Unternehmen der Region und Vertretern der ka-news GmbH über Strategien und Lösungen von morgen auszutauschen. Sie sind herzlich eingeladen!

Die Veranstaltung wird im Rahmen des Medienforums Karlsruhe ausgerichtet und ist für alle Teilenehmer kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten.

Alle weiteren Informationen und Anmeldung finden Sie unter www.medienforum-karlsruhe.de

Über die ka-news GmbH:
ka-news.de ist das führende Online-Nachrichtenportal für die Region Karlsruhe. Seinen 400.000 Einwohnern bietet das Portal einen deutlichen Mehrwert in Echtzeit. Als erstes reines Online-Nachrichtenportal in Deutschland berichtet ka-news.de seit über dreizehn Jahren extrem schnell von und für die Menschen in Baden. Mit monatlich bis zu sieben Millionen Seitenaufrufen (Pis), 1,2 Millionen Besuchern (Visits) und 280.000 Unique Usern (Personen) hat es ka-news.de in Baden-Württemberg auf Platz fünf der Online-Nachrichtenportal geschafft.

ka-news.de ist das führende Online-Nachrichtenportal für die Region Karlsruhe

Kontakt: