KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* mit dem „Top Hotel Star Award“ ausgezeichnet

KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* mit dem "Top Hotel Star Award" ausgezeichnet

KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* wurde in der Kategorie „Innovation“ mit Silber für das AQUARIUS* Lufterfrischungssystem ausgezeichnet. Mit ausgewählten Düften und einem modernen Spender in minimalistischem Design – wird den Themen Hygiene & Wohlbefinden in Waschräumen Rechnung getragen. Das System verleiht diesen ein angenehmes Image und macht sie zur Wohlfühloase. Die fünf edlen Düfte beinhalten einen wirksamen Geruchsneutralisierer und sorgen somit für eine optimale Geruchsverbesserung und ein bleibendes Dufterlebnis. Mit Harmony, Energy, Joy, Fresh und Zen wird für jeden Geschmack der passende Duft geboten. Der schlanke AQUARIUS* Spender setzt auf maximale Hygiene.

Die Hotelfachzeitschrift zeichnete am 15. März 2015 die besten Produkte für die Hotellerie in zwölf Kategorien aus. Die Preisverleihung fand im Rahmen der Gastro Vision im Hotel Empire Riverside statt. Der Preis soll die herausragenden Leistungen der Hotelzulieferindustrie würdigen. Bei der Bewertung eines Hotelaufenthaltes aus Sicht des Gastes werden in erster Linie die Freundlichkeit und Servicebereitschaft der Mitarbeiter in den Vordergrund gestellt, so das Magazin.

Über 100 Unternehmen reichten ihre Produktbewerbung ein, um für eine der zwölf Kategorien (Design, Usability, IT, Verkaufsförderung, Innovation, Flexibilität, Food & Beverage, Nonfood, Online/Software, Technologie, Dienstleistung, Wirtschaftlichkeit) nominiert zu werden. Ein Leservoting entschied schließlich über GOLD, SILBER oder BRONZE. Insgesamt haben 2.459 Personen abgestimmt.

„Wir sind sehr stolz auf diesen Preis“, so Ulrike Neideck, Marketing KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL*. „Das zeigt uns einmal mehr, dass wir mit unseren Produktneuerungen immer „den Nagel auf den Kopf treffen“, so Neideck weiter.

Mehr Wissenswertes zu diesem Thema finden Sie unter:

Über KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL*:
KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* ist der Partner für Arbeitgeber und Arbeitnehmer, wenn es um ausgezeichnete Arbeitsplätze geht. KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* berät dabei, wie man Arbeitsplätze sicherer, gesünder und produktiver gestalten kann. Dies wird unterstützt durch bekannte Marken wie KLEENEX®, SCOTT®, WYPALL*, KIMTECH*, etc.

Über Kimberly-Clark:
KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* ist ein Geschäftsbereich der Kimberly-Clark Corporation, deren internationale Marken ein unverzichtbarer Teil des Lebens von Menschen in mehr als 175 Ländern sind. Tag für Tag vertrauen Menschen auf der ganzen Welt den Produkten von KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL*, wenn es um Gesundheit, Hygiene und Produktivität geht – sie vertrauen auf Marken wie KLEENEX® und SCOTT® Toilettenpapier, Handtücher, Waschlotionen, Seifen und Handdesinfektionsmittel; WYPALL* und KIMTECH* Wischtücher; KLEENGUARD* und JACKSON SAFETY* Sicherheitslösungen. Zum dritten Mal in Folge wurde das Unternehmen in 2014 vom Ethisphere-Institute – einer Expertenkommission für ethische Unternehmensführung – als eines der weltweit ethischsten Unternehmen ausgezeichnet.

Die aktuellsten Nachrichten über Kimberly-Clark und die 143-jährige Firmengeschichte finden Sie unter www.kcprofessional.de.

KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL*
Ulrike Neideck