Kreditvermittler vermitteln Eilkredite aus dem Ausland

(NL/1249359402) In wirtschaftlich schlechten Zeiten haben Verbraucher oft Probleme bei der Bewilligung von Krediten. Es gibt zahlreiche Unterlagen, die die Bank zur Bewilligung benötigt, doch dann wird der Kreditantrag dennoch abgewiesen. Oft sind die Gründe nicht nachzuvollziehen, denn viele Banken vergeben grundsätzlich weniger Kredite, um auf Nummer sicher zu gehen, um das finanzielle Risiko zu minimieren.
Benötigt man dennoch einen Kredit, kann man sich an seriöse Kreditvermittler wenden, denn diese haben unter anderem Eilkredite im Angebot. Bei einem Kreditvermittler hat der Verbraucher den Vorteil, dass der Vermittler mit zahlreichen Partnerbanken zusammenarbeitet und so mehrere Anfragen gleichzeitig erfolgen können, zudem haben Kreditvermittler die Möglichkeit Eilkredite aus dem In- und auch Ausland zu besorgen. Somit ist die Palette an Angeboten bei Kreditvermittlern groß und man hat eine Auswahl, welche Eilkredite beantragt werden können. Voraussetzung für Kredite und somit auch für Eilkredite sind neben einer einwandfreien Schufa auch ein festes Arbeitsverhältnis und ein regelmäßige Einkommen. Erfüllt man einen dieser Punkte nicht, ist es schwer in Deutschland Eilkredite zu bekommen bzw. einen Kredit von einer deutschen Bank. Doch es besteht noch die Möglichkeit auf Eilkredite ohne Schufa, die im Ausland vergeben werden. Auch für diese Art der Kredite kann man sich an einen Kreditvermittler wenden. Eilkredite ohne Schufa werden meist von Banken aus der Schweiz oder Liechtenstein vergeben, es erfolgt vorab keine Abfrage der Daten bei der Schufa und auch der bewilligte Kredit wird nicht in der Schufa vermerkt, so dass Eilkredite ohne Schufa aus dem Ausland keine Auswirkung auf die eigene Schufaauskunft haben. Ein weiterer Vorteil von Eilkrediten aus dem Ausland ist, dass den Kreditnehmer eine sofortige Zusage erteilt werden kann, so dass man nicht lange auf eine Kreditbewilligung und -Auszahlung warten muss. Zudem hat man durch viele Anbieter eine höhere Chance einen Eilkredit zu bekommen und wenn man diesen durch einen seriösen und erfahrenen Kreditvermittler vermittelt bekommt, kann man sich sicher sein, dass man ein einen fairen und günstigen Eilkredit erhalten wird.
Dennoch gibt es auch beim Thema Eilkredite ohne Schufa etwas zu beachten, denn im Allgemeinen sind die Zinssätze bei derartigen Krediten höher als bei gewöhnlichen Krediten mit Schufaauskunft, denn das erhöhte Ausfallrisiko decken die Banken mit höheren Zinsen ab.

kreditwelt