Komfort und Freizeitvergnügen im 4 Sterne Tagungshotel

Hier ist Service an der Tagesordnung

Komfort und Freizeitvergnügen im 4 Sterne Tagungshotel

Tagungshotel

Wer als Firmenchef auf der Suche nach idealen Tagungsräumen für Mitarbeiterschulungen oder Veranstaltungen ist, findet im 4 Sterne Tagungshotel die perfekte Lösung. Dieses bietet optimale eingerichtete Tagungsräume, welche allen Ansprüchen genüge leisten. Zwischenzeitliche Pausen im Hotelrestaurant oder im Wellnessbereich sind während einer Tagung in Oberhof keine Seltenheit und werden gerne genutzt, um Körper und Seele in Einklang zu bringen. Das direkt am Thüringer Wald liegende 4 Sterne Tagungshotel verfügt über eine gute Verkehrsanbindung, sodass es auch ohne PKW problemlos zu erreichen ist. In den Tagungsräumen finden Mitarbeiter alle Bedingungen, welche für ein Erfolg versprechendes Arbeiten nötig sind. Das 4 Sterne Tagungshotel bietet, jeweils nach Gesamtzahl der Mitarbeiter unterschiedliche Räumlichkeiten, welche allen technischen Anforderungen genügen. Je nach Ausstattung bieten die Räume für sechs bis einhundertzwanzig Mitarbeiter Platz. Geregelte Pausen und fachkundiges Personal tragen durch eine anspruchsvolle Betreuung zu einem optimalen Arbeitsumfeld bei.

Ausgestaltung der Tagungsräume

Die zum Teil klimatisierten Räume sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld, sodass die Konzentration der Mitarbeiter auch bei höheren Temperaturen nicht sinkt. Alle Tagungsräume sind speziell für Power Point Präsentationen mit lichtundurchlässigen Gardinen versehen, welche die Arbeit mit einem Beamer erst möglich machen. Neben anderen technischen Anschaffungen bieten DSL-Anschluss, W-LAN und Beamer eine bestmögliche und annehmliche Nutzung der Arbeitszeit. Zudem befinden sich auf jedem Platz Schreibblock und Kugelschreiber für alle wichtigen Notizen.

Hier ist Service an der Tagesordnung

Für zusätzliche Leistungen sorgen die kostenfreie Tageszeitung und ein geordneter Ablaufplan auf den Zimmern, welcher alle Veranstaltungen beinhaltet. Auch Begleitpersonen der Belegschaften bietet das Hotel eine kostenfreie Übernachtung im Zimmer des Partners. Zusätzlich stehen dem Gast während seines Aufenthaltes eine kostenfreie Minibar zur freien Verfügung. Nach einer anstrengenden Tagung können sich die Mitarbeiter im anspruchsvollen Restaurant des Hotels stärken. Hier können sich die Gäste nach einem anstrengenden Arbeitstag bei lukullischen Spezialitäten und einem erlesenen Glas Wein entspannen und frische Kräfte sammeln.

Wellnessoase im Tagungshotel

Auch auf Entspannungsmöglichkeiten ist das Tagungshotel eingestellt. Im anspruchsvollen Wellnessbereich stehen den Gästen entspannende Bäder und wohltuende Massagen zur Verfügung. Während der Behandlung mit duftenden Ölen und Cremes können Gäste den Alltagsstress hinter sich lassen und die Massage einfach genießen. Die Hot-Stone-Massage gehört dabei zu den angenehmsten Massagen. Bei der indianischen Ursprungs indianischen Massage wird der Körper mit wohlriechenden Ölen verwöhnt und im Anschluss mit bis zu vierzig heißen Steinen (auf die Energiezentren) entlang der Wirbelsäule behandelt, welche auch in die Handflächen und zwischen die Zehen gelegt werden. Das Zusammenspiel von Wärme und Massage lockert die Muskulatur und aktiviert die Selbstheilungskräfte des Körpers. Für Sportbegeisterte stehen im Fitnessbereich jede Menge sportliche Aktivitäten bereit, um diesen Anliegen nachzugehen. Innere Ruhe finden die Gäste während eines erholsamen Spaziergangs durch die idyllische Natur. Der neue Arbeitstag beginnt mit einer schwungvollen Morgengymnastik und einem breitgefächertem Angebot an Bauch, Beine, Po Übungen, Aerobic und Wirbelsäulengymnastik. Hierbei werden selbst die schläfrigsten Mitarbeiter wieder wach und leistungsfähig, um neue Aufgaben des Tages zu meistern. Bildquelle:kein externes Copyright

Berghotel Oberhof – Ihrem Erholungs- und Tagungshotel am Rennsteig!

Das Berghotel Oberhof vereint persönliches Flair, stilvolles Ambiente und gehobenen 4-Sterne-Komfort.
Das Hotel liegt ruhig und naturnah am Wald, umgeben vom eigenen Park. Seit über 100 Jahren erleben die Gäste gepflegte Gastlichkeit in der landschaftlich schönen Umgebung des Thüringer Waldes.

Berghotel Oberhof GmbH
S. Löser