Kostengünstige Gebrauchtcontainer für unterschiedliche Einsatzzwecke

Siko Containerhandel bietet gebrauchte Einzelcontainer und Containeranlagen für verschiedene Einsatzzwecke zu günstigen Konditionen.

Es gibt viele verschiedene Situationen, bei denen Städten und Kommunen oder Unternehmen schnell Räumlichkeiten schaffen wollen oder müssen und zudem eine wirtschaftliche Lösung suchen. So stehen beispielsweise Städte und Kommunen vor der Herausforderung, Unterkünfte für Flüchtlinge aus Kriegsgebieten oder für Obdachlose im Rahmen des Winternotprogramms zu schaffen. Zudem gilt auch seit August 2013 das Kinderförderungsgesetz, wonach jedem Kind unter drei Jahren ein Kita-Betreuungsplatz zusteht. Auf http://www.gebrauchte-module.de bietet Siko Containerhandel gebrauchte Einzelcontainer sowie komplexe Containeranlagen zu günstigen Konditionen. Bürogebäude für Unternehmen, die beispielsweise anbauen wollen oder Raumcontainer für Schulen, die renovieren möchten, sind ebenso vertreten wie unter anderem Wohncontainer, Raumcontainer für Arztpraxen und vieles weitere mehr.

Hochwertige Container an verschiedenen Standorten in Deutschland

Alle Container von Siko Containerhandel zeichnen sich durch eine hochwertige Fertigung aus: Sie entsprechen allen Sicherheits- und Hygienerichtlinien und sind robust, wodurch sie sich auch langfristig eignen. Die generelle Wärmedämmung nach EnEV und ein besonderer Schutz gegen Rost ist bei allen Containern Standard. Dank der modularen Bauweise lassen sich die Container einfach warten und erweitern bzw. anpassen. An Standorten in Broderstorf-Neuendorf, Neu Wulmstorf, Maintal, Mönchengladbach sowie Vogelsdorf hält das Unternehmen die gebrauchten Einzelcontainer und Containeranlagen bereit. Gerne können Interessenten direkt beim nächsten Depot anfragen, welche Container für welchen Einsatzzweck aktuell vorhanden sind.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Siko Containerhandel GmbH, Neu Wulmstorf, Telefon: +49 40 / 700 190 01, http://www.gebrauchte-module.de

Die Siko Containerhandel GmbH ist seit mehr als 20 Jahren erfolgreicher Anbieter von Containerlösungen aller Art. Auf gebrauchte-module.de bietet das Unternehmen vom Materialcontainer über den Sanitärcontainer bis hin zum Verkaufscontainer gebrauchte Container billig an. Sowohl Einzelcontainer als auch komplexe Containeranlagen sind erhältlich. Dank Systembauweise können schnell die benötigen Räumlichkeiten geschaffen werden.

Kontakt:
Siko Containerhandel GmbH